Die Suche ergab 124 Treffer

von Christine
10.10.2012, 20:59
Forum: Ernährung
Thema: Kräuterelixier Dr. Hesse Gelenke und Sehnen
Antworten: 3
Zugriffe: 6973

Ich bin auch ein Freund von den DHN Produkten oder den Produkten von Pahema, beides war hier schon im Einsatz.
Lina hat gerade Probleme mit der Schulter und muss eine Arthroskopie bekommen, bis dahin bekommt sie MSM. GelenkPhyt habe ich auch hier, als Alternative.
von Christine
26.09.2012, 11:10
Forum: BARF
Thema: Sie mag es nicht mehr....
Antworten: 6
Zugriffe: 8198

Hallo, ich würde auch erstmal nicht nachgeben. Futter hinstellen, wenn sie es nicht will, nach 10 Minuten weg damit und zur nächsten Fütterungszeit wieder hin. Lina hat nach ihrer Läufigkeit auch extrem gemäkelt was das Frischfutter anging. Habe anfangs auch gedacht "Oh Gott, der Hund verhunger...
von Christine
03.04.2012, 10:57
Forum: Ernährung
Thema: Trockenfutter im Urlaub statt Frischfleisch
Antworten: 15
Zugriffe: 17459

Hallo, ich nehme immer etwas Fleisch mit und kaufe den Rest vor Ort. Als Gemüseersatz nehme ich Babygläschen. Allerdings fahre ich auch immer wohin wo man das Fleisch auch lagern kann, in einem Hotel waren wir ewig nicht. Bei Emma konnte ich gar nicht umstellen während des Urlaubs, da sie das nicht ...
von Christine
31.05.2011, 18:53
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Landseer und andere Riesenrasse Wochendseminar
Antworten: 1
Zugriffe: 2846

Bin dabei. :anonym:
von Christine
01.03.2011, 18:50
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Neuer Termin für den Vortrag von Torsten Naucke 26.03.11
Antworten: 27
Zugriffe: 18015

Hallo,
an diesem Wochenende kann ich leider auch nicht, fahre in Urlaub.
Deshalb bitte ich auch um Rücküberweisung. :smile:
von Christine
18.02.2011, 17:53
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: fällt aus! Vortrag Dr. rer. nat. Naucke - fällt aus!
Antworten: 81
Zugriffe: 41274

Ach herrje, das ist ja blöd!
Dann wünschen wir mal gute Besserung und warten auf einen Ersatztermin. :smile:
von Christine
17.01.2011, 12:06
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: fällt aus! Vortrag Dr. rer. nat. Naucke - fällt aus!
Antworten: 81
Zugriffe: 41274

Heute morgen kam die Mail, das Linchen und ich sind angemeldet und kommen. :D
Freue mich darauf Euch und Eure Hunde kennenzulernen.
von Christine
11.01.2011, 15:58
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: fällt aus! Vortrag Dr. rer. nat. Naucke - fällt aus!
Antworten: 81
Zugriffe: 41274

careenb hat geschrieben:
Christine hat geschrieben: Das werde ich Lina petzen, dann schmust sie Dich platt wenn wir uns sehen. :lol:
Ok, ich ersticke an Flusen während Du derweilen ersäufst... :lach:
Das könnte wohl hinkommen. :razz:
von Christine
11.01.2011, 14:53
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: fällt aus! Vortrag Dr. rer. nat. Naucke - fällt aus!
Antworten: 81
Zugriffe: 41274

careenb hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:Ich dachte ich frag lieber mal nach, da in dem Anmeldungstext oben steht das der Platz begrenzt ist. 8)
Ist schon richtig, den Bettvorleger anzumelden :ja:
Das werde ich Lina petzen, dann schmust sie Dich platt wenn wir uns sehen. :lol:
von Christine
11.01.2011, 14:52
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: fällt aus! Vortrag Dr. rer. nat. Naucke - fällt aus!
Antworten: 81
Zugriffe: 41274

Angemeldet, soweit Lina die Erlaubnis bekommt mitzukommen. :D
von Christine
11.01.2011, 13:46
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: fällt aus! Vortrag Dr. rer. nat. Naucke - fällt aus!
Antworten: 81
Zugriffe: 41274

Ich dachte ich frag lieber mal nach, da in dem Anmeldungstext oben steht das der Platz begrenzt ist. 8)
von Christine
10.01.2011, 21:17
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: fällt aus! Vortrag Dr. rer. nat. Naucke - fällt aus!
Antworten: 81
Zugriffe: 41274

Hallo,
ich würde mich gerne anmelden, müsste aber Lina mitbringen. Geht das oder ist kein Platz für einen Landseer. 8)
von Christine
21.06.2010, 09:43
Forum: BARF
Thema: Das Endlosthema "Calcium" beim Welpen
Antworten: 9
Zugriffe: 11560

Pffff Careen, wie kannst Du Lina winzig nennen. :zunge: :D Kommt sie Dir etwa nicht winzig vor? zzzz:: Bacon kommt mir jetzt noch im Vergleich zu Duke winzig vor... Stimmt schon, im Vergleich zu Emma ist sie noch ein Winzling. 8) Aber ich bin sicher, sie arbeitet jeden Tag daran das sich das ändert...
von Christine
21.06.2010, 08:27
Forum: BARF
Thema: Das Endlosthema "Calcium" beim Welpen
Antworten: 9
Zugriffe: 11560

Pffff Careen, wie kannst Du Lina winzig nennen. :zunge: :D
von Christine
19.06.2010, 13:40
Forum: BARF
Thema: Das Endlosthema "Calcium" beim Welpen
Antworten: 9
Zugriffe: 11560

Hallo Anke, ich habe bzw. hatte das gleiche Problem, dazu wird meine Lina auch noch eine Riesenrasse sein die schnell wächst. Habe mir die Barfbroschüre von Swanie gut durchgelesen und das Netz durchforstet. Nach langem hin und her habe ich mich entschieden mich an Swanies Vorgaben zu halten. Da Lin...