Die Suche ergab 11 Treffer

von andrea56
16.11.2008, 16:50
Forum: BARF
Thema: BARF Broschüre v. Swanie Simon
Antworten: 15
Zugriffe: 22633

Hallo, ich habe ihm ja schon seit 3 Tagen einige Fissel Rindfleich unter die Pampe gemischt. Das werde ich bis zum Ende der Woche weitermachen und dann umstellen. Dieser Hund hat gestunken, einfach unglaublich. Das ist nach 1 Woche jedoch ganz weg ! Das Fell ist auch schon fluffig und ich bin ganz z...
von andrea56
16.11.2008, 10:20
Forum: BARF
Thema: BARF Broschüre v. Swanie Simon
Antworten: 15
Zugriffe: 22633

..... ist schon bestellt, sorry habe mal wieder nicht alles gelesen ....... Mit dem Umstellen bin ich sehr unsicher. S. Reinerth beschreibt auch unterschiedliche Möglichkeiten. Ich warte mal ab was Swanie so meint. Jedenfalls geht es dem Neuen prima und für die 1 Woche hat er sich schon richtig gut ...
von andrea56
14.11.2008, 22:54
Forum: BARF
Thema: BARF Broschüre v. Swanie Simon
Antworten: 15
Zugriffe: 22633

Hallo, Diese Broschüre kommt mir wie gerufen ! Seit Freitag habe ich einen "Neuzugang", Louis (Photo folgt). Er war 2 Wochen im TH als ich ihn holte und hat da und auch hier nur gelbes Wasser gesch...... Die Hunde bekamen Roayl Kanin TF und Pedigree pal Dosen (alles zusammen ....). Seit 4 ...
von andrea56
02.12.2007, 20:41
Forum: BARF
Thema: Entgiftungserscheinung oder Allergie ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13574

Calendulatinktur ist notiert !
Danke für den Tip.

Eine schöne Adventzeit wünscht
Andrea mit Tim
von andrea56
30.11.2007, 21:17
Forum: BARF
Thema: Entgiftungserscheinung oder Allergie ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13574

Dann sind wir ja noch nicht über den Berg......
Ich fütter jetzt seit 4 Monaten roh und Tim geht es prächtig; hoffentlich bleibt es so....
Hast Du den Hotspot behandelt ? Konnte Mogli daran rumlutschen ?

Gruß,
Andrea
von andrea56
29.11.2007, 17:09
Forum: BARF
Thema: Entgiftungserscheinung oder Allergie ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13574

Bobo geht es wieder gut (wahrscheinlich durch die Medikamente...?) und meine Freundin füttert jetzt Pferdefleisch. Ferner wurde beobachtet, daß Lilly Bobos Ohr und die Augen "sauber-" geleckt hat und alles wohl dadurch wund wurde. Jedenfalls werden die Hunde, zum Glück, weiter mit Rohfutte...
von andrea56
27.11.2007, 14:49
Forum: BARF
Thema: Entgiftungserscheinung oder Allergie ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13574

Ich hätte die ganzen Medikamente auch erstmal nicht gegeben. Aber nu isses zu spät.
LG
Andrea
von andrea56
26.11.2007, 22:18
Forum: BARF
Thema: Entgiftungserscheinung oder Allergie ?
Antworten: 11
Zugriffe: 13574

Entgiftungserscheinung oder Allergie ?

Im Sommer d. J. hat mich Hannelore bestärkt bzw. überzeugt Tim mit BARF zu ernähren, nochmals ganz herzlichen Dank, es bekommt ihm prima und ich habe meinen "alten Hund" wieder zurück ! Vor ca. 2 Monaten hat dann meine Freundin, die seit 30 Jahren Hunde hält (mit TROFU), ihre 11 Jahre alte...
von andrea56
27.07.2007, 15:14
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: BONN/RHEIN-SIEG 19. Dogs and Fun Stammtisch
Antworten: 9
Zugriffe: 8483

- Elke
- Careen & Duke
- Hannelore
- Viola
- Dirk
- Andrea (ohne Tim; der ist nicht eingeladen)
von andrea56
20.07.2007, 22:38
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jetzt anmelden - Dogs and Fun Sommerfest
Antworten: 212
Zugriffe: 88913

Hi Kirsten,
wannwillzewohin ? ischkommemitdieauto !
Ich fahre Freitag schon ins Hotel und der Rest ist einfach nur Absprache !

Ein Würsten für Luka und ein Tubeschleck für Kaiser,
sowie ein Augenaufschlag von Tim an Euch alle
Andrea
von andrea56
08.07.2007, 21:23
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jetzt anmelden - Dogs and Fun Sommerfest
Antworten: 212
Zugriffe: 88913

Wir kommen auch

... haben wir uns nicht schon angemeldet ? Also, wir kommen !
Andrea mit Tim