Die Suche ergab 10 Treffer

von Silli
21.06.2010, 06:47
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Mozart im SEEPARK LÜNEN ENTLAUFEN
Antworten: 10
Zugriffe: 9611

Hallo alle miteinander, ich möchte mich für Euer Mitgefühl bedanken und Euch mitteilen, dass unser Mozart nun den Stress abgelegt hat und soweit wieder der Alte ist. Doch wenn es laut wird oder eine für ihn beängstigende Situation kommt, würde er immer wieder weglaufen. Man muss ihn förmlich zwingen...
von Silli
17.06.2010, 17:46
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Mozart im SEEPARK LÜNEN ENTLAUFEN
Antworten: 10
Zugriffe: 9611

Mozart ist wieder zu Hause

von meinem Mann erzählt: Ja - Mozart ist wieder da und jetzt geht's uns allen wieder gut. Die Story: Silli, ich, Kira und Mozart waren gestern am Kanal in Lünen unterwegs. Als wir unter einer Brücke durchliefen, sprangen ein paar Kids von der Brücke herab in das Wasser (ca 10-12 m). Durch das Platsc...
von Silli
17.06.2010, 07:40
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Mozart im SEEPARK LÜNEN ENTLAUFEN
Antworten: 10
Zugriffe: 9611

Mozart im SEEPARK LÜNEN ENTLAUFEN

Am Mittwoch, den 16.06.2010 ist unser Mozart im SEEPARK LÜNEN ENTLAUFEN Mozart ist ein 1,5-jähriger Leonberger-Mix-Rüde. Er bellt manche Menschen an, doch ist nicht aggressiv dabei. Sie brauchen also keine Angst, vor ihm zu haben. Bei Informationen über den Aufenthaltsort von Mozart, bitte ich um Be...
von Silli
14.04.2010, 17:42
Forum: Ernährung
Thema: 3 Jahre früher tot bei Fertigfutter
Antworten: 32
Zugriffe: 34850

Also ich habe sowohl bei Katzen als auch bei meinen Hunden die Erfahrung gemacht, der Mix aus allem hat ihnen gute getan. Und wer sagt mir denn, was in den Tieren drin ist, wie sie gefüttert wurden, welche Medikamente sie erhalten haben, was für Zusatzstoffe um Groß und Fett zu werden. Es ist doch w...
von Silli
07.02.2010, 12:10
Forum: BARF
Thema: Getrocknete Knochen - splittern die?
Antworten: 8
Zugriffe: 12830

Ist ne gute Frage: Wir geben unseren beiden z.B. diese großen Schinkenknochen aus dem Kaufland. Am ersten Tag sind die noch frisch, doch irgendwann liegen sie bereits längere Zeit in der Wohnung und werden dann und wann weiter abknabbern. Hab schon den Eindruck, dass da dann Knochenteile absplittern...
von Silli
29.01.2010, 07:02
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalsrunde
Antworten: 39
Zugriffe: 20951

Kann mir jemand helfen?

Bitte wo würden wir uns treffen? (Genaue Anschrift, damit ich im Netz nachschauen kann, wie weit das weg ist. Nur ne Straße macht sich schlecht ;-( )

Und die Mitbringsel, werden die dann den Spaziergang über getragen???
von Silli
31.12.2009, 13:44
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven
Antworten: 12
Zugriffe: 9499

Vielleicht ist es sogar eine Verwandte, wer weiß. Peppi kam seinerzeit auch aus Ungarn.
von Silli
31.12.2009, 13:14
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven
Antworten: 12
Zugriffe: 9499

Vielen Dank für den Link. Es ist nicht "meine" Peppi.
von Silli
31.12.2009, 12:52
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven
Antworten: 12
Zugriffe: 9499

Es freut mich für die Hündin. Da es sich um einen Pumi-Mix handelt, darf ich da mal nach ein paar Einzelheiten fragen? Wie alt ist die Hündin und gibt es evtl. ein Bild von ihr. Wie ich ja in den Beschreibungen "meine Hunde" bereits vermerkt hatte, hatte ich mal ein Pumi-Mix-Hündin und ich...
von Silli
30.12.2009, 11:04
Forum: Fertigfutter
Thema: Royal Canin Breed Deutscher Schäferhund 24 Hundefutter
Antworten: 11
Zugriffe: 4530

Also unsere Wuffs bekommen Trockenfutter Marke "Topform" ehemals Matzinger und jeden zweiten Tag Pansen. Dazu gebe ich je nach Körpergröße Zeel-Tabletten.