Die Suche ergab 12 Treffer

von Zelda
25.02.2011, 20:01
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Belg -Schäferhund weggelaufen
Antworten: 32
Zugriffe: 31893

Was ein Scheiss :cry:
von Zelda
14.02.2011, 16:25
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Belg -Schäferhund weggelaufen
Antworten: 32
Zugriffe: 31893

Himmel, wie doof...... aber wenn er so oft gesichtet wurde, ist es ja fast ausgeschlossen, dass er einfach mitgenommen wurde ?!?!

Daumen drück
von Zelda
19.01.2011, 12:04
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106067

Ich bin auch erst durch Mabels Arthrose auf die Futterumstellung gekommen....... Mabel war immer ein langsamer, gemütlicher Hund. Deshalb habe ich sie als Junghund mal richtig durchchecken lassen - o.B. Jetzt mit ihren 9,5 Jahren ist sie zwar keine Rennmaus, aber sie galoppiert auch mal öfter und is...
von Zelda
09.01.2011, 14:06
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Jagdhundmix in Fellbach entlaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 5468

Lisa wurde heute gefunden :jump:
von Zelda
08.01.2011, 15:08
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Jagdhundmix in Fellbach entlaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 5468

Jagdhundmix in Fellbach entlaufen

Lisa ist am 06.01. Abends beim Gassigang entlaufen http://www.dogs-and-fun.de/forum/userpix/1399_Lisa_1.jpg Sie lief in den Weinbergen, an der Kappelbergstrasse in Fellbach. Sie waren kurz vor 19:00 Uhr fast wieder am Auto - als die Winzer Raketen abfeuerten. Da Lisa große Angst vor lauten Geräusche...
von Zelda
03.11.2010, 13:02
Forum: Medien
Thema: heute in Stern-TV
Antworten: 12
Zugriffe: 11809

Danke - wird gesehen !
von Zelda
09.10.2007, 13:29
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hund in Neuss gestohlen, bitte weiterleiten!
Antworten: 3
Zugriffe: 4629

Ach Du Sch..... ! Die Armen ! Da kriege ich Gänsehaut !
von Zelda
08.10.2007, 10:04
Forum: Literatur
Thema: Verlust eines Hundes von Elli H. Radinger
Antworten: 6
Zugriffe: 9798

Ich bin zwar nicht sonderlich nah am Wasser gebaut, aber nur beim Lesen des Textes wird mir komisch in de Äugskes. Wie soll ich dann ein ganzes Buch mit diesem Thema lesen können :cry: :smile:
von Zelda
26.09.2007, 10:18
Forum: Medien
Thema: Dienstag, 25.09.2007 MDR
Antworten: 13
Zugriffe: 9374

Ja, es war eine sehr Verhaltensgestörte Hündin zu sehen. Die arme Maus war wirklich völlig verstört. Die Besis nehmen aber "Einzeltherapie" mit dem Hund - Gott sei Dank. Berner s. Hündin Nelly ist nach fünf Tagen an Pavo und innerlichen Verletzungen gestorben. Zwei nette "Zuchtstätten...
von Zelda
25.09.2007, 20:35
Forum: Medien
Thema: Dienstag, 25.09.2007 MDR
Antworten: 13
Zugriffe: 9374

Achtung ! Geht gleich los ! Werde ich mir auch anschauen.
von Zelda
14.09.2007, 19:09
Forum: Medien
Thema: Wenn Ihr Euch mal aufregen wollt...
Antworten: 5
Zugriffe: 5110

Naja, das PFerd (welches ja wohl wirklich miserabel aussah) hat ja auch schon vorher sein "Fett weggekriegt". Aber ich fand es wirklich sinnvoll, den Hund 5 Minuten nach der Tat zu bestrafen - macht Sinn ! Und dann noch mehrere male hintereinander auf die Nase - dem Hund war bestimmt voll ...
von Zelda
13.09.2007, 12:02
Forum: Medien
Thema: Wenn Ihr Euch mal aufregen wollt...
Antworten: 5
Zugriffe: 5110

Ja, habe ich auch die Vorschau gesehen. Irgendwie bekommt er wegen irgendwas mehrmals welche (wortwörtlich) aufs Maul ??? :evil: Mal schauen, ob ich mir das "geben" muß :?