Die Suche ergab 6 Treffer

von Dreamgirls
25.02.2012, 09:03
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Hof Hundeglück in Rhede, 20.000 m² + See
Antworten: 4
Zugriffe: 5870

Boah sieht das klasse aus!
Aber warum muss das auf dem platten Land sein und nicht in den Bergen irgendwo? :sad:
Allerdings hätte ich mit meinen Mädels bei den abendlichen Spaziergängen mit Katzen ein wenig Bedenken! :D
von Dreamgirls
05.02.2012, 18:21
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Kleine Hündin in Köln-Ehrenfeld gestohlen
Antworten: 6
Zugriffe: 8176

Zum Glück hat das ein gutes Ende genommen! Aber das folgende unterschreib ich voll und ganz. Ich habe kein Verständnis dafür, Hunde einfach so vor Geschäfte anzubinden. Auf diese Weise kam letzthin auch ein Border Collie abhanden. Deshalb schließe ich mich an: Never ever den Hund irgendwo ohne Aufsi...
von Dreamgirls
25.06.2011, 09:19
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch
Antworten: 48
Zugriffe: 27295

:surprised: Ich bin hier gerade völlig von den Socken!!! Nadine, ich hoffe nur, dass Du Dich noch anders entschieden hast. Dein Hund hat einen Tag davor Blut gebrochen und war völlig ausgetrocknet. Ich finde es unverantwortlich, überhaupt darüber nachzudenken, an einer solchen Veranstaltung teilzune...
von Dreamgirls
26.05.2011, 21:00
Forum: Medien
Thema: martin rütter
Antworten: 7
Zugriffe: 8437

Danke für die Erinnerung. :smile:

Ich habe es zwar schon gesehen, werde es mir aber auf jeden Fall nochmal ansehen
und mich auch sicherlich wieder wundern, was der Martin alles von mir weiß! :D :D :D
von Dreamgirls
28.03.2011, 19:48
Forum: Fleisch
Thema: Peesenfleisch ...
Antworten: 15
Zugriffe: 21745

Ach Du Sch ..., zum Glück ist alles gut gegangen! :sad:
von Dreamgirls
19.03.2011, 20:00
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Toffee ist verschwunden !!!
Antworten: 28
Zugriffe: 27039

Oh mein Gott, wie schrecklich, ich drück Euch die Daumen, dass er bald wieder bei Euch ist! :sad:

Hast Du schon Kontakt zu Frank Weißkirchen aufgenommen, das wäre meine erste Adresse!
http://www.fockenbachmuehle.homepage.t- ... de/44.html