Die Suche ergab 112 Treffer

von Erna
16.01.2010, 15:33
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 2010: Jahresauftakt - DaF-Feier mit Buffet
Antworten: 243
Zugriffe: 96110

... hast ja recht, aber is doch irgendwie immer n "Hindernis"... vielleicht schaff ich es ja im Sommer mal... bin ja nun auch ein wenig flexibler :-)
von Erna
16.01.2010, 15:22
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 2010: Jahresauftakt - DaF-Feier mit Buffet
Antworten: 243
Zugriffe: 96110

ich wünsch euch allen gaaaaaaaaaanz viel Spaß!

Schade, dass das immer alles so weit weg ist ... ich glaub, ich wohn echt falsch ;-)
von Erna
20.12.2009, 11:27
Forum: Fertigfutter
Thema: Erfahrungen mit Anifit gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3308

vom ersten Eindruck würde "der Vorwerk unter den Hundefuttern" absolut hinhauen... ich glaub, ich hatte hier auch schonmal einen Beitrag geschrieben, wie der "nette" Herr meine doggies bestechen wollte... Zum Futter selbst kann ich nix sagen, da meine es nicht gefressen haben (be...
von Erna
18.07.2008, 14:55
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: morgen: TdoT in der 1.dt. Ausbilgungsstätte für Hundephysio
Antworten: 1
Zugriffe: 3186

morgen: TdoT in der 1.dt. Ausbilgungsstätte für Hundephysio

Huhu, ich weiß, ist ziemlich kurzfristig, aber gerade hab ich mir gedacht, vielleicht hat ja von euch auch jemand Lust, dort mal vorbeizuschauen? Die 1. Deutsche Ausbildungsstätte für Hundephysiotherapie Nord hat morgen Tag der offenen Tür und es ist jeder herzlich eingeladen. Ort: im Winkel 61 - 32...
von Erna
12.07.2008, 17:24
Forum: BARF
Thema: Teilbarf gut oder eher schlecht???
Antworten: 13
Zugriffe: 15231

ich kenne mich da jetzt nicht sooo gut aus, aber soweit ich weiß, sollte man nicht beides an einem Tag füttern.

Aber da werden sich bestimmt noch ein paar Barfer hier zu Wort melden.
von Erna
24.06.2008, 21:18
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Adelheidsdorf(Celle-Hannover): 07.09.08: 1. Hilfe für Hunde
Antworten: 0
Zugriffe: 3250

Adelheidsdorf(Celle-Hannover): 07.09.08: 1. Hilfe für Hunde

Adelheidsdorf(Celle-Hannover): 07.09.08: 1. Hilfe für Hunde -------------------------------------------------------------------------------- " Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund, bei Notfällen sind wir Hundehalter in der Regel zuerst gefragt, bevor der Tierarzt helfen kann. Schon wenige, e...
von Erna
24.06.2008, 21:17
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: 16./.17.08. Clickertraining-Wunschpunsch mit Birgit Laser
Antworten: 0
Zugriffe: 3137

16./.17.08. Clickertraining-Wunschpunsch mit Birgit Laser

Adelheidsdorf (Celle-Hannover):16./.17.08. Clickertraining-Wunschpunsch mit B. Laser -------------------------------------------------------------------------------- Wochenendworkshop für alle Clickerer und solche, die es gern werden wollen Willkommen sind bei diesem Workshop sowohl fortgeschrittene...
von Erna
10.05.2008, 18:58
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Seminar Tierkinesiologie im HTZ Celle-Hannover vom 11.-13.07
Antworten: 0
Zugriffe: 3856

Seminar Tierkinesiologie im HTZ Celle-Hannover vom 11.-13.07

Seminarinhalte: - Was ist Tierkinesiologie - eine sanfte Form des kinesiologischen Muskeltest kennenlernen, erlernen und üben - Möglichkeiten und Grenzen des Muskeltests - Arbeit mit einer Surrogat-Person: Wie geht das, was ist zu beachten? - der Eigentest (Muskeltest bei sich selbst) - Erlernen des...
von Erna
05.05.2008, 21:34
Forum: Medien
Thema: 24 h - Reportage; Die., 29.04. - 23.15 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 7944

ich wollts mir eigentlich angucken, aber nach den ersten paar Sätzen hat LAGi fast nen Anfall bekommen... ich find ja eigentlich immer erschreckend, wenn Menschen meinen, sie hätten jetzt die ultimative Erziehungsmethode gefunden... Seit sonstwievielen Jahren werden Hunde erzogen, mal mehr-mal wenig...
von Erna
16.02.2008, 10:21
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Gesunde Sporthunde / Prophylaxe für sportlich aktive Hunde
Antworten: 5
Zugriffe: 5478

Huhu Andrea, sie ist sehr aktiv in verschiedenen Vereinen zur Verletzungsvorbeugung tätig und hat da Einblick und direkten Kontakt mit Agi, Hundefrisbee, Hunderennen, THS. Selber macht sie Agi und bildet Hütehunde aus. Eine Freundin von ihr ist sehr Dogdance-aktiv (hat auch ein buch geschrieben). Be...
von Erna
15.02.2008, 21:19
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Gesunde Sporthunde / Prophylaxe für sportlich aktive Hunde
Antworten: 5
Zugriffe: 5478

Gesunde Sporthunde / Prophylaxe für sportlich aktive Hunde

Seminar: Gesunde Sporthunde/Prophylaxe für Sporthunde Aufwärmen - Vorbeugen - Konditionstraining - und vieles mehr Hundesport ist für Hund und Mensch eine tolle Beschäftigung. Beachtet der Mensch dabei einige gesundheitlichen Gebote kann der Hund den Hundesport oft fast das ganze Hundeleben mit Spaß...
von Erna
06.02.2008, 20:07
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Seminartag rund um den alten Hund bei Celle
Antworten: 0
Zugriffe: 3706

Seminartag rund um den alten Hund bei Celle

So ihr Lieben, es ist soweit... das erste Seminar für Hundehalter und - freunde steht: Ein ganzer Tag rund um den alten Hund: Inhalte: Der Seniorhund nimmt einen immer höheren Stellenwert in unserem Alltag ein. Durch bessere tierärztliche Versorgung und nicht zuletzt durch alternative Behandlungsmet...
von Erna
05.01.2008, 17:10
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Dogs and Fun - Jahresauftakt 2008
Antworten: 82
Zugriffe: 42961

Ich wünsch euch allen gaaaaanz viel Spaß und einen wunderbaren Abend!!!!!!
von Erna
30.12.2007, 14:59
Forum: Ernährung
Thema: Hundeveträgliches Menschenessen?
Antworten: 17
Zugriffe: 19123

die Kekse von unserer mühle leider nicht, könnte dir aber welche schicken, wenn du möchtest...

die von jeffo gibts unter www.jeffo.de
von Erna
30.12.2007, 14:22
Forum: Ernährung
Thema: Hundeveträgliches Menschenessen?
Antworten: 17
Zugriffe: 19123

mein Neffe steckt sich auch die Hundeleckerlis in den Mund und spielt manchmal Hund dabei... wir haben hier meist Leckerchen von unserer Mühle, wo wir auch Mehl kaufen. Die sind ohne Farb und Konservierungsstoffe, ohne Zucker und Salz, einfach nur gebackener Kram, den Kind gut auch essen kann... ans...