Die Suche ergab 148 Treffer

von Dfini
12.09.2014, 19:39
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Technik
Antworten: 84
Zugriffe: 49193

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Technik

Mir gefällt das neue Layout auch sehr gut.

Gibt's die Rubrik "meine Hunde" gar nicht mehr, oder bin ich nur blind? 8)
von Dfini
31.08.2014, 16:08
Forum: Medien
Thema: Haustier-Impfungen
Antworten: 20
Zugriffe: 16450

Re: Haustier-Impfungen

Nun kann auch ein zu viel Immunisierung schnell mal eine Überreaktion hervorrufen. Absolut - die Risiken sind mir leider bewusst. Da wird ein sehr hohes Fieber oder eine "Beule" an der Impfstelle als normal angesehen. Unterm Strich bleibt: Nicht erwünschte Reaktionen kommen öfter vor, als...
von Dfini
31.08.2014, 16:05
Forum: Medien
Thema: Haustier-Impfungen
Antworten: 20
Zugriffe: 16450

Re: Haustier-Impfungen

Fleckenzwerg hat geschrieben:Aber der hilft auch nur bei - ich glaube - drei von fünfzehn Erregern.

[ Post made via Android ]
Wie kommst du auf diese Zahlen?
von Dfini
31.08.2014, 10:12
Forum: Medien
Thema: Haustier-Impfungen
Antworten: 20
Zugriffe: 16450

Re: Haustier-Impfungen

Ich antworte mal aus meiner persönlichen Sicht: Jessi hat einen Schock nach ihrer letzten Impfung gehabt und ist kollabiert. Es stand echt auf der Kippe. Ich werde sie nie wieder impfen lassen - würde mein Tierarzt auch niemals machen, das gibt er mir auch schriftlich. Das ist schrecklich und deine...
von Dfini
30.08.2014, 20:40
Forum: Medien
Thema: Haustier-Impfungen
Antworten: 20
Zugriffe: 16450

Re: Haustier-Impfungen

ClaudiaW hat geschrieben: Ich lasse perse nicht impfen, stehe dazu
Wieso nicht?
von Dfini
20.06.2013, 17:19
Forum: Forum-Info
Thema: Gesundheit unseres Forums - Google-Sperre fürs Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 7743

Vielen Dank für eure Mühe!

Und ein wenig off topic: Meine Website wurde gehackt, die ist auch wieder online...
von Dfini
12.01.2013, 19:26
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Erlebnis- und Genusswochenende in der Pfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 5443

Ich finde das Programm wirklich gut, finde trotzdem 60€ für eine Wanderung (auch wenn da eine Spur gelegt wurde) viel, ob er gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen.
von Dfini
12.01.2013, 19:08
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Erlebnis- und Genusswochenende in der Pfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 5443

Tolles Programm, satte Preise! 8)
von Dfini
05.02.2012, 14:00
Forum: Fertigfutter
Thema: Zusammensetzung Trofu
Antworten: 19
Zugriffe: 7513

Ah, ich hatte das Dosenfutter gefunden.
50% Schaf* (Herz, Zunge, Lunge, Kehlkopf), Karotte*, Haferflocken*, Sellerie*, Schwarzwurzel*, Topinambur* Nachtkerzenöl*.

Ich denke, dass beide Hunde eher wenig Energiezufuhr benötigen... oder ist nicht Energiezufuhr = Dickmacher im weitesten Sinne?
von Dfini
05.02.2012, 12:43
Forum: Fertigfutter
Thema: Zusammensetzung Trofu
Antworten: 19
Zugriffe: 7513

Also das Bioschaf ist ja nicht so ganz günstig - und die Haferflocken darin machen mir "Angst" - a. was die Aktivität und b. was das Dickwerden/-sein angeht.
Und so ein richtiges Trockenfutter ists ja nun nicht :D
von Dfini
04.02.2012, 20:25
Forum: Fertigfutter
Thema: Zusammensetzung Trofu
Antworten: 19
Zugriffe: 7513

Also ich suche ein getreidefreies Trockenfutter. Hope muss nur Futter ansehen und ist schon dick - und sie würde am liebsten den ganzen Tag fressen. Probleme hat sie an sich keine - aber sie ist halt 11 Jahre alt - d.h. Arthrosen könnten langsam auftreten oder irgendwelche Tumore.... Deeesi ist sehr...
von Dfini
03.02.2012, 22:31
Forum: Fertigfutter
Thema: Zusammensetzung Trofu
Antworten: 19
Zugriffe: 7513

Das "Reico" Trofu aus Angelikas Fred klingt erst mal nicht so schlecht (hab mal Olymp angeschaut)
Das findest du insgesamt besser?
von Dfini
02.02.2012, 16:47
Forum: Fertigfutter
Thema: Zusammensetzung Trofu
Antworten: 19
Zugriffe: 7513

Vielen Dank schon mal.
Was hat es mit der Bierhefe auf sich? Was tut die den Hundemägen?
von Dfini
02.02.2012, 14:55
Forum: Fertigfutter
Thema: Zusammensetzung Trofu
Antworten: 19
Zugriffe: 7513

Stimmt - danke!
von Dfini
02.02.2012, 14:47
Forum: Fertigfutter
Thema: Zusammensetzung Trofu
Antworten: 19
Zugriffe: 7513

Zusammensetzung Trofu

Was meint ihr zu dieser Zusammensetzung für ein Trockenfutter? Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl, Kartoffelstärke, Kartoffelbreipulver, Geflügelfett, Maiskeimöl, Volleipulver, Bierhefe getrocknet, Lachsöl, Leinsaat, Lecithin, Geflügelleber hydrolisiert, Kräuter* getrocknet, Fructooligosaccharide ...