Die Suche ergab 54 Treffer

von Andy
21.07.2008, 13:29
Forum: BARF
Thema: Ich darf verkünden...
Antworten: 29
Zugriffe: 31954

ja, endlich :lol:

ich würd dein beispiel als rfk berechnen.
bin mir aber nicht ganz so sicher.
da meiner ein wenig probleme mit knochen
hat bekommt er calcium mit ins futter.
aber die unsicherheiten legen sich mit der zeit
ganz schnell!

schön, dass du schon jetzt veränderungen siehst!
von Andy
21.07.2008, 08:33
Forum: BARF
Thema: Ich darf verkünden...
Antworten: 29
Zugriffe: 31954

was les ich denn da :D
ich freu mich und bin gespannt, was es bei
deinen beiden bewirkt!
von Andy
26.07.2007, 06:47
Forum: Medien
Thema: Heute - Bericht über Mantrailing
Antworten: 29
Zugriffe: 20780

als ich nach haus kam hab ich zufällig reingeschaltet. waren gerade mitten im bericht. eine alte frau wurde gesucht, war erst mal schwierig von der tochter kleidungsstücke zu bekommen. die war nicht gerade kooperativ :? der erste hund wurde angesetzt und hat zwanzig minuten gesucht, ziemliche belast...
von Andy
09.07.2007, 07:23
Forum: Fertigfutter
Thema: ...für weiße hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 4622

soll ichs dir nochmal sagen? :D :D 8) 8) 8) 8) :wink:
von Andy
03.07.2007, 11:42
Forum: Fertigfutter
Thema: yomis mahlzeit oder anderes lightfutter
Antworten: 26
Zugriffe: 9129

100% fleischdosen würde ich auf keinen fall nur füttern, auch wenn alleinfuttermittel drauf steht. wir nehmen im urlaub von lunderland die fleischdosen. alles andere bekommt er wie immer beim barf. ob ich aber immer mit diesen dosen barfen würde, weiß ich nicht so recht. aber vielleicht geht das auc...
von Andy
02.07.2007, 12:36
Forum: Fertigfutter
Thema: yomis mahlzeit oder anderes lightfutter
Antworten: 26
Zugriffe: 9129

gib ihm rinderlunge zum kauen.
absolut mager, fast null kalorien. gibt es bei uns nur noch!
schweineohren/rinderohren hab ich seid eweigkeiten nicht mehr gekauft.
von Andy
28.06.2007, 08:56
Forum: Fertigfutter
Thema: yomis mahlzeit oder anderes lightfutter
Antworten: 26
Zugriffe: 9129

- göga ist dagegen :willnicht: (angeblich weil das fleisch beim lagern zu viel platz nimmt und beim austeilen stinkt :roll: ) hast ihn wohl nicht im griff, den göga :D :D :wink: beim platz muss ich ihm recht geben, vor allem wenn du zwei hunde versorgst. bei uns hat geholfen, dass ien aussenstehend...
von Andy
14.05.2007, 16:49
Forum: BARF
Thema: Getreidefreie Hundekekse
Antworten: 4
Zugriffe: 12268

http://www.wosas.de/

kann man auch hinschreiben, was der hund nicht verträgt, die backen dann auf besonderen wunsch :wink:
von Andy
10.01.2007, 06:13
Forum: Medien
Thema: Deutsches Hundemagazin, 1/2007
Antworten: 18
Zugriffe: 13710

der ganze artikel ist nur voll von daf hunden :D
über duke und nando ist summer!
von Andy
18.12.2006, 08:50
Forum: BARF
Thema: barf - nicht jeder Hund ist gleich
Antworten: 7
Zugriffe: 6752

barf - nicht jeder Hund ist gleich

Ich möchte euch gerne meine Erfahrungen, die ich bei der Frischfütterung gemacht habe, erzählen. Es wird ein wenig länger…… Ich ernähre meinen Hund ja mittlerweile seit ca sechs bis sieben Monaten frisch. Wegen seiner Allergien und Gelenke, getreidefrei. Das begann auch alles sehr gut, er bekam ein ...
von Andy
26.09.2006, 11:53
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Erfahrung mit Urlaub in Domburg?
Antworten: 4
Zugriffe: 7078

hallo trixie zuerst mal....jeder würd sich freuen, wenn du dich erstmal unter der rubrik vorstellungen vorstellts :D ich war schon dort, und bin auch immer wieder gerne da :smile: ich weiß nicht mehr ganz genau bis zu welcher uhrzeit, aber morgens kannst du hunde am strand frei laufen lassen. in vro...
von Andy
16.06.2006, 08:07
Forum: BARF
Thema: BARF: Fragen/Antworten für Neueinsteiger
Antworten: 104
Zugriffe: 85871

und schon wieder ne frage..... muss für ein paar tage ins kh. ums meinen beiden männern so einfach wie möglich zu machen würd ich gern die ganzen portionen fertig machen, also fleisch/gemüse/joguhrt gemisch, und dann einfrieren. kann ich das problemlos machen oder ist das nicht so prickelnd? dafür m...
von Andy
16.06.2006, 08:04
Forum: BARF
Thema: BARF: Fragen/Antworten für Neueinsteiger
Antworten: 104
Zugriffe: 85871

Viola hat geschrieben:Wieviel Gramm fütterst Du denn?

lg,
Viola
ups, sorry viola, hatte gar nicht gesehen, dass du mich was gefragt hast :oops:
ich füttere im moment ca 350g.
von Andy
31.05.2006, 13:05
Forum: BARF
Thema: BARF: Fragen/Antworten für Neueinsteiger
Antworten: 104
Zugriffe: 85871

hallo

auf wieviel gramm fleisch würdet ihr mit ruhigem gewissen reduzieren, wenn ihr das gefühl habt hundi nimmt zu?
er wiegt 32 kilo.
von Andy
30.05.2006, 06:24
Forum: Fertigfutter
Thema: Die Wahrheit über Timberwolf
Antworten: 45
Zugriffe: 9183

los agata, das ist doch der wink mit dem zaunpfahl....!
es ist gar nicht viel aufwand, und merlin liebt sein neues futter :smile: