Die Suche ergab 277 Treffer

von leemy
23.11.2009, 15:52
Forum: Allergien und Unverträglichkeiten
Thema: Mäkelig beim Fressen
Antworten: 16
Zugriffe: 1605

gibt es vielleicht ein bild von der hundetaillie?
spührt man die rippen?

dünn ist ja immer relativ... 8)
von leemy
23.11.2009, 14:29
Forum: BARF
Thema: Mann, ich bin so sauer!
Antworten: 20
Zugriffe: 19321

breezer hat mal 2kilo halbaufgetautes fleisch samt folie heimlich geklaut und aufgefressen. :twisted: danach gab es erstmal 2 fastentage, das war dann meine rache. :D selbst wenn du die boxen kaufst würde ich diese unerreichbar hinstellen, da hunde auch plastikboxen durchaus zernagen können - meiner...
von leemy
23.11.2009, 14:22
Forum: Ernährung
Thema: Erkennt man Pferdefleisch sofort?
Antworten: 10
Zugriffe: 10573

also mein vom tierhotel geliefertes pferdefleisch konnte ich bis jetzt gut vom rindfleisch unterscheiden. war viel dunkler und roch auch anders.
von leemy
15.09.2009, 18:32
Forum: BARF
Thema: Energiefutter
Antworten: 15
Zugriffe: 15070

also von der ferne würde ich auch "spontan" auf langeweile tippen. nur weil er 4 jahre gut mitgelaufen ist heißt es ja nicht dass er weitere 4 jahre gut mitlaufen will/wird. vielleicht hilft es ja schon die runde einfach mal andersherum zu laufen oder zwischendurch paar abbiegungen zu nehmen? einfac...
von leemy
14.09.2009, 19:27
Forum: Futterpläne
Thema: (Foto-Thread) Das ist im Napf drin
Antworten: 85
Zugriffe: 66126

ich füttere ja nach möglichkeit am stück. das sieht dann so aus: http://img29.imageshack.us/img29/5543/barf3.jpg http://img29.imageshack.us/img29/6580/barf2l.jpg das ist ein rinderohr zerteilt auf 2, weil da noch der halbe kopf dranhing! :stumm: wobei sie meistens gewolftes fleisch bekommen. das sie...
von leemy
30.03.2009, 16:49
Forum: Medien
Thema: Pflegefall Schäferhund? - Vom Ende einer deutschen Legende
Antworten: 33
Zugriffe: 18671

ehrlich gesagt wundert mich auf dieser welt fast gar nix mehr. wobei in diesem fall nicht nur die züchter sondern zu gleichen teilen auch die käufer die schuld tragen. das lässt sich ja nicht separieren. ohne absatz kein markt. höher, schneller, weiter - das ewige prinzip der mutierten menschheit. :...
von leemy
24.02.2009, 14:23
Forum: Futterpläne
Thema: (Foto-Thread) Das ist im Napf drin
Antworten: 85
Zugriffe: 66126

nee, nix selbst gefangen, aber selbst aufgetaut. :lol: die gräten sind gar nicht so schlimm, sie sind eher klein und weich. meine beiden bekommen diese makrele (gibt es bei real im froster zu etwa acht stück verpackt) einmal in der woche. bisher hatten beide nie irgendwelche probleme damit. nicht ma...
von leemy
24.02.2009, 11:55
Forum: Futterpläne
Thema: (Foto-Thread) Das ist im Napf drin
Antworten: 85
Zugriffe: 66126

letztens, halb zehn in deutschland:

Bild

:D :D
von leemy
06.02.2009, 13:22
Forum: Futterpläne
Thema: Fleisch-auftau-vergeß-Fred
Antworten: 27
Zugriffe: 23298

Aber mal ne Frage an die, die Hunde noch warten lassen: meine Damen nehmen mir fast die Bude auseinander, wenn das Frühstück nach dem Verlassen des Bettes länger als 10 min braucht. Meine Junge singt Arien, dass die ganze Nachbarschaft wach wird. bei uns ist es eher so, dass sie erst dann rummaulen...
von leemy
06.02.2009, 12:48
Forum: Futterpläne
Thema: Fleisch-auftau-vergeß-Fred
Antworten: 27
Zugriffe: 23298

ich benutz ja das fleisch vom tierhotel, das in 1kg "röllchen" wenn das fleisch nicht rechtzeitig auftaut, dann schneide ich das fleisch (noch in der rolle) mit meinem superscharfen (vorher ggfs. im warmen wasser gebadeten) messer in etwa 1cm dicke stücke, diese wandern in den napf, werden dort noch...
von leemy
22.01.2009, 16:44
Forum: Futterpläne
Thema: (Foto-Thread) Das ist im Napf drin
Antworten: 85
Zugriffe: 66126

gesagt, getan. und heute wurde es bereits geliefert. :smile: so ein unterbein ist also nicht sehr groß, aber, es hat auch kaum fleisch dran. eigentlich besteht das unterbein nur aus knochen. da hab ich aber respekt das zu füttern, bissel mehr fleisch müsste es schon sein damit keine verstopfung folg...
von leemy
22.01.2009, 10:09
Forum: Medien
Thema: Giftköder in Solingen
Antworten: 87
Zugriffe: 35252

:smile: :smile:
von leemy
20.01.2009, 16:35
Forum: Futterpläne
Thema: (Foto-Thread) Das ist im Napf drin
Antworten: 85
Zugriffe: 66126

na, im napf vielleicht nicht, aber hat einer von euch schonmal ein rehunterbein beim tierhotel bestellt? ist das nur der huf oder wirkllich ein unterbein?

ggfs. hat auch jemand ein foto davon? :D

ich überlege ob ich es mal ausprobiere....
von leemy
19.01.2009, 16:26
Forum: Medien
Thema: Giftköder in Solingen
Antworten: 87
Zugriffe: 35252

das ist halt immer blöd wenn man einen hund im idealgewicht hat der dann plötzlich krank wird: er hat dann natürlich keine reserven. das geht ganz schnell dass auf einmal die rippen zu sehen sind.

aber fynn packt das!!!!!
von leemy
19.01.2009, 10:33
Forum: Futterpläne
Thema: (Foto-Thread) Das ist im Napf drin
Antworten: 85
Zugriffe: 66126

Wie teilst du die Portionen bei den Hunden auf? Die Näpfe haben ja unterschiedlichen Inhalt. Kriegt Kimi mehr Lunge (ist Lunge das helle?) lunge und herz sind das dunkle. das helle ist huhn. wenn ich unterschiedliches fleisch mixe (eher selten), dann bekommt kimi immer von dem fettreicheren fleisch...