Die Suche ergab 20 Treffer

von Fido
16.09.2011, 00:14
Forum: Ernährung
Thema: Was bekommen eure Hunde zum Frühstück?
Antworten: 17
Zugriffe: 22491

Hab jetzt schon öfters gehört, dass Körnerkäse gut für Hunde ist. Habe jetzt angefangen, anstatt Leckerli nach der Runde, ihm ein bißchen Müsli mit dem Käse anzurühren. Findet er super lecker. Fido bekommt hauptsächlich Trockenfutter abends und halt die Leckerli über den Tag. Also eigentlich nach je...
von Fido
21.07.2011, 23:04
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Urlaubsort gesucht Belgien/Holland
Antworten: 8
Zugriffe: 7481

@freakydog: Hab es noch nicht ausprobiert, aber denke dass er dass mitmacht. Habe großes Zelt. Aber haben ja Fewo gefunden, also ein andermal ausprobieren. @Yvonne: Alles was ich dort gefunden habe für Belgien/Holland war einfach zu teuer. Sind fündig geworden bei Casamundo. Waren in Westende in ein...
von Fido
10.07.2011, 12:52
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Urlaubsort gesucht Belgien/Holland
Antworten: 8
Zugriffe: 7481

Danke für die Info. Leider auch alles belegt. Dachte vor Ferien ist es nicht so problematisch, habe dabei total verpeilt, dass nur NRW noch keine Ferien hat :sad:

Nun ja, zur Not muss das Zelt her...
von Fido
08.07.2011, 23:52
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Urlaubsort gesucht Belgien/Holland
Antworten: 8
Zugriffe: 7481

Danke euch...werde mal weiter suchen...
von Fido
08.07.2011, 18:21
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Urlaubsort gesucht Belgien/Holland
Antworten: 8
Zugriffe: 7481

Urlaubsort gesucht Belgien/Holland

Hallo Ihr Lieben,

weiß zufällig jemand einen schönen Ort irgendwo am Strand, wo man mit Hund hin kann?

Möchte irgendwo ans Wasser und Belgien/Holland ist ja relativ nah zu erreichen. Soll nur für Kurztrip von ca. 4 Tagen sein. Da es am Montag losgehen soll, bin ich für jeden Tip/Vorschlag dankbar.
von Fido
01.02.2011, 11:21
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Rheinsteigwanderung - 22. Mai 2011
Antworten: 89
Zugriffe: 45453

Haste auch wieder recht. Januar ist ja schon wieder um. Wo bleibt die Zeit?! :D
von Fido
31.01.2011, 21:49
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Rheinsteigwanderung - 22. Mai 2011
Antworten: 89
Zugriffe: 45453

Da bin ich auch dabei.

Wegen Salat kann man ja kurzfristig was ausmachen. Ist ja noch ewig hin.
von Fido
31.01.2011, 21:40
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Fido ist weg
Antworten: 40
Zugriffe: 35981

Habe heute meinem Chef erzählt, dass ich das mit Tasso nicht wußte (er hatte es ja am Samstag mitbekommen, dass ich auf der Arbeit auf heißen Kohlen saß) und auch er meinte "ups, da weiß ich ja was ich machen muss". Ärgere mich über meinen Tierarzt, der hat ihn ja gescannt und die Chip Nr....
von Fido
31.01.2011, 00:21
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Fido ist weg
Antworten: 40
Zugriffe: 35981

@ Fleckenzwerg: Fido ist schon am Samstag dort abgegeben worden, als Freunde ihn gesucht haben und ich noch mal abends. Bin ehrlich gesagt - als ich auf der Arbeit war - nicht auf die Idee gekommen das er dort so schnell landet. Ist ja super, so ist ihm nix passiert und er war nachts im warmen. Blöd...
von Fido
30.01.2011, 12:24
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Fido ist weg
Antworten: 40
Zugriffe: 35981

Fido ist wieder da

Habe ihn gerade aus dem Tierheim geholt. Er ist dorthin zurück gelaufen, wo wir immer parken. Nur wohl zu einer anderen Zeit als wir gesucht haben. Alles ok mit ihm....freufreufreu... Muss jetzt mal bei Tasso die Daten abfragen. Habe noch alle Telefonnummern gleich trotz Umzug. Merkwürdig! Ganz lieb...
von Fido
29.01.2011, 23:30
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Fido ist weg
Antworten: 40
Zugriffe: 35981

danke euch, werde etwas von mir hinlegen. Er ist im Haustierregister eingetragen, nur habe ich dooferweise die Nummer davon nicht an seinem Halsband. Aber ich habe ihn dort als vermißt gemeldet und er ist geshipt.
von Fido
29.01.2011, 23:12
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Fido ist weg
Antworten: 40
Zugriffe: 35981

Doch man kann ihn locken. Er ist sehr zutraulich. Freut sich fast über jede streichelnde Hand und Futter sowieso.
von Fido
29.01.2011, 23:11
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Fido ist weg
Antworten: 40
Zugriffe: 35981

danke, ja werde ich morgen machen Tierheim anrufen
von Fido
29.01.2011, 22:58
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Fido ist weg
Antworten: 40
Zugriffe: 35981

Polizei ja, Tierheim muss ich morgen machen. Hatte bis 20.30 h Dienst und war dann suchen.
von Fido
29.01.2011, 22:51
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Fido ist weg
Antworten: 40
Zugriffe: 35981

Ich war leider nicht dabei. Denke aus Erzählung, es war eine Streßsituation wo er raus wollte und ist abgedüst. Habe überhaupt keine Ahnung wie man am besten vor geht. Habe heute schon Freunde mit Hund losgeschickt (mußte selber arbeiten) in der Hoffnung das Fido seinen Freund riecht. Leider vergebe...