Die Suche ergab 2 Treffer

von Kuma
27.06.2017, 10:26
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe bei der Futtersuche
Antworten: 21
Zugriffe: 13972

Re: Hilfe bei der Futtersuche

Ich hab auch schon öfters bemerkt, das sich unausgewogenes Futter auf das Verhalten auswirkt, da muss man immer ein bischen auf der Hut sein. Zuwenig Kohlenhydrate können z.B. auch zu Energielosigkeit und Müdigkeit führen. Aber Klima und Hitze spielen natürlich auch eine Rolle.
von Kuma
27.06.2017, 10:21
Forum: Ernährung
Thema: Kauknochen in China produziert
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Re: Kauknochen in China produziert

Wir nehmen auch lieber harte Kausnacks, bei Knochen bin ich eher vorsichtig, die splittern teilweise und haben oft schlechte Qualität. Ich finde eigentlich Zahnpflegesnacks gut geeignet, da man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann (wir probieren im Wechsel immer hier verschiedene Sorten: (admin:...