Die Suche ergab 80 Treffer

von May
28.01.2024, 21:53
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 28.01.24: Galaktischer DaF-Spaziergang (GC)
Antworten: 11
Zugriffe: 551

Re: 28.01.24: Galaktischer DaF-Spaziergang (GC)

Wow , was für eine traumhafte Wanderung
Vielen Dank für die tollen Bilder
von May
22.01.2024, 14:28
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-ErsteHilfe-Vortrag am 18.02.2024
Antworten: 10
Zugriffe: 702

Re: DaF-ErsteHilfe-Vortrag am 18.02.2024

eda2dbb7-8a52-49dd-a065-7f509d34fcfc.jpeg
Letztes Jahr gemacht. Ich kann es Jedem nur empfehlen :daumendrckoi9

Tolle Idee Claudia !
von May
02.10.2023, 21:00
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Webinar zum Thema Geräuschangst
Antworten: 4
Zugriffe: 429

Re: Webinar zum Thema Geräuschangst

Oh vielen Dank für den Tip
von May
31.08.2023, 07:25
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September
Antworten: 27
Zugriffe: 2230

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Ihr Lieben !
Wie jedes Jahr, fällt euer Event genau in unseren Jahresurlaub;-(
Ich wünsche Euch von Herzen einen tollen Tag mit viel Spaß und gutem Wetter
von May
10.05.2023, 10:53
Forum: Der Verein
Thema: Bis auf die Endung, gleicher Name!
Antworten: 8
Zugriffe: 1897

Re: Bis auf die Endung, gleicher Name!

Ich auch
von May
09.05.2023, 16:01
Forum: Medien
Thema: Das gnadenlose Geschäft mit Welpen
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: Das gnadenlose Geschäft mit Welpen

Durch mein (minikleines) Ehrenamt im Tierheim, bekomme ich ja fast live mit was in eurer und unserer Nähe zu diesem Thema passiert und es ist kaum in Worte zu fassen und nur schwer zu ertragen. Man kann garnicht genug aufklären und trotzdem gibt es immer noch genug Käufer.
von May
12.03.2023, 20:35
Forum: Medien
Thema: Citizen-Science-Projekt mit Hunden
Antworten: 1
Zugriffe: 754

Re: Citizen-Science-Projekt mit Hunden

Sehr interessant. Ein Bekannter aus Holland führt einen Hund in der Landwirtschaft, der eine ganz bestimmte Pflanze sucht, die vor dem Bestellen des Feldes ausgemacht werden muss. Er wird von richtig vielen Landwirten gebucht. Leider hab ich die Pflanze vergessen. Der Hund findet die Knolle schon we...
von May
26.10.2022, 23:01
Forum: Forum-Info
Thema: Geschafft
Antworten: 10
Zugriffe: 3579

Re: SORRY - Update ging total in die Hose

Ich schließe mich dem Dankeschön an !
Atme durch, du hast alle Zeit der Welt
von May
07.10.2022, 13:41
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Messe "Dogs & Fun 2022" - Veranstalter: VDH
Antworten: 3
Zugriffe: 1490

Re: Messe "Dogs & Fun 2022" - Veranstalter: VDH

Beim allerersten Lesen der Überschrift auf FB dachte ich erst, ihr habt was Überraschendes geplant :lach:
von May
15.09.2022, 18:43
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 22.10.: DaF-Spürnasen retten Ludwig (© Stadtflucht)
Antworten: 16
Zugriffe: 3462

Re: DaF-Spürnasen retten Ludwig (© Stadtflucht)

Die schaffen auch noch 5km :-) Aber 4 Hunde 3 Generationen mit Warten ist den Alten mittlerweile einfach zu stressig. Der Gatte arbeitet an diesem Wochenende. Also nur ein Event
von May
15.09.2022, 14:31
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 22.10.: DaF-Spürnasen retten Ludwig (© Stadtflucht)
Antworten: 16
Zugriffe: 3462

Re: DaF-Spürnasen retten Ludwig (© Stadtflucht)

Was für eine tolle Idee !
Ich werde aber wohl nur am Benefiz-Spazier teilnehmen. Mag die 2 Oldies nicht das ganze WE alleine lassen
von May
25.06.2022, 07:58
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch Bonn - Rhein/Sieg
Antworten: 30
Zugriffe: 6054

Re: Stammtisch Bonn - Rhein/Sieg

Oh nein, arme Mama
Gute Besserung und dir viel positive Energie
Du hast ja grad wirklich die Serie
von May
24.06.2022, 20:06
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch Bonn - Rhein/Sieg
Antworten: 30
Zugriffe: 6054

Re: Stammtisch Bonn - Rhein/Sieg

Ich häng mich an Regina und wünsche Euch auch einen gemütlichen Abend und gute Besserung den Patienten
von May
25.04.2022, 16:48
Forum: Ernährung
Thema: Fertigfutter aus Insekten als Proteinquelle
Antworten: 19
Zugriffe: 8198

Re: Fertigfutter aus Insekten als Proteinquelle

:lach: Ich habe in den trockenen Sommer Mutterboden mit Mehlwürmern und Käfern angehäuft, weil die Vögel unsere Blumentöpfe ständig durchwühlten. Ich musste die Haufen vor den Hunden schützen, sonst wäre für die Vögel nichts übrig geblieben