Die Suche ergab 71 Treffer

von Venusbergaussies
09.05.2023, 21:29
Forum: Der Verein
Thema: Bis auf die Endung, gleicher Name!
Antworten: 8
Zugriffe: 1897

Re: Bis auf die Endung, gleicher Name!

Ich plane am Freitag zum Einlaß der Hunde dort zu sein. Dann ist alles noch überschaubar leer und man kann in Ruhe bummeln. Kommt noch jemand am Freitag?
von Venusbergaussies
08.04.2023, 21:31
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Osterspaziergang (10.04.) - Planänderung!
Antworten: 16
Zugriffe: 2629

Re: DaF-Osterspaziergang (10.04.) - Planänderung!

Hallo Ihr Lieben, nun muß ich mich doch noch einmal zu dem Thema melden. Ich glaube, da ist Einiges sehr mißverstanden worden. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn in Naturschutzgebieten Leinenpflicht besteht. Ich habe auch nie gesagt, daß ich etwas dagegen habe. Die Information, daß dort Hunde von ...
von Venusbergaussies
07.04.2023, 15:14
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Osterspaziergang (10.04.) - Planänderung!
Antworten: 16
Zugriffe: 2629

Re: DaF-Osterspaziergang (10.04.) - Planänderung!

Ich habe mich noch mal rundum informiert, wie das im Siebengebirge läuft. Dabei haben wir mehrere Hundehalter gesagt, dass dort bereits freilaufende Hunde ohne Vorwarnung abgeschossen und alternativ auch erhebliche Strafen verhängt worden sind. Und wie ist der Teufel so will, trifft man dann doch ei...
von Venusbergaussies
05.04.2023, 14:22
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Osterspaziergang (10.04.) - Planänderung!
Antworten: 16
Zugriffe: 2629

Re: DaF-Osterspaziergang (10.04.) - Planänderung!

Wir kommen auch gern mit: 1 Mensch und 2 Hunde vorausgesetzt, ergibt dort keinen Leinenzwang. Sonst wird es für mich zu stressig.
von Venusbergaussies
22.01.2023, 13:09
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023
Antworten: 22
Zugriffe: 3525

Re: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023

Auch ich wünsche Euch eine schöne Wanderung. Da hier noch alles glatt ist, traue ich mich nicht. Denke aber an Euch!
von Venusbergaussies
20.01.2023, 18:27
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023
Antworten: 22
Zugriffe: 3525

Re: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023

Hier oben in Bonn auf dem Venusberg liegt einiges an Schnee. Es soll bis übermorgen nicht viel besser werden. Mein Auto hat keine Winterreifen nur Ganzjahtesreifen. Ich denke, im Wiedtal wird es nicht viel besser sein. Falls das so bleibt, müßte ich traurig absagen, bin Rheinländerin und habe eine g...
von Venusbergaussies
20.01.2023, 10:26
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023
Antworten: 22
Zugriffe: 3525

Re: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023

Sehe ich das richtig, daß wir uns dann auch an der Laubachsmühle treffen?

Und trotz doppelter Anmeldung esse ich nur einmal!
von Venusbergaussies
08.01.2023, 21:16
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023
Antworten: 22
Zugriffe: 3525

Re: Jahresauftaktspaziergang am 22. Januar 2023

Da ich nicht weiß, ob meine Anmeldung zum Spaziergang ankommt (meine Anmeldung über den Link war plötzlich weg), hier nochmal:
Ich komme mit 2 Hunden und bleibe zum Essen.
von Venusbergaussies
02.01.2023, 21:28
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Umfrage: Spaziergang zum Jahresauftakt 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 2234

Re: Umfrage: Spaziergang zum Jahresauftakt 2023

Irgendwie ist mir die Umfrage durchgegangen. Falls es noch möglich ist, möchte ich gerne mitkommen und kann an beiden Terminen.
von Venusbergaussies
27.12.2022, 14:37
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jahresabschlussspaziergang am 29.12.
Antworten: 13
Zugriffe: 2242

Re: Jahresabschlussspaziergang am 29.12.

Wir haben leider Generalprobe für unser Konzert unseres Posaunenchors am 1.1. - SCHADE! Ich wäre gern dabei gewesen.
von Venusbergaussies
10.10.2022, 13:47
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 22.10.: DaF-Spürnasen retten Ludwig (© Stadtflucht)
Antworten: 16
Zugriffe: 3463

Re: 22.10.: DaF-Spürnasen retten Ludwig (© Stadtflucht)

Ich bin auch angemeldet mit einem Hund. Und natürlich bin ich bei der Einkehr auch dabei, das hatte ich vergessen anzumelden.
von Venusbergaussies
03.10.2022, 18:26
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 03.10.: DaF-Wanderung "Streuobstweg" bei Hennef
Antworten: 19
Zugriffe: 3696

Re: 03.10.: DaF-Wanderung "Streuobstweg" bei Hennef

Ich habe die Wanderung mit Euch in vollen Zügen genossen. Ganz herzlichen Dank an Claudia und Michael, den Münsterländer, die das so toll organisiert haben!
von Venusbergaussies
17.09.2022, 18:55
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 03.10.: DaF-Wanderung "Streuobstweg" bei Hennef
Antworten: 19
Zugriffe: 3696

Re: 03.10.: DaF-Wanderung "Streuobstweg" bei Hennef

Freu mich drauf und komme voraussichtlich mit 2 Hunden.
von Venusbergaussies
28.01.2022, 22:05
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Kleine Jahresauftaktwanderung 13. Februar
Antworten: 17
Zugriffe: 6182

Re: Kleine Jahresauftaktwanderung 6. oder 13. Februar

Ich bin leider immer noch körperlich so eingeschränkt, daß ich nur wehmütig am Termin der Wanderung an Euch denken kann.
von Venusbergaussies
28.12.2021, 21:28
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Kleine Silvesterwanderung 31.12.2021, 11 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 6486

Re: Kleine Silvesterwanderung 31.12.2021, 11 Uhr

Oh schade! Ich ich muß an dem Tag zu meiner Mutter in Köln, es wäre ihr Hochzeitstag. Da kann ich sie nicht allein lassen. Einen Tag vorher oder hinterher wäre ich mit "gewandert". Viel Freude Euch anderen, bin ein bißchen neidisch.