Die Suche ergab 94 Treffer

von Wolf Magazin
01.10.2014, 08:37
Forum: Literatur
Thema: Elli H. Radinger: Der Wolf am Fenster
Antworten: 0
Zugriffe: 5365

Elli H. Radinger: Der Wolf am Fenster

Ihr Lieben. Ich freue mich sehr, euch meinen neuen wölfischen Weihnachtsroman vorzustellen. Er erscheint am 6. Oktober. "Der Wolf am Fenster" Lindsay Griffin lebt in New York und arbeitet als Freie Journalistin für eine kleine Tageszeitung. Sie lebt mit dem gut aussehenden und erfolgreichen Finanzan...
von Wolf Magazin
31.10.2012, 07:00
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Lesungen "Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen" im
Antworten: 8
Zugriffe: 5450

Lesungen "Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen" im

Hier die Termine für meine Multimedia-Lesungen im November: 9.11.2012, 18 Uhr, Bad Kreuznach Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (Haus des Gastes) Kurhausstr. 22-24 55543 Bad Kreuznach 15.11.2012, 18:30, Greiz Der Bücherwurm - Buchhandlung Am Markt 2 07973 Greiz 21.11.2012, 19:00 Uhr, Me...
von Wolf Magazin
03.10.2012, 11:32
Forum: Literatur
Thema: Morgen, kostenlose E-Books zum Thema Wölfe
Antworten: 6
Zugriffe: 6606

Ja, Elke. Die stellen das in den USA ein um Mitternacht Pacific Time (9 Std. Zeitunterschied), und bis die Zeit zu uns geflogen kommt, dauert es wohl ein paar Minuten extra :P
von Wolf Magazin
02.10.2012, 18:14
Forum: Literatur
Thema: Morgen, kostenlose E-Books zum Thema Wölfe
Antworten: 6
Zugriffe: 6606

Morgen, kostenlose E-Books zum Thema Wölfe

Morgen, am 3. Oktober (ab 9:00 Uhr), gibt es 24 Stunden lang die beiden E-Books " Yellowstone Live: Februar 2012 " und " Yellowstone Live: Mai 2012 " zum kostenlosen Download. Mehr dazu hier: http://www.elli-radinger.de/html/yellowstone-live.html Zum Lesen der Bücher braucht ihr keinen Kindle, sonde...
von Wolf Magazin
01.08.2011, 09:17
Forum: Literatur
Thema: "Wolfsküsse" Interview und Leseprobe
Antworten: 0
Zugriffe: 3647

"Wolfsküsse" Interview und Leseprobe

Zu meinem Buch "Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen" gibt es jetzt auf dem Literaturnetzwerk LITERRA in den folgenden Wochen jeden Montag einen kleinen Einblick in das Buch mit persönlichen Anmerkungen.

Das Special startet heute mit einem Interview und einer Leseprobe

Viel Spaß
Elli
von Wolf Magazin
29.04.2011, 07:43
Forum: Literatur
Thema: Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen
Antworten: 3
Zugriffe: 4678

Hallo Willie.

Bei den Lesereisen hat der Aufbau-Verlag den Daumen drauf. Die organisieren alles. Du müsstest dich rechtzeitig mit Frau Rettig in Verbindung setzen: rettig(at)aufbau-verlag.de

LG
Elli
von Wolf Magazin
28.04.2011, 19:53
Forum: Literatur
Thema: Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen
Antworten: 3
Zugriffe: 4678

Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen

Hallo alle miteinander Im September erscheint mein neues autobiografisches Sachbuch: "Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen" . Einen Überblick über das Buch gibt es hier: http://www.elli-radinger.de/html/wolfskuss.html Und auf meinem Autorenblog berichte ich in unregelmäßigen Abständen darüber, wie da...
von Wolf Magazin
04.01.2011, 07:54
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Autorenseminar für Hundebesitzer: 12./13. März in Wetzlar
Antworten: 0
Zugriffe: 2036

Autorenseminar für Hundebesitzer: 12./13. März in Wetzlar

Liebe Foris. Am 12. und 13. März 2011 biete ich in der Nähe von Wetzlar mein Autorenseminar "Von der Idee zum Buch" an. Der besondere Schwerpunkt des Seminars liegt bei Tierbüchern. Aber natürlich ist es auch für alle geeignet, die lernen wollen, wie man einen Verlag bekommt oder sein Buch selbst ve...
von Wolf Magazin
11.12.2010, 14:52
Forum: Literatur
Thema: Restexemplare Literaturkalender Hunde 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 3986

Restexemplare Literaturkalender Hunde 2011

Hallo Leute. Ich habe noch 6 Restexemplare vom "Literaturkalender Hunde 2011" übrig. Hier könnt ihr ihn sehen: http://www.edition-tieger.de/351.0.0.1.0.0.phtml Ich verkaufe den Kalender pro Stück für 15 Euro portofrei. Bitte einfach Nachricht an mich. PN oder mail an: redaktion(at)wolfmagazin.de LG ...
von Wolf Magazin
29.07.2010, 20:18
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Sauerland - Rothaarsteig
Antworten: 0
Zugriffe: 6117

Sauerland - Rothaarsteig

Für alle Wanderer hier ein Tipp:

http://www.ferienwohnung-schwartmecke.de/

Traumhafte Lage, kleines Dorf, leckere Restaurants und die totale Stille.
Sehr nette und hundefreundliche Vermieter.

LG
Elli
von Wolf Magazin
21.06.2010, 16:56
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Lesung "Wölfisch für Hundehalter" - jetzt in Balve
Antworten: 0
Zugriffe: 2140

Lesung "Wölfisch für Hundehalter" - jetzt in Balve

Achtung: Der Veranstaltungsort zur obigen Lesung wurde nach einem Brand von Iserlohn nach Balve verschoben.

Alle Infos hier: http://www.wolfmagazin.de

Bitte weitersagen.

LG
Elli
von Wolf Magazin
08.06.2010, 08:14
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Lesung in Iserlohn: "Wölfisch für Hundehalter"
Antworten: 6
Zugriffe: 3876

Hallo Katrin. Den "Todesbiss" gibt es soweit ich weiß bei Katzen, aber beim Wolf definitiv nicht. Ich habe schon sehr viele Jagden und Kills gesehen. Wenn Wölfe an die Kehle einer Beute gehen, schneiden sie den Tieren oft an der Luftröhre einfach die Luft ab. Aber Wölfe töten nicht sehr "human" - sp...
von Wolf Magazin
08.06.2010, 07:27
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Lesung in Iserlohn: "Wölfisch für Hundehalter"
Antworten: 6
Zugriffe: 3876

Na dann schieß mal los, Katrin. Vielleicht kann ich sie beantworten.

LG
Elli
von Wolf Magazin
07.06.2010, 19:24
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Lesung in Iserlohn: "Wölfisch für Hundehalter"
Antworten: 6
Zugriffe: 3876

Lesung in Iserlohn: "Wölfisch für Hundehalter"

Am Donnerstag, den 1. Juli 2010, 19 Uhr, lese ich in Iserlohn im Literaturhotel Franzosenhohl aus meinem Buch "Wölfisch für Hundehalter" und erzähle aus meinem Leben mit Wölfen und von meiner Arbeit im Yellowstone-Wolfsprojekt. Info und Anmeldung: http://www.elli-radinger.de/html/termine.html oder d...
von Wolf Magazin
13.03.2010, 10:01
Forum: Literatur
Thema: Der Verlust eines Hundes - 2. Auflage
Antworten: 0
Zugriffe: 4233

Der Verlust eines Hundes - 2. Auflage

Hallo alle Miteinander! Nachdem mein Buch "Der Verlust eines Hundes und wie wir ihn überwinden" ein so großer Erfolg war, geht es nun in die zweite Auflage bei der edition tieger im Autorenhaus-Verlag, Berlin. http://img39.imageshack.us/img39/9751/hundz.th.jpg Wer von euch das Buch noch nicht kennt ...