Die Suche ergab 73 Treffer

von Steph
20.09.2013, 12:06
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Golden Hündin vermisst... (Tönisberg)
Antworten: 3
Zugriffe: 6248

Bild
von Steph
18.09.2013, 19:50
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Golden Hündin vermisst... (Tönisberg)
Antworten: 3
Zugriffe: 6248

Golden Hündin vermisst... (Tönisberg)

Golden Retriever Hündin Ca. 18.00h in Tönisberg entlaufen. Hört auf den Namen Dyna, ist 9 Monate alt, weisser Brustfleck, kleiner weisser Fleck an Vorderpfote. Bei Hinweisen bitte melden unter 0173 73 27 448. Darf gerne geteilt werden! Danke!!! https://www.facebook.com/mercedes.merkel 1235164_603201...
von Steph
24.07.2013, 17:48
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Kanutour auf der Wupper - 4. August 2013
Antworten: 46
Zugriffe: 27739

Ach na daaaaann...ich wünsch euch ganz viel Spaß. Ich hab da viel zuviel schiss :cry:
von Steph
24.07.2013, 07:46
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Kanutour auf der Wupper - 4. August 2013
Antworten: 46
Zugriffe: 27739

Willie bist du sicher was die 60cm angeht? Als Ortsansässige hab ich erst gestern im Radio gehört, dass der Pegelstand bei 54 steht und es für die Kanu's 73 sein müssen?! Drück euch trotzdem feste die Daumen. http://www.rp-online.de/bergisches-land/solingen/nachrichten/wupperpegel-niedrig-kanufahren...
von Steph
13.04.2013, 11:50
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: ACHTUNG: Hund nach Einbruch in Haan vermisst
Antworten: 1
Zugriffe: 4632

Hund ist wieder zuhause. :smile:
von Steph
13.04.2013, 08:47
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: ACHTUNG: Hund nach Einbruch in Haan vermisst
Antworten: 1
Zugriffe: 4632

ACHTUNG: Hund nach Einbruch in Haan vermisst

ACHTUNG: Hund nach Einbruch in Haan vermisst Hallo Zusammen, seit heute Nacht wird nach Einbruch eine Golden Retriever-Hündin in Haan vermisst. Name: Biene Alter: 4 Jahre Gewicht: ca. 30kg, etwas pummelig Größe: ca. 60cm Farbe: hell creme Fellstruktur: eher kurzes Fell, griffig Bitte achtet im Haane...
von Steph
07.03.2013, 14:34
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Partout
Antworten: 39
Zugriffe: 38623

schick mir fotos und daten/Text und ich teil das auch auf FB.
stefanie at michelatsch.de
von Steph
13.12.2009, 12:43
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: 3GOLDENS n Unfall ENTLAUFEN - SUCHAKTION KASSEL HABICHTSWALD
Antworten: 5
Zugriffe: 8149

Ein Golden wurde tot aufgefundenn (schwer verletzt) :sad:
von Steph
22.01.2009, 09:50
Forum: Medien
Thema: Giftköder in Solingen
Antworten: 87
Zugriffe: 46456

von gestern :smile: Fynn geht es ganz gut, eben der erste gaaaaanz richtige duuunkle Haufen. Man was kann man sich über so einen scheiss freuen, wahnsinn*gg* Ich hatte ihn an der Flexi ( jaja habe ich mal gesagt, dass ich mit diesen Teilen NULL umgehen kann. Ständig räääääääääääätsssssssch in die ei...
von Steph
19.01.2009, 17:33
Forum: Medien
Thema: Giftköder in Solingen
Antworten: 87
Zugriffe: 46456

Er hat jetzt seit Donnerstag, bis gestern Sauerkraut bekommen. So konnten wir ein öffnen des Bauches verhindern.
von Steph
19.01.2009, 14:57
Forum: Medien
Thema: Giftköder in Solingen
Antworten: 87
Zugriffe: 46456

Adrenalin(a) das wäre ein toller 2. Name, echt. Waren gerade beim TA, alles in allem ist er ihr zu schlapp, was natürlich auch an 6 Tagen fast null Futter liegen kann. Dann hat er gejammert und ich bin mit ihm raus vor die Tür. Ein Haufen mit noch so einer Kugel drin und "Fäden" von dem bl...
von Steph
17.01.2009, 20:05
Forum: Medien
Thema: Giftköder in Solingen
Antworten: 87
Zugriffe: 46456

Heute ab spätem Nachmittag wieder solala. Er hatte kurz "Krankenbesuch" von meinen Trainern, da fühlte er sich sooo extrem warm an, dass wir dachten er hat Fieber, haben gemessen, aber war nix. Ich denke, er ist furchtbar geschlaucht von den letzten Tagen und braucht unendlich viel Ruhe. S...
von Steph
16.01.2009, 09:23
Forum: Medien
Thema: Giftköder in Solingen
Antworten: 87
Zugriffe: 46456

Ja das ist Glas. 2 cm lang das eine Stück.
von Steph
15.01.2009, 23:39
Forum: Medien
Thema: Giftköder in Solingen
Antworten: 87
Zugriffe: 46456

Oh Mann, ich könnte ******* Das blaue schmierige Zeug sieht aus wie Mäuseköder. Das Gift da drin ist Cumarin ein Blutverdünner. Die Tiere verbluten innerlich ... Geh auf jeden Fall zur TÄ und lass Dir Vitamin K1 geben, dass hemmt die Blutgerinnung. Wenn das Cumarin schon im Blutkreislauf war/ist wa...
von Steph
15.01.2009, 22:07
Forum: Medien
Thema: Giftköder in Solingen
Antworten: 87
Zugriffe: 46456

Glas, so blaues schmieriges Zeug und eine Kugel mit Öse (vom Angelhaken? ich weiß es nicht, echt)