Die Suche ergab 4 Treffer

von sherdogholmes
13.03.2018, 09:27
Forum: BARF
Thema: Jetzt noch mit BARF anfangen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5936

Re: Jetzt noch mit BARF anfangen?

Mir hat man auch im Barf Shop erklärt, dass man jeder Zeit noch damit anfangen kann!
Wahrscheinlich wird es sogar eine gesundheitliche Besserung feststellen lassen. Nur keine Scheu. Vielleicht musst du es langsam angehen in dem Alter, aber es wird sich lohnen....

:razz:
von sherdogholmes
09.12.2017, 09:35
Forum: BARF
Thema: Zwischendurch Süßes?
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

Re: Zwischendurch Süßes?

Auweia, das hatte ich noch gar nicht gewusst. Die Bilder von der Homepage sehen gar nicht gut aus. Ich schnapp mir gleich mal Frieda. Der Vergleich mit den Haribo-Schlümpfen weckt sofort ein paar eklige Assoziationen. Ich wusste, dass Katzen kein TroFu bekommen dürfen, da sie als Wüstentiere ihren W...
von sherdogholmes
08.12.2017, 14:44
Forum: BARF
Thema: Zwischendurch Süßes?
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

Re: Zwischendurch Süßes?

Och, das Bild stelle ich mir wahnsinnig lustig vor! da will man ja fast nicht stören.... So ein Glück hat Frieda nur, wenn meine Mutter zu Besuch ist. Die hat selbst Rehpinscher und ist eine fanatische BARFERIN. Ihretwegen habe ich auch damit angefangen... Eine witzige Geschichte ist mal passiert - ...
von sherdogholmes
08.12.2017, 11:04
Forum: BARF
Thema: Zwischendurch Süßes?
Antworten: 6
Zugriffe: 4175

Zwischendurch Süßes?

Huhu, ich hab schon mal eine kleine Frage an die BARFER unter euch: Und zwar wollte ich fragen, ob ihr zwischendurch auch mal ... "Süßigkeiten" füttert. Also Snäcks aus dem Supermarkt, die nicht gerade BARF-proofed sind. Ich gebe nämlich ab und an schon mal was für die Zähne, damit die ger...