Die Suche ergab 5 Treffer

von zappa06
05.08.2012, 10:11
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Kanutour 2012 - Sonntag, 5. August
Antworten: 39
Zugriffe: 21274

Viel Spass Allen und dass mir keine/r ins Wasser fällt! :D


Christa+Joschi
von zappa06
15.09.2011, 16:45
Forum: Ernährung
Thema: Was bekommen eure Hunde zum Frühstück?
Antworten: 17
Zugriffe: 22689

zum Frühstück gibt es "Zähneputzen" -so einen Riegel zum Reinigen

nach dem großen Gang nachmittags erst die Hauptration


Christa+Joschi (die gerade speist)
von zappa06
26.06.2010, 18:05
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Hundestrände an der Nordsee
Antworten: 26
Zugriffe: 44818

Na dann bin ich mal auf die Ostseeküste gespannt!
Wir fahren das 1. Mal in die Ecke hoch(an die Adria wärs deutlich kürzer :D )

Ich berichte Euch dann

Liebe Grüße

Christa+Joschi
von zappa06
30.12.2008, 16:06
Forum: Ernährung
Thema: Vom Dosenfutter mehr geben?
Antworten: 19
Zugriffe: 23763

Hallo, zu Rinti kann ich nur sagen: ich füttere seit 10 Jahren fast ausschließlich Rinti; vorher habe ich verschiedenes andere ausprobiert - Hund stank entsetzllich, bekam Durchfall etc.( auch vom sauteuren Futter!!); Fell glänzte nicht mehr. Nach 1 Woche Rinti hatte sich das gegeben. Jetzt könnte m...
von zappa06
04.11.2007, 17:02
Forum: Ernährung
Thema: Mein Hund ist anders als andere oder ...
Antworten: 26
Zugriffe: 23710

Hallo Elke, bei uns wars ähnlich. Ich wollte Joschi was Gutes tun und habe umgestellt -und die Probleme häuften sich; auch mit extremen Bauchgrummeln, Erbrechen ,bis nur noch Schleim kam usw. Und das obwohl ich sehr langsam umstellte . Nach ca. 8 Wochen bin ich wieder zu unserem bewährten Rinti zurü...