Die Suche ergab 18 Treffer

von MarionEB
26.09.2013, 23:35
Forum: Forum-Info
Thema: Mehrfachzitieren ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5661

Mehrfachzitieren ?

Halloi,

also wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann kann ich den ja zitieren.

Wenn da aber nun z. Bsp. drei Beiträge sind und ich möchte von jedem was in meiner Antwort zitieren, geht das ?

Oder muß ich dann eben auf jeden einzelnen Beitrag mit zitieren antworten ?

Grüßel Marion
von MarionEB
30.08.2010, 23:02
Forum: Ernährung
Thema: Nur eine einzige Proteinquelle im Futter
Antworten: 11
Zugriffe: 13858

Naja, Careen, ich sehe daß nicht so negativ weil ich diesem TA und seinen Mitarbeitern vertraue und man mit ihm gut zusammen arbeiten kann. @Schatzi, danke für den Hinweis, hab mir mal das Entenfutter von Yomis ausgedruckt. Bei nur einer Proteinquelle geht es mir darum daß nicht eine drin ist die Ji...
von MarionEB
30.08.2010, 10:46
Forum: Ernährung
Thema: Nur eine einzige Proteinquelle im Futter
Antworten: 11
Zugriffe: 13858

Halloi,

hab eben mit meinem TA telefoniert. Ich wusste ja gar nicht daß die Assistentin eine ausgebildete ERnährungsberaterin ist.

Da werde ich ihr die ausgesuchten Futtermittel mal ausdrucken und zusammen mit dem Bioresonaztest geben und sehen was sie sagt.

Grüßel Marion
von MarionEB
29.08.2010, 23:43
Forum: Ernährung
Thema: Nur eine einzige Proteinquelle im Futter
Antworten: 11
Zugriffe: 13858

Halloi, danke für eure Antworten :smile: Naja es ist so: Jimmy hatte die letzten Wochen so Hautprobleme, Hautrötungen und erschien mir oft so lustlos. Ich habe so viel Geld beim TA gelassen, daß ich bald finanziell nicht weiter weiß. Wahrscheinlich war es eine Badedermatitis-Entenbilharziose. Die Ha...
von MarionEB
29.08.2010, 16:48
Forum: Ernährung
Thema: Nur eine einzige Proteinquelle im Futter
Antworten: 11
Zugriffe: 13858

Nur eine einzige Proteinquelle im Futter

Halloi, so, nun habe ich Jimmys Bioresonanztest vor mir liegen und habe mal wegen passendem Futter gegoogelt aber nichts gefunden. Ich suche Trockenfutter wo nur eine Fleischsorte drin ist und dann nicht noch z. Bsp. Gelügelmehl oder so, weil da nicht steht um welches Geflügel es sich handelt. Er ve...
von MarionEB
16.04.2010, 08:45
Forum: Ernährung
Thema: 3 Jahre früher tot bei Fertigfutter
Antworten: 32
Zugriffe: 34854

Halloi, also die Ernährung der Wölfe und ich denke dann auch der wildlebenden Hunde ist doch sehr unterschiedlich , je nach Angebot so wie Careen schon schreibt. z. Bsp. hat Marley Fowat in einem Buch seine Beobachtungen niedergeschrieben daß sie sich überwiegend von Kleinnagern ernähren. In einem a...
von MarionEB
14.04.2010, 16:13
Forum: Ernährung
Thema: 3 Jahre früher tot bei Fertigfutter
Antworten: 32
Zugriffe: 34854

Wildlebende Hunde fressen so gut wie nie ganze Tiere (wie Barbara schon sagte) - und schon gar kein Grossvieh! Schwein, Pferd, Rind koennten getrost vom Speisezettel fuer Hunde gestrichen werden! Ganze Kaninchen und Maeuse und Ratten - ok, das waeren so die Futtertiere, von denen sich Hunde (genau ...
von MarionEB
13.04.2010, 09:10
Forum: Ernährung
Thema: 3 Jahre früher tot bei Fertigfutter
Antworten: 32
Zugriffe: 34854

Ja, ich denke auch daß jeder für sich und sein Tier entscheiden soll und kann was er für richtig und gut hält. Natürlich ist es da ratsam wenn man sich ausführlich informieren kann um dann das Richtige auszuwählen. Ich denke aber auch daß man nicht sagen darf das hier z. Bsp. Hunde durch die Ernähru...
von MarionEB
13.04.2010, 00:12
Forum: Ernährung
Thema: 3 Jahre früher tot bei Fertigfutter
Antworten: 32
Zugriffe: 34854

Nur darf man auch folgendes Problem nicht übersehen: Man muß sich sehr damit beschäftigen damit der Hund keine Magelerscheinungen hat und auch nicht ein Überangebot an Stoffen bekommt. Da hat das Fertigfutter den Vorteil daß alles was der Hund braucht in abewogener Zusammenstellung drin ist. Grüßel...
von MarionEB
12.04.2010, 08:43
Forum: Ernährung
Thema: 3 Jahre früher tot bei Fertigfutter
Antworten: 32
Zugriffe: 34854

Halloi, ja, ganz sicher sind im Fertigfutter mehr Inhaltsstoffe als beim BARF-Füttern. Und natürlich kann der Hud gerade durch die Vielfalt eine Allergie entwickeln, das ist auch logisch. jedoch kann auch jeder Mensch auf Erdebeeren oder Pollen allergisch reagieren und das sind ganz natürliche Stoff...
von MarionEB
11.04.2010, 01:11
Forum: Ernährung
Thema: 3 Jahre früher tot bei Fertigfutter
Antworten: 32
Zugriffe: 34854

Na, das mag sein daß manche Hunde Fertigfutter nicht so gut vertragen. Das will ich nicht anzweifeln. Aber dann habe ich wohl große Ausnahmehunde gehabt: mein Collie-Mix wurde mit Dosenfutter fast 15 Jahre alt, war gesund und hatte kein Übergewicht und keine Allergien. meine Dackelhündin wurde mit D...
von MarionEB
01.10.2009, 22:07
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Partout
Antworten: 39
Zugriffe: 38703

Hallo Claudia, ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden und drück dich einfach mal. Ich habe die Fotos auch eingehend verglichen. Sicher die Blesse ist ein wenig anders, aber wie du schreibst ist die ja auch manchmal leicht veränderlich. Aber das rechte weiße Hinterbein....also man sieht auf de...
von MarionEB
07.12.2007, 16:02
Forum: Ernährung
Thema: Tannenzapfen
Antworten: 13
Zugriffe: 15239

Emmi hat geschrieben: Füttere doch ne kleine Welpen-Batterie mit! Dann stolpert sie nicht immer übers Kabel!
:lol:
von MarionEB
07.12.2007, 00:22
Forum: Ernährung
Thema: Tannenzapfen
Antworten: 13
Zugriffe: 15239

Wenn mal ein Stückchen Tannenzapfen gefuttert wird ist das im allgemeinen nicht so schlimm. Was an den Dingern nicht so gesund ist, ist das Harz. Manche Zapfen, vor allem von Kiefer, sind sehr harzreich und das tut nicht so gut, ebenso wie auf frischen Stöckchen knabbern die harzreich sind. Grüßel M...
von MarionEB
08.09.2007, 21:55
Forum: Literatur
Thema: Verleihe Bücher während Dogs and Fun Urlaub
Antworten: 26
Zugriffe: 28938

Na, na, na- gleich so böse:?: :smile: sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Aber ich hatte viele Bücher im Umlauf. Am Montag muss ich noch welche im Büro abholen. Dann muss ich sortieren und vergleichen. Mir ist ja auch noch nen klitzekleiner sehr schöner Urlaub dazwischen gekommen. Ich me...