Die Suche ergab 62 Treffer

von Grit, Jana und Artur
20.11.2011, 14:04
Forum: Ernährung
Thema: Frisst das Auge mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 6796

Frisst das Auge mit?

Hallo zusammen,

wenn ich das Futter für Artur zubereite (BARF), sieht das natürlich gegenüber dem TroFu viel appetitlicher aus.

Er freut sich natürlich immer sehr und meine Frage ist: Frisst das Auge mit, oder ist es der Geruch, was ihn auf das Futter neugierg macht?

LG Grit
von Grit, Jana und Artur
06.09.2011, 07:16
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

Hallo Kirsten, die Diät war im Mai abgeschlossen, ich war ja jeden Montag beim Wiegen beim Tierarzt. Auch er hatte das Abnehmen mitverfolgt und befand es bei 35kg für gut und ich pendelte das Gewicht ein, denn dann kam ja für mich der schwerere Part. Artur hält seit dem sein Gewicht und schwankt zwi...
von Grit, Jana und Artur
25.05.2011, 06:49
Forum: Futterpläne
Thema: Lesequelle
Antworten: 3
Zugriffe: 7732

Lesequelle

Was ich damit meine?-Es gibt sooo viele Bücher übers Barfen, die Broschüre habe ich ja schon, vllt gibt es noch bessere?
von Grit, Jana und Artur
24.05.2011, 22:29
Forum: Futterpläne
Thema: Lesequelle
Antworten: 3
Zugriffe: 7732

Lesequelle

Hallo zusammen,

ich barfe ja seit ca. dem 10. Januar, habe mit dieser Broschüre für €5,00 angefangen.

Würde mir langsam mehr zu trauen und suhe ein tolles Buch für Fortgeschrittene, kann jemand ein Tip geben?

Besten Dank und LG Grit
von Grit, Jana und Artur
05.05.2011, 12:03
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

Danke, Danke, Danke viel zu oft gehen Leute mit Kritik viel schneller und offener um, als mit Lob-deshalb tut es umso mehr gut auch mal gestreichelt zu werden. Eigentlich bin ich bekennender Erfinder des Wortes "inkonsequent", ABER: die Wesensveränderung, die Verjüngung, das Lieben zu spie...
von Grit, Jana und Artur
05.05.2011, 08:13
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

So da sind wir wieder und habe eben Bilder gemacht:

Bild

und nochmal:

Bild

LG Grit
von Grit, Jana und Artur
02.05.2011, 21:24
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

Hallo Julia,

ja gern, aber erst frühestens am Donnerstag.

Ich habe noch 2 Fragen:

Ich benötige eine Adresse wo man BARF Sachen erhalten kann.

Bekommen gebarfte Hunde weniger Zecken oder sind noch keine unterwegs????

LG Grit
von Grit, Jana und Artur
02.05.2011, 21:16
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

Hallo zusammen,

wir waren heute wiegen, 36,0kg = 6,0kg abgenommen.
Wir sollen das Gewicht jetzt einpendeln und halten.

LG Grit
von Grit, Jana und Artur
13.04.2011, 21:04
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

Ich habe diesen Furminator, war aber offensichtlich, nach Kaiser´s Bild zu urteilen, immer zu zaghaft, aus Angst dem Artur zu viele Haare zu entfernen.

Werde mich am Wochenende nochmal dran machen und alles was geht, rausholen.

Schönes Bild von Kaiser:-)
von Grit, Jana und Artur
13.04.2011, 09:22
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

Ach Artur ist da ein gedultiger Hund und lässt vieles über sich ergehen.

Ich bin trotzdem etwas verzweifelt, ich putze und dann siehts gleich wieder aus, irgendwie nimmt das dieses Jahr kein Ende......
von Grit, Jana und Artur
13.04.2011, 06:12
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

Hallo und guten morgen, ich hab auch immer gedascht, dass halte ich nicht durch. Aber die Wesensveränderung, die ich an Artur beobachten konnte, ließ mich durchhalten und offenbar wird er ja auch ausreichend satt. Er macht nach wie vor einen so fröhlichen Eindruck, er rennt und spielt und jedes Gram...
von Grit, Jana und Artur
11.04.2011, 19:51
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

Hallo,

da sind wir wieder-diese Woche ganze 1000g, es sind jetzt 36,4kg.
Selbst die ganze Tierarztpraxis ist stolz auf uns.

Bald heißt es: Gewicht halten und ich vermute mal, da kommt der schwerste Part auf uns zu......

LG Grit mit dem schlanken Artur (stolz guck) :freude:
von Grit, Jana und Artur
04.04.2011, 18:51
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

Hallo,

da sind wir wieder, es sind nunmehr 3 Wochen vergangen.....
Die ersten 2 Wochen ging gar nichts mehr runter, die letzte Woche haben wir doch mal wieder 100g geschafft-37,4kg. Das wird jetzt ganz schön schwer...... :?

LG Grit
von Grit, Jana und Artur
19.03.2011, 10:17
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

Hallo Zusammen, es ist 4 cm breit, außen Nylon, innen Leder-aber ich schau mal bei Blair, habt ihr ne www Adresse?-verdient hätt er´s ja nun wirklich. Ja, er ist lebhafter geworden-das hatte sich ja schon gleich nach der Futterumstelung gezeigt, da ja das Bosch Futter zuviel Mais hatte, aber auch se...
von Grit, Jana und Artur
18.03.2011, 22:29
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106089

naja, aber findet ihr nicht, das ein schmales halsband ein bissi pinsig für so einen großen hund aussieht???

ich erbitte um vorschläge....

lg grit