Die Suche ergab 906 Treffer

von Fleckenzwerg
06.08.2019, 12:28
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 1173

Re: Münster

Ivonne hat geschrieben:
06.08.2019, 09:35
Da wir auch schon immer mal nach Münster wollen, hab ich mir den Stadtführer bestellt 8)
Darf ich dann auch mal reinspinxen? ;D
Münster ist echt schön! :ja: Vielleicht schaffen wir es ja, uns da zu treffen?
von Fleckenzwerg
13.05.2019, 12:20
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Wahner Heide Wanderrunde, Sonntag, 16.6 um 11 Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 726

Re: Wahner Heide Wander Runde 16.6 um 11 Uhr

So mitten im Wald steht sie nocht , davor ist ein Parkplatz . Ins Navi einfach eingeben man wird dort hingeführt . Ist eine Sackgasse. sorry, aber die Eiche liegt mittlerweile. Aber mittlerweile ist ein Nachfolger gepflanzt worden. Aber mir ist da keine Sackgasse bekannt :gruebel: nicht, dass es zu...
von Fleckenzwerg
18.04.2019, 15:48
Forum: Ernährung
Thema: Westho
Antworten: 5
Zugriffe: 882

Re: Westho

Mir persönlich zu protein- und fetthaltig. Könnte nach einiger Zeit die Bauchspeicheldrüse überfordern, zumal der Magen ja schon Probleme macht. Gibt es diesbezüglich eine Diagnose?
von Fleckenzwerg
28.03.2019, 09:19
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 117. Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
Antworten: 7
Zugriffe: 776

Re: 117. Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg

wir sind auch mal wieder dabei :smile:
von Fleckenzwerg
31.12.2018, 20:47
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Silvesterlauf Montabaur 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1697

Re: Silvesterlauf Montabaur 2018

Glückwunsch dem Sixpack!

Wir sind mit euch mitgelaufen - nicht nur gedanklich, sondern 7 km durch die einsame Wahner Heide. ;D Dieses Jahr seid ihr sauberer als wir :lach:
5EEDF297-3910-4414-BD20-794E937E18D1.jpeg
2A36F24E-0AC9-4378-BE5A-87DD1C470B37.jpeg
von Fleckenzwerg
19.07.2018, 19:48
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Der alte Hund – Workshop mit Regina Stefen - 29.7.2018
Antworten: 44
Zugriffe: 4392

Re: Der alte Hund – Workshop mit Regina Stefen - 29.7.2018

Hmm.. das wäre ja mal die Gelegenheit, Mini in einem unbeobachteten Moment zu klauen :lach:
von Fleckenzwerg
21.03.2018, 08:37
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 115. Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg
Antworten: 13
Zugriffe: 1542

Re: 115. Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg

die Helden auch! :D
von Fleckenzwerg
23.02.2018, 18:32
Forum: Medien
Thema: zwei Dokus im SWR-Fernsehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1984

Re: zwei Dokus im SWR-Fernsehen

Wenn du eine hast?! Scheiben musst du nicht putzen, aber darfst dich dann nicht über die schlechte Bildqualität beschweren. :D Gibt immer eine Pause, in der wir das leckere Popcorn besorgen. :razz: Lautstärke kannst du selbst regeln und ärgerst dich nicht über nervige Sitznachbarn, außer deine Hunde...
von Fleckenzwerg
23.02.2018, 14:49
Forum: Medien
Thema: zwei Dokus im SWR-Fernsehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1984

Re: zwei Dokus im SWR-Fernsehen

Mein Text bezog sich nur auf die Hunderrainerin! Und ich habe auch keine Aussage auf mich bezogen! Jessi und später auch Robbie mussten früher auch an ein, zwei Tagen zehn Stunden alleine bleiben. Dass sie heute maximal drei Stunden vielleicht im Monat alleine bleiben müssen, hat sich zufällig ergeb...
von Fleckenzwerg
23.02.2018, 11:35
Forum: Medien
Thema: zwei Dokus im SWR-Fernsehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1984

Re: zwei Dokus im SWR-Fernsehen

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Ich persönlich finde 4 bis 6 Stunden völlig okay, sofern der Hund auch entspannt alleine bleiben kann und gesund ist. Man muss ja auch irgendwie das Geld verdienen, um Futter und Tierarzt bezahlen zu können. Auch mein letzter Arztbesuch hat mit Wartezeit und...
von Fleckenzwerg
26.11.2017, 08:19
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Adventfeier 2017
Antworten: 43
Zugriffe: 4792

Re: Adventfeier 2017

Danke an alle für den schönen Abend: Schön geschmückt, liebevolle kleine DaF-Geschenke und interessante Gespräche! Eigentlich wollten wir nur kurz bleiben und waren dann doch wieder die letzten :lach:

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!
von Fleckenzwerg
21.10.2017, 16:02
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Der alte Hund - 20. Oktober 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 4117

Re: Der alte Hund - 20. Oktober 2017

Danke auch von mir! Schließe mich vollumfänglich den Worten von Ivonne an. Mal sehen, was ich bei Jessi anwenden kann. Wobei ich immer vergesse, dass Robbie auch schon 10 Jahre alt ist. 8)
von Fleckenzwerg
21.10.2017, 09:04
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Der alte Hund - 20. Oktober 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 4117

Re: Der alte Hund - 20. Oktober 2017

Mit dir möchte ich wirklich nicht tauschen :nein: Ich wünsche dir, dass du bald wieder fit bist und die nächsten Jahre gesund bleibst!