Die Suche ergab 14 Treffer

von quaddra
28.03.2009, 15:18
Forum: Medien
Thema: Pflegefall Schäferhund? - Vom Ende einer deutschen Legende
Antworten: 33
Zugriffe: 22965

erschütternd

Hallochen, ich habe den beitrag gestern in der wiederholung gesehen und finde es so erschütternd. wir haben hier auch so einen schäferhundzüchter in der nachbarschaft und ich habe mich schon öfter mit ihm angelegt (er ist der vater einer freundin) was ich da an krüppeln gesehen habe , ist nicht ausz...
von quaddra
14.03.2006, 07:33
Forum: Fertigfutter
Thema: Timberwolf Organics
Antworten: 182
Zugriffe: 37250

Hallohcen, ich hab grad gestern mit pet-stop telefoniert und sie sagte mir, angekommen sei shcon ein kontainer in bremerhaven. er müsste nur noch freigegeben werden. tja und der nächste sei unterwegt. bestimmt sind shcon alle inhalte verplant und nur vorbesteller bekommen ihren sack futter. tja mal ...
von quaddra
10.12.2005, 14:52
Forum: Medien
Thema: Fichtlmeier bei Kabel 1
Antworten: 54
Zugriffe: 38961

Hallochen, da kann ich flecky nur zustimmen. wenn jemand wie die superfrauchen, hundenanny und div hundeflüsterer sich im fernsehen zeigen , sei es in ausführlichen berichten oder den angesprochenen 10 min, muss von kritik ausgegangen werden und der können sie sich doch auch stellen. sie werden ja a...
von quaddra
28.11.2005, 14:51
Forum: Medien
Thema: Fichtlmeier bei Kabel 1
Antworten: 54
Zugriffe: 38961

Huhu. so wie inga kontrolliertes Bällchenspielen definiert hat, meine ich es auch . und wie shcon gesagt wurde, könnte auch zusammen mit dem hund rennen , beuteverhalten auslösen. es kommt eben auf hundi und mensch an, wir spielen auch im garten manchmal mit janco verstecken und da versteckt sich ja...
von quaddra
28.11.2005, 12:21
Forum: Medien
Thema: Fichtlmeier bei Kabel 1
Antworten: 54
Zugriffe: 38961

nochmal ich :) @huhu jennifer warum lehnt du spielen mit dingen ab?? zerrspiele kann ich verstehen , wenn es um beuteagression geht, dass man es lassen sollte. bällchen auch, wenn es unkontrolliert gespielt wird und der hund wahllos einem den ball wieder entgegensteckt, damit man nochmal wirft und d...
von quaddra
28.11.2005, 12:13
Forum: Medien
Thema: Fichtlmeier bei Kabel 1
Antworten: 54
Zugriffe: 38961

Hallochen, zu dem wegstossen mit der hand als herr Fichtlmeier von dem hund angegangen wurde ,ist mir aufgefallen, dass er nachher nur sagte, dass ein hund ihn nicht anzuspringen hat. (nicht der genau wortlaut) da war von beissen nicht die rede. ich habe es auch so gesehen, dass der hund ihn wirklic...
von quaddra
25.11.2005, 11:09
Forum: Medien
Thema: Fichtlmeier bei Kabel 1
Antworten: 54
Zugriffe: 38961

Hallochen jennifer,

es kann ja sein das er natura anderes ist und die zusammenschnitte unglücklich gewählt worden.

aber nach den tv berichten zufolge würde mich nicht bei ihm zur stunde anmelden.

viele liebe
von quaddra
25.11.2005, 10:47
Forum: Medien
Thema: Fichtlmeier bei Kabel 1
Antworten: 54
Zugriffe: 38961

Hallochen, ich habe nun auch die letzen beiden male zufällig reingezappt. und ich muss sagen, was ich bei den superfrauchen oder hundnannys noch in ansätzen oft gut finde, kann ich bei fichtlmeier fast gar nicht gutheissen. klare grenzen und konsequenz gut und schön, aber bei ihm haben die hunde ja ...
von quaddra
26.05.2005, 10:38
Forum: Fertigfutter
Thema: Trockenfutter MARENGO
Antworten: 16
Zugriffe: 3464

Hallochen, ich habe es glaub ich schonmal in einem anderen tread geschildert, welche erfahrungen wir mit marengo haben. also bitte schlagt mich nicht, wenn ihc mich extrem wiederhole. janco hat es mit ca. acht monaten bekommen und da wurde ja auch seine hd festgestellt, darum hat er muschelextrakt z...
von quaddra
23.05.2005, 11:07
Forum: Fertigfutter
Thema: Alsa Trockenfutter
Antworten: 4
Zugriffe: 1362

hallochen, hörte sich von den beschreibungen im katalog ja ganz nett an, ober wenn du dir die inhaltstoffe hinten im katalog mal ansiehst. ist es viel geld für nicht so klasse futter. ich war sehr entäuscht was ich da zu lesen bekam. ich glaub da war nur ein futter welches keine tierischen nebenerze...
von quaddra
07.02.2005, 20:34
Forum: Fertigfutter
Thema: füttert ihr nass/dosenfutter ???
Antworten: 34
Zugriffe: 6890

hallochen. also janco bekommt trofu so in den napf. er ist nämlich mäkler und so kann ich es auch wieder wegstellen . mit nassfutter gemischt ist es dann nachher zu pampig. als bekommt er von nassfutter (kiening) 3 esslöffel mit seinem muschelkrams und so und trocken (timberwolf) extra viele liebe
von quaddra
10.01.2005, 10:32
Forum: Medien
Thema: 9.01.05 im WDR - Couch für alle Felle
Antworten: 32
Zugriffe: 21530

Hallochen @lillefini ich fand die art und weise nicht gut wie er gleich zu anfang die damen "aufgeklärt" hat. es kommt zu schulmeistermäßig rüber. seiner meinung zu wurfgeschwistern und der auslandshunderettung stimme ich vollkommen zu. nur wenn sich ein besitzer durch das stubsen seines h...
von quaddra
09.01.2005, 20:15
Forum: Medien
Thema: 9.01.05 im WDR - Couch für alle Felle
Antworten: 32
Zugriffe: 21530

hallochen, ich werde es mir auch ansehen. allerdings habe ich gestern abend die sendung böttinger gesehen. es waren als gäste frau jakobs (tochter von marika röck, frau dr. kühnemann und herr rütter. thema mit hunden leben. da hat es mich tatsächlich erschreckt, wie er und welche einwände er gegen d...
von quaddra
09.11.2004, 19:33
Forum: Medien
Thema: DVD Vorschau - Die Fremdsprache Hündisch / Birgit Lehnen -
Antworten: 19
Zugriffe: 16134

angekommen.

vielen , vielen Dank. das hat ja wirklich toll geklappt.
:D :D
nun werde ich auf´s wochenende warten und es mir ansehen.
bis dahin aber bitte nicht so viel verraten. :wink:

Danke , danke nochmal.

Viele liebe