Die Suche ergab 208 Treffer

von Frauchen
27.01.2024, 22:30
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 28.01.24: Galaktischer DaF-Spaziergang (GC)
Antworten: 11
Zugriffe: 551

Re: 28.01.24: Galaktischer DaF-Spaziergang (GC)

Klingt nach einer netten Tour, leider habe ich schon was vor. Hoffe demnächst endlich mal wieder dabei zu sein.
von Frauchen
06.12.2023, 07:34
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftaktspaziergang am 14. Januar 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1109

Re: Jahresauftaktspaziergang am 14. Januar 2024

Wenn entscheide ich recht spontan. Aber da ich ja eh selten zu Hause bin, möchte ich Finn nicht auch noch am Wochenende alleine lassen.
von Frauchen
02.10.2023, 16:43
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Webinar zum Thema Geräuschangst
Antworten: 4
Zugriffe: 429

Webinar zum Thema Geräuschangst

Hallo, anbei ein Link zu einem Webinar zu. Thema Geräuschangst. Habe bei Susanne schon etliche Seminare mitgemacht. Sie sucht immer wirklich gute Dozenten aus. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Werde Morenito zu Liebe mitmachen. https://fb.watch/nqzTGHNbYa/ Hoffe der Link funktioni...
von Frauchen
03.09.2023, 11:16
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September
Antworten: 27
Zugriffe: 2230

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Ich kann mich da nur anschließen. Es war wieder sehr schön. Und selbst Rih ist müde und Bett gefallen und hat in der Nacht keinen Unsinn gemacht.
von Frauchen
01.09.2023, 18:28
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September
Antworten: 27
Zugriffe: 2230

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

@Wolf
Schade Elke, hätte Dich gerne persönlich kennengelernt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

@Glückseligkeit
Mensch Elke, Du nimmst aber auch Alles mit was man so bekommen kann. Wünsche gute Besserung.
von Frauchen
17.08.2023, 20:52
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September
Antworten: 27
Zugriffe: 2230

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Gerne würde ich wieder kommen, weiß aber nicht wie ich mich zerteilen kann. Finn ist wirklich alt geworden und er möchte am liebsten dort sein wo er sich auskennt. So möchte er am liebsten jeden Tag zu seiner alten Tagesmama. Aber sobald er seine Lecker hat jammert er um zu gehen. Für ihn wäre es Qu...
von Frauchen
28.06.2023, 21:06
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg & Westerwald
Antworten: 19
Zugriffe: 3002

Re: Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg & Westerwald

Der Samstag ist ein beliebtes Datum. Nachdem wir im Freundeskreis beschlossen haben zu grillen, bekam ich vom Stallbesitzer die Einladung zur Sommerparty weitergeleitet (Ich bekomme die Rundmails nie). Schade, dreiteilen geht leider nicht. Aber ich hoffe das war nicht der letzte Stammtisch für diese...
von Frauchen
10.04.2023, 10:09
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Osterspaziergang (10.04.) - Planänderung!
Antworten: 16
Zugriffe: 2629

Re: DaF-Osterspaziergang (10.04.) - Planänderung!

Wünsche euch viel Spaß.
Wir sind noch nicht Gruppentauglich. Auch ist meine Schwester mit meiner Nichte hier. Super aktives Kind trifft auf sehr aktiven Hund. Die Kleine liebt Finn aber der ist ihr inzwischen zu langweilig. Rih findet sie super.
von Frauchen
21.01.2023, 19:48
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023
Antworten: 22
Zugriffe: 3525

Re: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023

Da ich ja allgemein ungern Auto fahre und bei Schnee erst recht schaue ich wie das Wetter morgen ist und entscheide spontan. Hoffe aber das es klappt.
von Frauchen
09.01.2023, 19:53
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023
Antworten: 22
Zugriffe: 3525

Re: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023

Mein Plan ist auch zu kommen. Allerdings ohne Einkehr. Da ist mir Finn zu lange alleine.
von Frauchen
26.12.2022, 16:00
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresabschlussspaziergang am 29.12.
Antworten: 13
Zugriffe: 2242

Re: Jahresabschlussspaziergang am 29.12.

Schade, der einzige Tag der Woche an dem ich ins Büro muss. Hab erst um 14:00 Uhr frei. Wünsche euch viel Spaß.
von Frauchen
25.12.2022, 18:07
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Umfrage: Spaziergang zum Jahresauftakt 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 2233

Re: Umfrage: Spaziergang zum Jahresauftakt 2023

Ich kann nicht abstimmen.
Mir wäre Samstag lieber. Sonntag käme es auf die Uhrzeit an.
von Frauchen
10.12.2022, 21:33
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: neuer Termin! Adventsspaziergang am 11.12.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 2198

Re: neuer Termin! Adventsspaziergang am 11.12.2022

So ein Mist. Rih hat heute das Fressen verweigert. Ausser Leckeren (Nierendiät Trockenfutter) beim Gassi ging heute nichts. Fit und munter ist er.
Aber wir legen das Wochenende den Schongang ein.
von Frauchen
08.12.2022, 20:44
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: neuer Termin! Adventsspaziergang am 11.12.2022
Antworten: 14
Zugriffe: 2198

Re: Adventsspaziergang am 10.12.2022

Lust ja, aber ich hab bis 13:00 Uhr Patienten in der Praxis. Als letztes einen einjährigen Kater.
Sonst wären wir gerne mitgekommen.
von Frauchen
19.10.2022, 19:57
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 22.10.: DaF-Spürnasen retten Ludwig (© Stadtflucht)
Antworten: 16
Zugriffe: 3462

Re: 22.10.: DaF-Spürnasen retten Ludwig (© Stadtflucht)

Wünsche euch viel Spaß. Werde es dann mal mit einer Freundin machen.