Die Suche ergab 404 Treffer

von Minimaus
28.02.2024, 14:01
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: spontane Kasbachtal-Wanderung am 03.03.2024
Antworten: 9
Zugriffe: 299

Re: spontane Kasbachtal-Wanderung am 03.03.2024

Mathias hat an den Tag Geburtstag und es kommen ein paar Freunde zum Kaffee - sonst wären wir gerne mitgegangen, ist ja eine sehr schöne Runde. Beim nächsten Mal klappt's hoffentlich wieder.

Viel Spaß!
von Minimaus
26.01.2024, 17:02
Forum: Medien
Thema: "Lebensretter und Brötchenholer"
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: "Lebensretter und Brötchenholer"

Jetzt ging es auch bei mir. :ja:

Supertoller, sehenswerter Bericht! Was für eine sympathische, energiegeladene Frau, was für tolle Hunde - und ja, auch traurig.

Danke für den Link, Uli!
von Minimaus
26.01.2024, 06:08
Forum: Medien
Thema: "Lebensretter und Brötchenholer"
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: "Lebensretter und Brötchenholer"

Jetzt wollte ich mir das gerade anschauen, aber die Seite existiert leider nicht mehr. Wie schade. :sad:
von Minimaus
25.01.2024, 14:24
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 28.01.24: Galaktischer DaF-Spaziergang (GC)
Antworten: 11
Zugriffe: 551

Re: 28.01.24: Galaktischer DaF-Spaziergang (GC)

Oh schade, die Runde wären wir auch gerne mitgegangen (oder besser: ich, denn mein GG kann mit seiner Achillessehne nicht), aber ich bin am Sonntag bereits verabredet. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal!

Euch viel Spaß und gutes Wetter!
von Minimaus
14.01.2024, 22:49
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftaktspaziergang am 14. Januar 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1109

Re: Jahresauftaktspaziergang am 14. Januar 2024

Es war eine sehr schöne Runde. Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, es blieb trocken von oben. Und die Mühle samt Essen :👍 Was will man mehr? 🙂
von Minimaus
02.12.2023, 20:52
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Weihnachtsmarkt mit Hund
Antworten: 18
Zugriffe: 1140

Re: Weihnachtsmarkt mit Hund

Es war ein schöner Nachmittag mit euch. Leider haben wir nicht ein einziges Bild gemacht :nein: Unsere Hunde bekamen viel Lob und haben sich vorbildlich benommen! Ja, es war schön mit Euch auf einem schönen Markt. :ja: Nur das mit dem "vorbildlich" stimmt nicht für alle Hunde ... :wink: A...
von Minimaus
01.12.2023, 15:39
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Weihnachtsmarkt mit Hund
Antworten: 18
Zugriffe: 1140

Re: Weihnachtsmarkt

Yep, das steht hier ja. :ja: Sonst niemand? Für Unentschlossene: es gibt - neben vielen anderen schönen Dingen - sehr leckere Wildbratwurst dort! :wink: Hoffe zumindest, dass der Stand auch dieses Jahr wieder dort ist!
von Minimaus
01.12.2023, 14:03
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Weihnachtsmarkt mit Hund
Antworten: 18
Zugriffe: 1140

Re: Weihnachtsmarkt

Wer kommt morgen denn noch mit auf den Weihnachtsmarkt? 🤔
von Minimaus
16.11.2023, 15:30
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Weihnachtsmarkt mit Hund
Antworten: 18
Zugriffe: 1140

Re: Weihnachtsmarkt

Es kommen u.U. nicht alle mit? Das faende ich schade!
von Minimaus
15.11.2023, 18:37
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Weihnachtsmarkt mit Hund
Antworten: 18
Zugriffe: 1140

Re: Weihnachtsmarkt

Wir sind wieder dabei! :ja:

Anke, Mathias & Honey
von Minimaus
09.09.2023, 17:55
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: "4 Pfoten für Sie" Benefiz-Lauf/Spaziergang am 22.10.2023
Antworten: 6
Zugriffe: 931

Re: "4 Pfoten für Sie" Benefiz-Lauf/Spaziergang am 22.10.2023

Ich habe mich fuer diesen Tag fuer eine Linedance-Party angemeldet, wir gehen also diesmal nicht mit.
von Minimaus
02.09.2023, 21:59
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September
Antworten: 27
Zugriffe: 2230

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Ich kann mich dem, was Ruth geschrieben hat, nur anschließen: es war ein rundum schöner Nachmittag. Danke an alle Organisatoren. :ja:
von Minimaus
31.08.2023, 08:33
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September
Antworten: 27
Zugriffe: 2230

Re: Sommerfest 2023 - Samstag 2. September

Och Elke, das kann doch nicht wahr sein! Ich wünsche gute Besserung! :knuddel: Wär so schön gewesen, Dich mal wieder zu sehen. :sad: