Die Suche ergab 69 Treffer

von Sam
11.05.2016, 10:35
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: England/Schottland mit Hund -bed &breakfast?
Antworten: 5
Zugriffe: 6481

Re: England/Schottland mit Hund -bed &breakfast?

Dankeschön, ihr seid toll!
Den Bericht muss ich mir am We mal in Ruhe zu Gemüte führen, das Wetter soll ja eher gemütlich werden... 8)

Bin für weitere Tipps offen! :smile:
von Sam
07.05.2016, 09:20
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: England/Schottland mit Hund -bed &breakfast?
Antworten: 5
Zugriffe: 6481

Re: England/Schottland mit Hund -bed &breakfast?

Och? Keine Erfahrungen mit Hundeurlaub in GB? Im schönen Schottland?
Bin ich denn da die Erste? :schaf: :schaf: :schaf:
von Sam
04.05.2016, 09:36
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: England/Schottland mit Hund -bed &breakfast?
Antworten: 5
Zugriffe: 6481

England/Schottland mit Hund -bed &breakfast?

Liebe Hundefreund*innen, ich will im August per Auto und mit meinen beiden Mädels nach Schottland fahren. Dazu gehts durch den Eurotunnel, damit es schneller geht und ich bei den Hunden bleiben kann. Wie sieht es aus mit bed & breakfast in GB mit Hund? Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht?...
von Sam
27.02.2015, 16:44
Forum: Ernährung
Thema: Gibt es ausgewogenes Fertigfutter?
Antworten: 12
Zugriffe: 9521

Re: Gibt es ausgewogenes Fertigfutter?

Stichwort eigene Ernährung: Die habe ich bei mir aus gesundheitlichen Gründen gründlich umgestellt! Dazu meine Frage: Dürfen die Hunde auch von meinem Smoothie abhaben? Darin befindet sich püriertes Obst und Gemüse samt Kräuter. Und gute Öle. Also doch eigentlich nichts, was sie nicht fressen dürfte...
von Sam
27.02.2015, 13:47
Forum: Ernährung
Thema: Gibt es ausgewogenes Fertigfutter?
Antworten: 12
Zugriffe: 9521

Re: Gibt es ausgewogenes Fertigfutter?

Stiftung Warentest sagt dazu folgendes:

http://www.wdr2.de/service/quintessenz/ ... r-100.html

...und empfiehlt zu barfen!
von Sam
31.08.2014, 12:18
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Technik
Antworten: 84
Zugriffe: 49168

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Technik

Apropo Rechte:
Man muss sich nicht einloggen, um alle beiträge im gesamten Forum lesen zu können.
Das war im alten Forum anders.
Ist das nun so gewollt? :?:
von Sam
30.08.2014, 10:56
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Technik
Antworten: 84
Zugriffe: 49168

Re: Aktualisierung der Forensoftware

Hallo Foris, hallo Admin, tolles neues Outfit hier! :D Mir gefällt das Grün sehr gut, ist "meine" Farbe, aber auch die neue Struktur und die Sortieung der einzelnen Foren. Letztlich kennt man das ja auch aus anderen Foren im Web: leicht zu händeln und sehr übersichtlich! Zudem kenne ich ke...
von Sam
01.03.2014, 19:39
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: !!!Giftköder in fast allen Auslaufgebieten in Wuppertal!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 7276

!!!Giftköder in fast allen Auslaufgebieten in Wuppertal!!!

Liebe Foris, in und um Wuppertal häufen sich die Meldungen von durch Gift getöteten Hunden! So wurden im Nordpark, im Murmelbachtal, auf dem Scharpenacken und im Marscheider Wald Hunde getötet. Die Methode ist so perfide, dass der Tierschutz sogar von "unsichtbaren" Gift spricht, das der H...
von Sam
25.06.2013, 10:15
Forum: Ernährung
Thema: Ist Milch wirklich ein Kalziumspender für den Hund?
Antworten: 12
Zugriffe: 13007

@Kirsten: Wo erhälst du denn das Fleischknochenmehl?
Und warum fütterst du keine Knochen?

Interessierte Grüße! :smile:
von Sam
14.05.2013, 09:35
Forum: Fertigfutter
Thema: Warnung Tierfutter best meat !
Antworten: 13
Zugriffe: 5219

Deswegen zerkleinere ich das Futter IMMER mit der Gabel vorher - man kann sich nicht darauf verlassen, dass nicht doch mal was im Futter landet, was da nicht rein gehört!

Glück gehabt, Prinzessin! :smile:
von Sam
09.03.2013, 11:04
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: *ABGESAGT* Happy Dog Tour 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 7383

Ohwei, sowas ahnte ich.... :sad: Er als starker Raucher...hat ja zum Glück eine kluge Frau an seiner Seite.:ja:

Nun denn: Gute Besserung für ihn und weiterhin viel Erfolg und Glück! :kleeblatt: :flower: :onceldoc: :jump:
von Sam
07.03.2013, 09:53
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: *ABGESAGT* Happy Dog Tour 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 7383

Oh, ich hoffe, es ist nichts Ernstes mit Herrn Bloch?

Gute Besserung ist ihm zu wünschen!! :smile:
von Sam
17.11.2012, 11:19
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hundeklau
Antworten: 1
Zugriffe: 4354

Danke für diese Informationen! Das Einzige, was tröstet, ist die Vermutung, dass diese Verbrecher tatsächlich mittlerweile keine Hunde zur Vermehrung in ihrem Land (Ungarn) haben. Da scheint der Tierschutz geholfen zu haben! Dass sie deswegen ganz normalen Hundebesitzern während des Spaziergangs ihr...
von Sam
03.02.2012, 10:07
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Kleine Hündin in Köln-Ehrenfeld gestohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 8172

Schweinerei!!!! :evil: :twisted:

Deswegen binde ich niemals meine Hunde irgendwo an und gehe dann weg.
Beim Einkaufen bleiben sie Zuhause oder im Auto, wenns sein muss.
von Sam
08.01.2012, 20:52
Forum: Medien
Thema: martin rütter
Antworten: 21
Zugriffe: 20582

Die Therapie war sogar recht erfolgreich. Summer hat sich nur ganz am Anfang "aufgeblasen" - so nenn ich das, wenn sie so hochpumpt und dabei bedrohlich knurren will :D Bellen kommt so gut wie gar nicht mehr vor, aber Knurren oder aufblasen will ich auch nicht haben. Die Tanztruppe fand ic...