Die Suche ergab 12 Treffer

von Horst
29.02.2020, 16:36
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Karnevalssonntags Runde - verschoben auf 1. März
Antworten: 9
Zugriffe: 2049

Re: Karnevalssonntags Runde - verschoben auf 1. März

Wir haben bis jetzt überlegt, aber das Wetter ist uns morgen zu unsicher und zu stürmisch gemeldet.
Aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei.

Herzliche Grüße
Horst
von Horst
08.02.2020, 20:41
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg
Antworten: 9
Zugriffe: 1891

Re: Stammtisch Bonn / Rhein-Sieg

Wenn ich eh schon mal da bin, brauche ich ja nicht noch mal zu kommen. Dann bin ich ja auch schon da.
Also ich wollt sagen, ich bin dabei.

Herzliche Grüße
Horst
von Horst
20.01.2020, 20:25
Forum: Medien
Thema: Gruselig oder ein Segen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1297

Re: Gruselig oder ein Segen?

Wie auch Anke schon sagte, es ist richtig gruselig. Besonders bedenklich find ich das man ein Lebewesen einfach so offiziell zusammen basteln und wie Brot kaufen kann, nur halt etwas teurer. Der Schritt dies mit Menschen zu machen ist sicherlich nicht weit entfernt und wird vielleicht im geheimen au...
von Horst
16.01.2020, 21:15
Forum: Medien
Thema: Hundetoilette
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Re: Hundetoilette

Das stell ich mir aus hygienischer Sicht problematisch vor. Wenn sehr viel mit desinfizierenden Mitteln gearbeitet wird, ist das bestimmt für die Hunde im allgemeinen und deren geruchsempfinden im speziellen nicht gut. Wäre halt mal interessant zu sehen wie es hinter der Tür aussieht. Herzliche Grüß...
von Horst
01.12.2019, 18:12
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Adventsfeier 30.11.2019 ab 19 Uhr
Antworten: 25
Zugriffe: 3928

Re: Adventsfeier 30.11.2019 ab 19 Uhr

Es war eine schöne und gelungene Adventsfeier :tannenbaum: . Gut gefallen hat mir neben dem Pub-Quiz auch das Gedicht von Willie. Es war wunderbar vorgetragen. Kann man den Text vielleicht auch hier im Forum einstellen? Würde mich freuen, um nochmal nachlesen zu können. Vielen Dank an die Organisato...
von Horst
31.07.2019, 13:30
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Freilichtmuseum Lindlar, 4. August
Antworten: 13
Zugriffe: 2622

Re: Freilichtmuseum Lindlar, 4. August

Samu und ich kommen auch, mit Einkehr.

Herzliche Grüße
Horst
von Horst
19.06.2019, 17:36
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni
Antworten: 18
Zugriffe: 3249

Re: Abenteuertag 2019: Donnerstag, 20. Juni

Die Entscheidung ob der Abenteuertag stattfindet müssen wir auf morgen Vormittag verschieben. Eigentlich waren für heute Nachmittag und Morgen den ganzen Tag Unwetter mit Gewitter gemeldet. Aber bei uns sind diese Vorhersagen bisher nicht eingetroffen und die Wetterapps scheinen ihre Unwettervorhers...
von Horst
22.02.2019, 20:34
Forum: Forum-Info
Thema: Updatde 2019 - phpBB3.2
Antworten: 46
Zugriffe: 7270

Re: Updatde 2019 - phpBB3.2

Vielen Dank Willie, unsere Avatare sind dann jetzt auch wieder dauerhaft sichtbar. :respekt: :daumendrckoi9

Liebe Grüsse
Horst und Ruth
von Horst
21.02.2019, 19:56
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Rosenmontag (jetzt 17.3.) Wander Tour für Nichtkarnevalisten
Antworten: 24
Zugriffe: 3520

Re: Rosenmontag Wander Tour für Nichtkarnevalisten

Hier im Forum kann man doch noch die wahren Karnevalisten entdecken. :gut:

Helau oder doch :?: ...
Horst
von Horst
29.12.2018, 18:50
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Silvesterlauf Montabaur 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 3010

Re: Silvesterlauf Montabaur 2018

So, die Startunterlagen sind noch mit :runningdog: versehen worden
IMG_4034.JPG
Wegen dem Zeitchip auf meiner Startnummer habe ich nur oben was angebracht.

Achtung die Startzeiten haben sich alle geändert.
Der Hund und Herrchen Lauf beginnt um 10:20 Uhr!!!

Herzliche Grüße
Horst
von Horst
22.12.2018, 17:32
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Silvesterlauf Montabaur 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 3010

Re: Silvesterlauf Montabaur 2018

Hier auch! :ja:
:runningdog:
IMG_3632.JPG
Herzliche Grüße
Horst
von Horst
18.10.2018, 13:30
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Adventsfeier 30.11.2018
Antworten: 31
Zugriffe: 4885

Re: Adventsfeier 30.11.2018

Ich biete dann mal eine Fahrgemeinschaft ohne Samu an. :smile:

Herzliche Grüße
Horst