Die Suche ergab 2 Treffer

von Anja
17.12.2017, 00:02
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Plätzchen-Treffen am 1. Januar 2018
Antworten: 28
Zugriffe: 10849

Re: Plätzchen Treffen 1. Jan . 2018

Oh Manno - das ist immer sooo weit von uns :cry: :lol: - Ihr müsst Euch mal eine Gegend für Eure Unternehmungen suchen, die in unsere Richtung ein Stück entgegenkommt :ja:

Sind immer ganz neidisch :D
von Anja
10.09.2017, 17:45
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest 9./10. September 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 17348

Re: Sommerfest 9./10. September 2017

Da schließe ich mich mal an, auch im Namen von Madeleine, vielen Dank für die Mühe. Es war wirklich schön und hat uns viel Spaß gemacht. Ein Dankeschön auch an alle für die nette und unkomplizierte Aufnahme von uns "Neulingen" beim Sommerfest - wir haben uns sehr wohlgefühlt :ja: Es gibt s...