Die Suche ergab 295 Treffer

von inga
13.06.2010, 09:03
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest - 28. August 2010
Antworten: 118
Zugriffe: 56413

Lillefini hat geschrieben:Nööööö, gar nicht, das ist nicht der richtige Ort für kleine Paula- und Leni-Prinzessinnen!
Der Termin ist für Paula doof, sie will ihren ersten Geburtstag nämlich mit Omas und Opas feiern. :sad:
von inga
16.01.2010, 07:48
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 2010: Jahresauftakt - DaF-Feier mit Buffet
Antworten: 243
Zugriffe: 96114

Ich wünsche euch viel Spaß und einen wunderschönen Abend! :smile:
von inga
04.08.2009, 09:34
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest-Flohmarkt-2009
Antworten: 11
Zugriffe: 7232

Kirsten, du kannst deine Sachen auch verkaufen lassen, wenn du nicht da bist. :ja:
von inga
23.07.2009, 18:29
Forum: Medien
Thema: "stern TV" am 15.08.2009
Antworten: 9
Zugriffe: 8454

Das gab es letztes Jahr doch schonmal. Auch mit zwei Promis, die Hunde haben... *gähhhhn*
von inga
16.07.2009, 13:25
Forum: Medien
Thema: Dienstag, 14.7. im WDR-Fernsehen
Antworten: 13
Zugriffe: 9068

ich hab das hier mal mit der rute kontrolliert, es wurde ja erforscht, das die rute nach links zeigt, wenn der hund zum menschen, den er liebt , kommt :idea: stimmt genau! Hmmm, ich habe vorletzte Woche Quittek von Daniela Camphausen behandeln lassen, weil seine Rute nur noch nach links gezeigt hat...
von inga
07.07.2009, 10:20
Forum: Ernährung
Thema: Für unsere werdenden Mütter und...
Antworten: 4
Zugriffe: 8072

Vor allen Dingen ist es nicht einfach, stilles Wasser in Glasflaschen zu bekommen und wenn, ist es wesentlich teuerer als PET-Flaschen.
von inga
07.07.2009, 10:02
Forum: Ernährung
Thema: Für unsere werdenden Mütter und...
Antworten: 4
Zugriffe: 8072

Ich habe mal zu den Babytrinkflaschen vorgespult, da ich vor kurzem eine BBC-Doku zum Thema An-und Abschaltung von Genen gesehen habe.


Nicht nur für Schwangere interessant: http://www.tagesschau.de/wasserflaschen100.html
von inga
23.10.2008, 09:27
Forum: BARF
Thema: Noch einer :-)
Antworten: 27
Zugriffe: 26797

Ich taue nachts bei Zimmertemperatur auf. 1kg ist bis morgens portionierbar. Den Saft füttere ich mit.
Bei der Zusammenstellung mache ich mir keine Gedanken. Das was da ist, kommt in den Napf. Bei Blättermagen und Pansen füttere ich kein Gemüse dazu, es sei denn, es muss was weg.
von inga
22.10.2008, 07:00
Forum: Literatur
Thema: Trauer um ein Haustier - Literatur für Kinder
Antworten: 6
Zugriffe: 9401

"Leb wohl, lieber Dachs" von Susan Varley. Das ist ein sehr schönes Bilderbuch. Es geht eher um den Umgang mit Trauer. Der Rückentext: "Der Dachs war immer zur Stelle gewesen, wenn eines der Tiere ihn brauchte. Den Frosch hatte er Schlittschuh laufen gelehrt, den Fuchs Krawattenknoten...
von inga
22.09.2008, 10:01
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 20.-21.09. Seminar- Ellen Mergner: Apportieren für Jederhund
Antworten: 33
Zugriffe: 24736

Dirk hat geschrieben: Ich bin ganz angetan, wie Hera arbeitet und wirklich die Motivation und den Spaß an der Sache für sich entdeckt hat.
Wie gestern schon gesagt, Hera ist der Beweis, dass die Schäferhunde doch die besseren Retriever sind. :D
von inga
22.09.2008, 09:49
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 20.-21.09. Seminar- Ellen Mergner: Apportieren für Jederhund
Antworten: 33
Zugriffe: 24736

Der Bollerkopp hat gestern Abend auf dem Sofa nochmal alle Stationen abgelaufen. :D Sie lag auf dem Rücken, die Beine rannten und zwischendurch hat sie mit der Nase gesucht. Es hat nur noch gefehlt, dass sie das Maul aufgemacht hat, um den Dummy aufzunehmen.
8)
von inga
21.09.2008, 08:10
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 20.-21.09. Seminar- Ellen Mergner: Apportieren für Jederhund
Antworten: 33
Zugriffe: 24736

Wenn ich die Hunde noch mal wach bekomme, machen wir uns gleich hochmotiviert auf den Weg.
Der erste Tag war sehr interessant, lehrreich, lustig und anstrengend. Das Wetter war soo herrlich, dass ich Sonnenbrand im Gesicht habe und ich mich freue, dass es heute bewölkt ist.
von inga
16.09.2008, 14:28
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 20.-21.09. Seminar- Ellen Mergner: Apportieren für Jederhund
Antworten: 33
Zugriffe: 24736

Ne, wenn es nicht regnet! :P

Ricci, Inga, Quitti und der Bollerkopp kommen!
von inga
16.09.2008, 14:19
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 20.-21.09. Seminar- Ellen Mergner: Apportieren für Jederhund
Antworten: 33
Zugriffe: 24736

Das wäre super!
von inga
16.09.2008, 11:34
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 20.-21.09. Seminar- Ellen Mergner: Apportieren für Jederhund
Antworten: 33
Zugriffe: 24736

Bald ist es soweit! Ich freue mich schon. :smile: