Die Suche ergab 21 Treffer

von MonikaP
01.12.2023, 18:19
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Weihnachtsmarkt mit Hund
Antworten: 18
Zugriffe: 1140

Re: Weihnachtsmarkt mit Hund

Ihr Lieben,
wir kommen in Gedanken mit, wünschen Euch einen wunderschönen Christkindltag. Für das Ellischen ein Stück Bratwurst mit genießen :smile: Herzliche Grüße :snowman:
von MonikaP
03.09.2023, 14:15
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September
Antworten: 27
Zugriffe: 2233

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Liebe Elke, auch von mir gute Besserung.... und dann freue ich mich schon auf viele Fotos ☆
von MonikaP
11.12.2022, 19:33
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: neuer Termin! Adventsspaziergang am 11.12.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 2198

Re: neuer Termin! Adventsspaziergang am 11.12.2022

Achja ... liebe Yvonne, wir auch..... sooo achöne Bilder. Wir würden sehr gerne mit Euch wandern und sind ein wenig neidisch, dass Ihr zusammen lauter schöne Wanderungen macht.... Ganz viele wunderschöne Erinnerungen haben wir an Euch und Ellen's Dummygruppe. So stiefeln wir gerade durch Neuschnee i...
von MonikaP
24.04.2022, 12:50
Forum: Ernährung
Thema: Fertigfutter aus Insekten als Proteinquelle
Antworten: 19
Zugriffe: 8204

Re: Fertigfutter aus Insekten als Proteinquelle

Heute ist in der Welt am Sonntag ein interessanter Artikel zu diesem Thema.
von MonikaP
23.04.2022, 13:51
Forum: Ernährung
Thema: Fertigfutter aus Insekten als Proteinquelle
Antworten: 19
Zugriffe: 8204

Re: Fertigfutter aus Insekten als Proteinquelle

Wir haben zu berichten, dass Ellis kleine Hundesnacks aus Insekten geschenkt bekam; sie, die aber wirklich beinahe alles frißt, eben auch was sie nicht soll, hat die kleinen Happen ausgespuckt. Ich dachte, das kann nicht sein und habe meiner Freundin für ihre Golden Retriever-Königin das Päckchen we...
von MonikaP
17.05.2018, 20:13
Forum: Medien
Thema: Film "Der Hund begraben..."
Antworten: 1
Zugriffe: 2473

Film "Der Hund begraben..."

Liebe Foris,
morgen läuft auf ARTE um 20.15 Uhr der Film "Der Hund begraben ... oder die Geschichte von einem Mann, der überflüssig wurde". Der Film lief auch im Kino und soll wirklich nett sein.
von MonikaP
23.07.2017, 20:44
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Kanu - 23.07.2017
Antworten: 16
Zugriffe: 8601

Re: Kanu - 23.07.2017

Wir haben viel an Euch gedacht und freuen uns, dass Ihr es schön hattet. Jetzt warten wir auf die feinen Fotos.
von MonikaP
14.04.2016, 16:00
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hündin Viviana in Siegburg entlaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 12576

Re: Hündin Viviana in Siegburg entlaufen

Das ist so traurig ... viel Kraft wünschen wir den Besitzern.
von MonikaP
09.04.2016, 19:47
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hündin Viviana in Siegburg entlaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 12576

Re: Hündin Viviana in Siegburg entlaufen

dafdaumen.gif
dafdaumen.gif (1.92 KiB) 12555 mal betrachtet
Alle Daumen und Pfoten halten wir, dass Vivi gefunden wird
von MonikaP
27.03.2016, 21:24
Forum: Medien
Thema: Film "Unsere Wildnis"
Antworten: 3
Zugriffe: 4240

Film "Unsere Wildnis"

Es ist ein neuer Film angelaufen: "Unsere Wildnis". Heute haben wir ihn angeschaut. Es sind unglaubliche Tieraufnahmen zu sehen, einzigartige Bilder der Tiere im Wald, Rivalengehabe bei verschiedenen Tieren, Jagdverhalten, ein nicht geringer Anteil ist den Wölfen gewidmet. Uns hat der Film...
von MonikaP
03.02.2016, 13:45
Forum: Medien
Thema: Der Hund bei Arte
Antworten: 6
Zugriffe: 5741

Re: Der Hund bei Arte

001-c-50.jpg Hallo, liebe Beate, ich hab' mir das schon einmal aufgeschrieben und werde gucken.Danke schön für den Hinweis. Ich freue mich immer, wenn etwas über Hunde im TV kommt. Morgen darf ich mein Weihnachtsgeschenk einlösen!!! Es ist "nach Sitz en" und Martin Rütter wird uns bestimm...
von MonikaP
18.06.2015, 20:26
Forum: Forum-Info
Thema: Fehler ... Update war erforderlich
Antworten: 30
Zugriffe: 18363

Re: Fehler ... Update war erforderlich

Ich habe auch Lesezeichen gelöscht und mir gedacht, es hätte sich ein Virus breit gemacht .... danke, Willie, für Deine Mühe.
von MonikaP
09.05.2015, 13:27
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Loire - Château Ussé
Antworten: 3
Zugriffe: 3944

Re: Loire - Château Ussé

Feine Bilder, ich finde, das königliche Schlafzimmer schaut mit den zwei hübschen Fellknäueln gleich noch viel schöner aus!
Das ist aber selten, dass Hunde mit in solche Besichtigungsobjekte dürfen, darum finde ich es toll, dass sie - noch dazu im Urlaub - mitkonnten.
von MonikaP
15.01.2014, 20:50
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Ernährungs-Seminar in Bad Neuenahr-Ahrweiler im April
Antworten: 4
Zugriffe: 6204

Ich habe mir eben auch gedacht - toll, ein so interessantes und wichtiges Thema auch für uns - und dann noch quasi vor der Haustür. Aber der Preis ist schon wirklich hoch.
von MonikaP
25.01.2012, 19:12
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: FotoSpaziergang 31.03.12
Antworten: 2
Zugriffe: 3876

Liebe Anja,
lang ist es her, seit wir bei Dir waren. Heute geben wir "Laut" :smile: