Die Suche ergab 148 Treffer

von *FlyingDog*
28.09.2017, 06:14
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Der alte Hund - 20. Oktober 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 10730

Re: Der alte Hund - 20. Oktober 2017

Da ich das Thema sehr interessant finde und es mich ja auch sehr betrifft mit 4 älteren Hunden, wäre ich gern angereist. Aber ein Blick auf meinen Dienstplan verrät mir, dass ich genau an dem Tag bis 19 Uhr Dienst habe. Das ist zumeist nur einmal im Monat der Fall, aber ausgerechnet an dem Tag.... w...
von *FlyingDog*
02.09.2014, 16:34
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Technik
Antworten: 84
Zugriffe: 49742

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Technik

Ihr Lieben, die neue Optik des Forums gefällt mir sehr gut!

Ob es irgendwo Probleme gibt, werde ich sehen. Aber die Farben sind super.
von *FlyingDog*
30.07.2013, 10:16
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest am 7./8. September
Antworten: 41
Zugriffe: 24776

Ich wünsch euch viel Spaß da. Das Gelände ist wirklich super, ich war schon oft dort und eine Woche nach eurem Sommerfest bin ich auch von Freitag auf Samstag da. Und freue mich da schon wochenlang drauf. Es ist viel Platz, viele Möglichkeiten, alles sehr angenehm.
von *FlyingDog*
10.01.2012, 20:57
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Abendvortrag in Düsseldorf: Trennungsstress
Antworten: 9
Zugriffe: 6289

Schade dass es so weit weg ist, würde mich sehr interessieren. Der Raum Köln/Bonn wäre für mich besser zu erreichen. Aber Düsseldorf ist doch etwas zu weit. Oder fährt zufällig jemand aus dem Raum Koblenz hin und hätte ein Plätzchen im Auto frei für mich?
von *FlyingDog*
10.01.2012, 20:13
Forum: Medien
Thema: martin rütter
Antworten: 21
Zugriffe: 20663

Ich fand es lustig und unterhaltsam, aber das mit den Welpen war echt fies. :sad: Und die kleine Estrella tat mir auch leid. Finde es sowieso schlimm dass man sich für eine Sendung einen Hund im Tierheim ausleiht und danach hat er sie ja direkt wieder zurück gebracht. Wenigstens hatte es was Gutes, ...
von *FlyingDog*
02.07.2011, 13:46
Forum: Der Verein
Thema: Dogs & Fun bei Facebook
Antworten: 19
Zugriffe: 34411

Finde ich super!
von *FlyingDog*
11.06.2011, 12:10
Forum: BARF
Thema: Ist das Barfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 9482

Bozita ist zwar kein schlechtes Futter, aber BARF ist es ganz sicher nicht. :smile:
von *FlyingDog*
30.03.2011, 12:33
Forum: Fleisch
Thema: Peesenfleisch ...
Antworten: 15
Zugriffe: 21872

Oh, da wirds einem schon anders. Peesenfleisch kenne ich, haben meine auch schon gehabt. Die kauen das aber eigentlich schon. Ich hatte aber mal eine junge Pflegegalga bei mir, die bekam ein faustgroßes Stück Rindermilz und meinte es auf einmal inhalieren zu müssen. Es hing ihr im Halse fest, sie fi...
von *FlyingDog*
22.01.2011, 12:54
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Koblenz-Stammtisch 21.01.2011
Antworten: 40
Zugriffe: 22318

Fein dass es so schön war. Wäre gerne dabei gewesen, aber Männe war zu dem Zeitpunkt noch arbeiten.
von *FlyingDog*
16.01.2011, 13:08
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: K-9 Suchhundezentrum-Rheinland
Antworten: 5
Zugriffe: 5757

Schade dass so etwas nicht auch hier in der Region angeboten wird, es wäre echt toll.

Die Idee ist prima!
von *FlyingDog*
07.12.2010, 15:53
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 3. Stammtisch der Region Koblenz: Freitag, 17.12., 19 Uhr
Antworten: 57
Zugriffe: 29645

Da hätte es bei mir gepasst, aber meine Betreuungshunde werden an dem Abend abgeholt. Da muss ich zuhause sein.

Macht aber nix, iiiiiiirgendwann schaffe ich es auch. :D :D
von *FlyingDog*
06.12.2010, 11:31
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 3. Stammtisch der Region Koblenz: Freitag, 17.12., 19 Uhr
Antworten: 57
Zugriffe: 29645

Zeitlich würd's gehen dieses mal, aber zum einen ist mein Mann an dem Abend nicht da und kann nicht fahren. Zum anderen müssen wir am nächsten Tag vermutlich sehr früh raus, den neuen Pflegehund abholen. Aber vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal, würde mich sehr freuen wenn ich auch mal da...
von *FlyingDog*
06.11.2010, 12:08
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 2. Stammtisch Region Koblenz: Freitag, 12.11., 19 Uhr
Antworten: 26
Zugriffe: 15358

Leider bin ich an dem Tag gar nicht da und zudem ist momentan auch unser Auto kaputt.

Ich denke aber, im nächsten Jahr bin ich dann gerne mal dabei. :smile:
von *FlyingDog*
12.04.2010, 08:44
Forum: Ernährung
Thema: 3 Jahre früher tot bei Fertigfutter
Antworten: 32
Zugriffe: 34855

Ich finds auch ganz gut, dass sowas mal öffentlich geschrieben wird.

Hätte ich jetzt speziell in dieser Zeitung nicht erwartet.
von *FlyingDog*
18.07.2009, 15:18
Forum: Literatur
Thema: Euer liebstes Hundebuch?
Antworten: 15
Zugriffe: 17911

Bisher ist "Das andere Ende der Leine" mein absoluter Favorit.