Die Suche ergab 165 Treffer

von Frauchen
17.11.2019, 20:49
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Adventsfeier 30.11.2019 ab 19 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 735

Re: Adventsfeier 30.11.2019 ab 19 Uhr

Wir Drei sind auch gerne wieder dabei.
von Frauchen
22.10.2019, 21:03
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 121. Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: 121. Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg

Ich komme erst morgen von meiner kurzen Auszeit in Kappeln zurück und fahre am Samstag für eine Woche mit den Hunden und meiner Freundin in Urlaub. Weiß nicht ob ich das schaffe.
von Frauchen
08.09.2019, 21:12
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Dogs&Fun-Sommerfest - 7./8. Sept.2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1740

Re: Dogs&Fun-Sommerfest - 7./8. Sept.2019

Es war wieder sehr schön. Nette Leute, entspannte Hunde und lustige Spiele. Vielen Dank an alle Organisatoren und Beteiligten.
von Frauchen
07.08.2019, 19:38
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 1630

Re: Münster

Ja wir sind wieder im selben Haus. Für Finn möchte ich nur noch ebenerdig. Es reicht, dass wir hier im ersten Stock wohnen. Da brauchen wir das im Urlaub nicht.
von Frauchen
05.08.2019, 21:11
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 1630

Re: Münster

Klingt wirklich interessant. Wir sind im Herbst wieder an den Haddorfer Seen, also nicht so weit von Münster entfernt. Denke aber für Finn wird das zuviel. Er ist letzte Woche schon 12 geworden.
von Frauchen
25.07.2019, 20:48
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 120. Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg, 26. Juli
Antworten: 13
Zugriffe: 1613

Re: 120. Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg, 26. Juli

Ich würde mich auch spontan entscheiden. Meine Hunde habe ich zu Michael in den Westerwald in Erholungsurlaub geschickt. Er hat Urlaub und es ist doch etwas kühler wie bei mir. Wohne unter dem Dach und habe 30 Grad in der Wohnung. Die Hunde können sich frei im Haus bewegen, doch Morenito verlässt me...
von Frauchen
21.06.2019, 22:28
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni
Antworten: 18
Zugriffe: 1759

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Auch ich bedanke mich bei Ivonne, Ruth und Horst für die Planung und Durchführung. Es war wieder ein gelungener Abenteuetag mit netten Leuten und abwechsreichen Spielen. Die ausgefallen Spiele holen wir sicher irgendwann nach.
von Frauchen
05.06.2019, 20:44
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni
Antworten: 18
Zugriffe: 1759

Re: Abenteuertag 2019

Dann schaue ich mal nach einer Betreuung für Finn.
von Frauchen
29.05.2019, 21:13
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Wanderung zu Schloss Burg, Samstag, 1.6. um 11 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 773

Re: Wanderung zu Schloss Burg, Samstag, 1.6. um 11 Uhr

Hatte schon eine Rally mit dem Pferd gemeldet. Bin Jahre keine mehr gegangen. Mit Gaski war ich eine Weile sehr aktiv.
Wünsche Euch viel Spaß.
von Frauchen
27.03.2019, 21:38
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 117. Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
Antworten: 7
Zugriffe: 923

Re: 117. Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg

Schade, bei mir klappt es leider nicht. Unsere Pflegerin, die seid 2012 immer wieder da war ( zsammengerechnet über 2,5 Jahre) fährt am Samstag nach Hause. Freitag möchte sie Abschied feiern, da sie wohl nicht mehr kommen wird.
Hoffe mal das nun wieder häufiger ein Stammtisch stattfindet
von Frauchen
18.02.2019, 20:16
Forum: Forum-Info
Thema: Updatde 2019 - phpBB3.2
Antworten: 46
Zugriffe: 3812

Re: Updatde 2019 - phpBB3.2

Danke für die ganze Arbeit und Mühe die Du hier reinsteckst.

LG
Regina
von Frauchen
22.01.2019, 21:03
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Rosenmontag (jetzt 17.3.) Wander Tour für Nichtkarnevalisten
Antworten: 24
Zugriffe: 2190

Re: Rosenmontag Wander Tour für Nichtkarnevalisten

Bin zwar Nichkarnevalist, lasse aber den Jecken den Vortritt beim Urlaub und halte die Stellung.

Grüße
Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
von Frauchen
12.01.2019, 19:12
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19
Antworten: 38
Zugriffe: 3433

Re: Jahresauftakt 2019 - im Westerwald 12.01.19

Ich schliesse mich mal an und sage auch Danke an die Gastgeber Uli und Willie und allen Beteiligten für das leckere Essen und die netten Gespräche. Und noch einen ganz lieben Dank an Anke für das sichere hin und herfahren bei diesem Wetter.

Regina mit Finn und Morenito
und Bobby fest im Herzen
von Frauchen
30.12.2018, 18:49
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Silvesterlauf Montabaur 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 1911

Re: Silvesterlauf Montabaur 2018

Wünsche den Startern viel Spaß und Erfolg. Um Morenito müde zu machen, gehen wir bei einer Krimitour mit. Das hoert sich spannend an, Regina. Wo gibt's denn sowas? Wuerde ich auch mal mitmachen! Waer das evtl. auch eine DaF-Aktivitaet? Liebe Anke, da hatte ich auch schonmal dran gedacht. Ich mache ...