Die Suche ergab 389 Treffer

von Bine und Nala
28.10.2015, 06:43
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: 1. Fun-Agility Tomberg Cup
Antworten: 19
Zugriffe: 13727

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Danke Bine! Und Euch wuensche ich ebenso viel Spass, wie wir am Sonntag hatten! Berichte mal, wie's war! [ Post made via Android ] Danke :D Spaß werden wir sicherlich haben, aber wir hatten bisher erst 15 Trainingseinheiten, von daher wird das in Wermelskirchen wirklich nur ein Versuch werden :lol:...
von Bine und Nala
27.10.2015, 06:31
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: 1. Fun-Agility Tomberg Cup
Antworten: 19
Zugriffe: 13727

Re: 1. Fun-Agility Tomberg Cup

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! :D

Wir haben am Samstag unser erstes Fun-Agi-Tunier... und dann noch in einer Halle 8) Ich bin sehr gespannt, war das doch bisher immer DIE Sportart, die ich am wenigsten machen wollte :lol:
von Bine und Nala
08.09.2015, 15:09
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Strandcamping Groede in NL
Antworten: 5
Zugriffe: 5897

Re: Strandcamping Groede in NL

Nix leichter als das :)
von Bine und Nala
08.09.2015, 13:13
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Strandcamping Groede in NL
Antworten: 5
Zugriffe: 5897

Strandcamping Groede in NL

Hallo, wir haben für ein langes Wochenende diesen Campingplatz getestet: http://www.strandcampinggroede.nl/de/index.lp?cat=homepage Hier ein kleiner Erfahrungsbericht für die Camper bei DaF: Der Campingplatz ist sehr groß, viele unterschiedliche Parzellengrößen und somit für jeden Geldbeutel wohl et...
von Bine und Nala
12.08.2012, 09:39
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Unser Sommerfest am 1. Sept. 2012
Antworten: 77
Zugriffe: 39688

Wie Prüfung.......und die Kleine Maus nicht in Natura sehen Das könntet Ihr das ganze Wochenende beim HSV Kückhoven bei einer netten Obedience-Prüfung :lol: Der Termin in unserem Verein steht schon seit dem 15.11.2011, da kann ich leider nichts machen :wink: Aber davon abgesehen, mein nächstes frei...
von Bine und Nala
09.08.2012, 16:26
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Unser Sommerfest am 1. Sept. 2012
Antworten: 77
Zugriffe: 39688

Wir müssen leider passen :sad: Finn wird an diesem Tag seine erste Obedience Prüfung nach 1,5 Jahren Verletzungspause laufen *freu*
von Bine und Nala
09.12.2010, 10:09
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftakt am 15. Januar 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 48832

Schade, genau an dem WE mache ich das Schwabenland unsicher :D
von Bine und Nala
27.11.2009, 07:00
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Dogs and Fun STAMMTISCH in SIEGBURG
Antworten: 21
Zugriffe: 12908

Wahrscheinlich verlegen wir das Training wegen der dunklen Jahreszeit auf heute Nachmittag, dann könnte ich mal wieder kommen :smile:

Wenn ich überhaupt noch darf? :sport:
von Bine und Nala
13.01.2009, 17:04
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Dogs an Fun Jahresauftakt 2009
Antworten: 71
Zugriffe: 36026

Danke Euch :knuddel: Er ist immer noch im OP, meine Mutter ist dort und gibt mir sofort Bescheid. Ich wünsche Euch aber am Samstag richtig viel Spaß :smile:
von Bine und Nala
13.01.2009, 07:54
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Dogs an Fun Jahresauftakt 2009
Antworten: 71
Zugriffe: 36026

Ich kann leider nicht kommen... ich weiß nicht, was mit meinem Vater bis dahin ist... Die OP wurde auf heute verschoben und wir wissen noch nicht wirklich, wie es danach weitergeht und ob die restliche Nierenfunktion der verbleibenden Niere ausreicht :cry:

Sorry :sad:
von Bine und Nala
10.10.2008, 08:39
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 11.- 18. Oktober Daf-Urlaub: Wir fahren ins Allgäu
Antworten: 41
Zugriffe: 27050

Ich wünsche Euch viel Spaaaaaß und einen wunderschönen Urlaub. Bringt ganz viele Geschichten und Foddos mit :D
von Bine und Nala
23.09.2008, 16:13
Forum: Medien
Thema: Dogs and Fun auf Gassi-TV.de
Antworten: 13
Zugriffe: 8942

und Bine, Du hast sehr nett gestottert :smile: :D Und ich dachte schon, mein PC hat Probleme! zzzz:: Claudialein http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u055.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/f...
von Bine und Nala
23.09.2008, 14:52
Forum: Medien
Thema: Dogs and Fun auf Gassi-TV.de
Antworten: 13
Zugriffe: 8942

Na toll :roll: :oops: :versteck: :unknown:
von Bine und Nala
23.09.2008, 06:46
Forum: Medien
Thema: Dogs and Fun auf Gassi-TV.de
Antworten: 13
Zugriffe: 8942

Schön gestottert Sabinchen :roll: :D

Aber schön zusammengeschnitten, gefällt mir! :smile:
von Bine und Nala
13.09.2008, 17:02
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Richtig was los - DaF Sommerfest 2008!
Antworten: 94
Zugriffe: 48295

Das ist kein "richtiges" Hunderennen auf einer Rennbahn. Wir haben vom Hundeverein nächste Woche Tag der offenen Tür und da werden wir das ähnlich wie auf dem DaF-Sommerfest machen. Einmal über den Platz und die Zeit wird gestoppt :wink: