Die Suche ergab 77 Treffer

von DorisL
07.03.2008, 14:58
Forum: Fertigfutter
Thema: Wer hat Erfahrung mit anifit Naßfutter ?????
Antworten: 11
Zugriffe: 4114

Sehe erst jetzt diesen Beitrag und kann Folgendes daz schreiben: Nachdem wir mit July (Allergiker) sämtliche am Markt bestehenden Futter durch getestet haben, sind wir glücklich und durch einen Zufall auf AniFit geraten und wir sowie unsere Vierbeiner sind begeistert. Ihnen schmeckt es gut und wir z...
von DorisL
15.01.2008, 05:43
Forum: Fertigfutter
Thema: Veritas Frischedienst
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

Ja, das ist ja das Problem, die erzählen soviel über die Produkte aber die Herkunftsgarantie habe ich nicht. Unser July und auch Anais mögen diese Knabbereien sehr gerne aber July reagiert ja auf alle möglichen Zusätze, da er Allergiker ist und ich somit aufpassen muß. Sie schreiben ja ohne Konservi...
von DorisL
14.01.2008, 21:52
Forum: Fertigfutter
Thema: Veritas Frischedienst
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

Danke Emmi und Tanja. Weiß noch nicht so Recht was ich machen werde, es soll ja wirklich gut sein, vor allen Dingen die Snacks. ???

LG DorisL
von DorisL
14.01.2008, 13:30
Forum: Fertigfutter
Thema: Veritas Frischedienst
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

Veritas Frischedienst

Wer hat mit dem Futter Veritas Erfahrungen gemacht und wenn ja, welche? Vielen Dank!
von DorisL
28.10.2007, 09:22
Forum: Literatur
Thema: Das Gesunde Hunde Magazin startet!
Antworten: 15
Zugriffe: 21953

Bin immer interessiert Neues zu lesen und kann mir vorstellen das das Magazin mir gefallen wird. Hoffe die Lieferung dauert nicht zu lange, habe eh gerade nichts zum Lesen.
von DorisL
04.03.2006, 19:00
Forum: Ernährung
Thema: Kann man Hunde-Ernaehrung auch uebertreiben?
Antworten: 43
Zugriffe: 31999

Grundsätzlich fällt mir auch auf, das die Menschen allgemein dazu neigen es mit unseren geliebten Vierbeiner mitunter besser zu meinen als mit Kindern, sich selbst oder seinen Mitmenschen. Oooch, hätt' ich ein Kind, müßte es höchst wahrscheinlich genauso unter meinem "Das ist gesund für Dich!&...
von DorisL
04.03.2006, 14:17
Forum: Ernährung
Thema: Kann man Hunde-Ernaehrung auch uebertreiben?
Antworten: 43
Zugriffe: 31999

Bei all meinen Hunden an meiner Seite wurde kein großes Geschiss gehalten. Sie bekamen Pal mal mit Flocken, mal Frischfleisch, Gemüse, Obst Pansen, eben was eben gerade greifbar war. Meine Tiere waren immer gesund. Bei meinen jetzigen hatte ich erstmalig Trofu gefüttert (auf Raten der Züchter) ab un...
von DorisL
03.03.2006, 16:27
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 2. Dogs and Fun Rhein-Sieg Stammtisch
Antworten: 75
Zugriffe: 38191

Ich wäre wirklich dieses mal wirklich gerne dabei aber die weite Strecke bei den Wegtterverhältnissen und dann alleine, das ist nicht so prickelnd. Es sei denn.......es schließt sich Jemand aus meiner Gegend hier an, ansonsten heißt es für mich weiter warten bis das Wetter besser wird. :cry: Liebe ...
von DorisL
01.03.2006, 19:21
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 2. Dogs and Fun Rhein-Sieg Stammtisch
Antworten: 75
Zugriffe: 38191

Ich wäre wirklich dieses mal wirklich gerne dabei aber die weite Strecke bei den Wegtterverhältnissen und dann alleine, das ist nicht so prickelnd. Es sei denn.......es schließt sich Jemand aus meiner Gegend hier an, ansonsten heißt es für mich weiter warten bis das Wetter besser wird. :cry: Liebe G...
von DorisL
22.01.2006, 19:21
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: http://www.schmausemuehle.de
Antworten: 8
Zugriffe: 6134

Das ist ja wunderschön dort, habe mir ein Prospekt angefordert. Schöner Tipp, danke!

Liebe Grüße Doris und das Dreamteam
von DorisL
13.12.2005, 09:18
Forum: Medien
Thema: 2. Folge Fremdsprache Hündisch
Antworten: 29
Zugriffe: 19337

Da es nur eine Frau Lehnen gibt ... denke ich es wird wieder wie auf der 1. DVD sein ... ich habe allerdings die DVD nicht gesehen .. mir aber auf der Seite Ihrer Hundeschule BetaDog den Trailer angesehen. Wenn ich mich nicht irre spricht sie da auch ... LG Dirk Mich gibt es auch nur einmal :D denn...
von DorisL
13.12.2005, 08:46
Forum: Medien
Thema: 2. Folge Fremdsprache Hündisch
Antworten: 29
Zugriffe: 19337

@Dirk. Hasr Du den Film bereits gesehen? Ist es die gleiche Sprecherin wie auf dem 1. Film?

Liebe Grüße Doris und Dreamteam
von DorisL
05.12.2005, 15:31
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Internetbefragung zum Tierschutz durch die Europäische Kommi
Antworten: 7
Zugriffe: 5595

careenb hat geschrieben:Philipp hat sich da wohl geirrt.
Laut der Internetseite der Europäischen Kommission geht die Umfrage bis zum 11. Dezember 2005
Danke :)

Liebe Grüße Doris und das Dreamteam
von DorisL
05.12.2005, 15:23
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Internetbefragung zum Tierschutz durch die Europäische Kommi
Antworten: 7
Zugriffe: 5595

Da die Umfrage bis Ende Nov. gehen soll (wie ich lese) ist es wohl ein wenig spät, oder?

Liebe Grüße Doris und das Dreamteam
von DorisL
02.11.2005, 21:28
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Nordsee 2006 - Dogs and Fun Erlebniswoche
Antworten: 125
Zugriffe: 63927

Hi Doris, bin zwar nicht Dirk, weiß aber, dass der Cheffe vom Hotel Planungssicherheit haben will und wir nun alle unsere Buchungsbestätigungen zurück schicken müssen. Denke mal, dass die Zimmer, die nicht vergeben sind, wieder auf den "freien" Markt gehen, Ihr also Glück habt oder nicht?...