Die Suche ergab 52 Treffer

von Zaguate
07.03.2015, 10:20
Forum: BARF
Thema: Ob das geht?
Antworten: 88
Zugriffe: 45873

Re: Ob das geht?

:hallo: Hallo Ulrike, liebe Grüße zurück ! :smile: @christine90: kenn ich - mich stresst auch schon allein die Vorstellung mit Neo zum TA gehen zu müssen... habe aber eine nette emphatische TÄ, da kriegen wir sogar nen Extra-Termin, damit wir schnell drankommen und sich das Neo-Tier nicht schon im W...
von Zaguate
06.03.2015, 12:31
Forum: BARF
Thema: Ob das geht?
Antworten: 88
Zugriffe: 45873

Re: Ob das geht?

[ Ich weiß, dass ich wegen der Zähne mit Timmi mal zum Arzt muss. Werde ich auch machen, sonald ich was mehr Zeit habe... Habe aber grundsätzlich auch was Schiss, mit ihm zum Arzt zu gehen, da er sich die letzten Mal (Gott sei Dank schon was länger her) nicht ganz so vorbildlich benommen hat. Meine...
von Zaguate
11.06.2011, 20:37
Forum: BARF
Thema: Ist das Barfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 9486

Haben denn die Katzen Deiner Freundin Probleme gehabt mit dem Frischfleisch-füttern ? Finds ja fast ein bisschen schade, dass der TA mit den Dosen gekommen ist, wo doch die Katzlis im allgemeinen so fleischgeil sind und es ihnen so gut bekommt :wink: , also ich mein, das frische, rohe Fleisch. Liebe...
von Zaguate
22.01.2011, 17:26
Forum: Ernährung
Thema: Summer muss ZUNEHMEN!
Antworten: 30
Zugriffe: 30799

Und die bist ganz sicher, dass Sam keine Würmer hat ?
Kotprobe gemacht ?

Louis hatte auch abgenommen - 16 Kilo bei knapp 50 cm.
Hatte Spul - und Hakenwurm-Eier im Kacka.

Würmer wegmacht und jetzt sieht er wieder vernünftig aus.

Liebe Grüsse
Steffie
von Zaguate
05.12.2010, 21:37
Forum: Medien
Thema: Lostdogs - das Leben der Strassenhunde in Santiago de Chile
Antworten: 1
Zugriffe: 4857

Danke, interessantes Filmchen, auf jeden Fall für mich. :smile: So ähnliche Szenen seh ich hier auch, nur dass es hier eben nicht so grossstadtmässig ist wie in Santiago de Chile. Und die Hunde sind hier irgendwie auch kleiner :wink: Über 1 Million Strassenhunde soll es in Costa Rica geben, das find...
von Zaguate
04.12.2010, 03:10
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Tagestheorieseminar "Strassenhunde" in Gelsenkirc
Antworten: 25
Zugriffe: 16642

Achso.... Das versteh ich :smile: Also der Hund kann bewirken, dass sich "das Böse" entfernt wenn er es in einer "Minimaldosierung" aushält/dableibt und/oder vielleicht sogar noch ein erwünschtes Verhalten zeigt. Das is ja mal wieder ganz schön "sofisticado", da wär ich...
von Zaguate
03.12.2010, 16:09
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Tagestheorieseminar "Strassenhunde" in Gelsenkirc
Antworten: 25
Zugriffe: 16642

Frag ruhig weiter! Die Reflektion hilft mir ja auch, das Gelernte und Gehörte zu speichern und zu verarbeiten. Oh Danke für das Angebot! Aber Achtung, ich sach Dir, ich nutz das voll aus :D Die Yvonne hab ich diesbezüglich auch schon "missbraucht" :wink: Also, wenn man negative Verstärkun...
von Zaguate
03.12.2010, 02:58
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Tagestheorieseminar "Strassenhunde" in Gelsenkirc
Antworten: 25
Zugriffe: 16642

So, nochmal in Ruhe durchgelesen und über das hier gestolpert: Bei Angstverhalten sollte man nie - mit Futter näher an die Bedrohung locken - niemals in eine Situation zwingen - nach Möglichkeit negative Verstärkung nutzen sollte man negative Verstärkung nie nutzen bei Angstverhalten? - das würd ich...
von Zaguate
02.12.2010, 15:46
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Tagestheorieseminar "Strassenhunde" in Gelsenkirc
Antworten: 25
Zugriffe: 16642

Auch von mir ganz viel DANKE für die ausführliche Info !

Viele liebe Grüsse
Steffie
von Zaguate
30.11.2010, 18:37
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Tagestheorieseminar "Strassenhunde" in Gelsenkirc
Antworten: 25
Zugriffe: 16642

Also ich kenn die beiden nicht persönlich, hab nur mal so nen EKurs bei Cumcane gemacht, so mehr oder weniger zumindest. Ich fand das inhaltlich extrem gut, es hat Hand und Fuss aber auch viel Herz. Von dem was ich weiss und mitgekriegt hab würd ich die beiden jemandem, der eine gute Hundeschule suc...
von Zaguate
29.11.2010, 15:36
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Tagestheorieseminar "Strassenhunde" in Gelsenkirc
Antworten: 25
Zugriffe: 16642

Guten Morgen, mein Name ist Dr. Ute Blaschke-Berthold, ich bin Verhaltensbiologin. Neben Fellkindern habe ich auch ein zweibeiniges Kinder und empfinde für beide das gleiche. :zustimm: :flower: Auf sowas steh ich ja dermassen ! Vor allem weil sie ja ne wissenschaftliche Ausbildung und sich traut, d...
von Zaguate
29.11.2010, 03:35
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Tagestheorieseminar "Strassenhunde" in Gelsenkirc
Antworten: 25
Zugriffe: 16642

Hallo Ihr Beiden ! :D Uuunnd - wie wars ? Was hat sie gesagt ? Was waren die wichtigsten Erkenntnisse ? Was hatte die Ute an ? Was gabs zu Essen in der Mittagspause ? Wer war alles da ? Kenn ich die ? Ich will ALLES wissen ! :D :wink: Als Gegenleistung für Eure Berichte biete ich....ööh, ich geh mir...
von Zaguate
15.10.2010, 17:38
Forum: Medien
Thema: Rekordwurf von 18 Welpen
Antworten: 3
Zugriffe: 5892

Ohje, fast hätte ich geschrieben "herzliches Beileid" :oops: Das werden harte Wochen für alle Beteiligten, mit dem Unterschied, dass sich die Besitzer frei entscheiden konnten, die werte Frau Mama allerdings nicht. Für 18 jagd- und renngeile Sensibelchen ein passendes Zuhause zu finden ste...
von Zaguate
15.10.2010, 17:26
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Giftschlange "entlaufen" in Mülheim/Ruhr
Antworten: 41
Zugriffe: 41067

Heftig, oder!? Ja, irgendwie schon ein bisschen gaga, find ich. Sowas nennt man deutsche Gründlichkeit, oder ? Hab ich übrigens schon erzählt, dass ich hier vor ein paar Wochen meine erste Schlange hatte ? Ich bin sogar fast draufgetreten :grosseaugen: und sie ist mir dann zwischen den Füssen durch...
von Zaguate
05.10.2010, 18:08
Forum: Medien
Thema: Misshandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 5424

Oh Mann, da kriegt man echt beim Durchlesen Würgereiz - gebrochene Rippen, Schädelbruch (!), ausgeschlagene Zähne, ein Stück vom Fussballen abgeschnitten und dann noch nen pinken Iro aufm Kopp

Das nenn ich krank in der Birne.
Hoffentlich kriegt die nie wieder ein Tier in die Finger.