Die Suche ergab 161 Treffer

von NovaScotia
27.08.2007, 17:41
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Irish Wolfhound entlaufen!
Antworten: 9
Zugriffe: 7224

Ok, dann meld ich mich an. Danke!
von NovaScotia
27.08.2007, 15:27
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Irish Wolfhound entlaufen!
Antworten: 9
Zugriffe: 7224

careenb hat geschrieben:Hast Du die Meldung ins "Wild und Hund"-Forum gesetzt?
7600 Mitglieder, weitreichend und es sensibilisiert die Jäger.
Nein, bist Du dort angemeldet?
von NovaScotia
27.08.2007, 14:04
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Irish Wolfhound entlaufen!
Antworten: 9
Zugriffe: 7224

Ich sehe es jetzt erst gerade... WOW, tausend Dank, Dirk! Ich sehe, Du hast extra einen neuen Bereich geöffnet, super :bussi:
von NovaScotia
27.08.2007, 14:03
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Irish Wolfhound entlaufen!
Antworten: 9
Zugriffe: 7224

Soll ich ihn in mein Forum stellen? Sehr gerne! Du kannst meinen Text und die Bilder so kopieren. Die Suchmeldung darf gerne von ALLEN kopiert und verteilt werden. Je mehr, um so besser. Da es bis jetzt immer noch keinerlei Spur von Murphy gibt, vermuten wir, dass er eventuell mitgenommen wurde. Sc...
von NovaScotia
27.08.2007, 11:12
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Irish Wolfhound entlaufen!
Antworten: 9
Zugriffe: 7224

Irish Wolfhound entlaufen!

Irish Wolfhound entlaufen In Herbriggen / Oberwallis (Schweiz) am 1. August 2007 Mimir's Born Dunkan, Rufname "Murphy" Rüde ca. 80 cm, ca. 60 kg, rot-grau gestromt Geburtsdatum: 27.07.2006 Chip-Nr. 276097200707474 Beim Verschwinden trug Murphy ein grünes Halsband der Marke Koch. http://ww...
von NovaScotia
04.01.2007, 15:32
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Obediencekurs und Urlaub in einem
Antworten: 7
Zugriffe: 5287

Du weisst Sandra, ich wäre gerne mit Dir gekommen :bussi:
von NovaScotia
28.12.2006, 16:24
Forum: Literatur
Thema: Gesucht: Buch für Anfänger, die Tierheimhund übernehmen...
Antworten: 25
Zugriffe: 28321

Von Ningos Züchterin, die jahrelang im Tierschutz gearbeitet hat. Ich hab das Buch zuhause... http://ec1.images-amazon.com/images/P/3275014307.03._SCMZZZZZZZ_V1107354667_.jpg Hund aus zweiter Hand. Ratgeber rund um den Hund. Elsbeth Wittwer Müller Rüschlikon Verlag 2002-10 Broschiert 96 Seiten Und d...
von NovaScotia
25.10.2006, 08:38
Forum: Medien
Thema: Top Dog auf VOX
Antworten: 49
Zugriffe: 31760

Ich hab genau 1 Minute geguckt und dann umgeschaltet auf "Zuhause im Glück". Die Hunde auf der Bühne wären in dem Moment zuhause sicher auch glücklicher gewesen 8)
von NovaScotia
24.10.2006, 09:54
Forum: BARF
Thema: BARF = Gift
Antworten: 15
Zugriffe: 13702

Ich seh das sonst auch nicht so eng, aber seit Kasimir gegangen ist... :sad: Vielleicht ist einfach alles noch zu frisch... (nicht das Fleisch, die Erinnerungen)
von NovaScotia
23.10.2006, 08:35
Forum: BARF
Thema: BARF = Gift
Antworten: 15
Zugriffe: 13702

Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken über die Fütterung von rohem Fleisch gemacht. Toxoplasmen und Sarkosporidien in (rohen) Futtermitteln tierischer Herkunft zu beachten: Toxoplasmen rufen z.B. Fieber, Gehirnerkrankungen und Schädigungen vieler lebenswichtigen Organe hervor. Seit Kasimir un...
von NovaScotia
02.10.2006, 09:00
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Unser Urlaub im Dreiländereck in Kärnten
Antworten: 34
Zugriffe: 20244

Sicher geht ImageShack jetzt wieder, also hopp, weiter :D
von NovaScotia
23.09.2006, 10:21
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Suche Ausflugsziele in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 4270

christine1965 hat geschrieben:Zermatt ist wunderschön und hat eine ausgesprochen gute Bergrettung! *ähem*
Ja, mit sehr sympathischen Rettungschefs :wink:

Nennt man das jetzt Galgenhumor? :gruebel: :D
von NovaScotia
22.09.2006, 13:55
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Suche Ausflugsziele in der Schweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 4270

Ha, willkommen im Wallis :D Die HP habt ihr ja bestimmt schon gesehen: http://www.vercorin.ch/index.cfm?&Langue=de Sehr schön ist das Örtchen Grimentz, allerdings kenne ich es nur im Sommer. Überhaupt sind die beiden Täler Val d'Anniviers und Val d'Héremence wunderschön. Solltet ihr gerne Wein t...
von NovaScotia
11.08.2006, 13:36
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71993

Ich wünsch Euch auch ganz viel Spass... und uns "Ausländern" ganz viele Fotos :lol:
von NovaScotia
22.07.2006, 08:38
Forum: Medien
Thema: Film: Umgang und Leben mit einem körperlich behinderten Hund
Antworten: 20
Zugriffe: 16971

Hallo Jörg,

würdest Du Dich bitte noch am richtigen Ort vorstellen. Danke :smile: