Die Suche ergab 219 Treffer

von Maayon
12.10.2014, 21:21
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Layout
Antworten: 23
Zugriffe: 20370

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Layout

Ach öhm, und noch einen: nach Absenden der Nachricht, kommt der Hinweis, dass die Nachricht gespeichert wurde. Eigentlich ist dieser doch gar nicht notwendig, oder doch? Entweder ich sehe meine Antwort nach dem absenden, oder eben nicht :D Soooo, und nu geh ich auch mal was über DaF-Hunde lesen :smi...
von Maayon
12.10.2014, 21:18
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Layout
Antworten: 23
Zugriffe: 20370

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Layout

Ich bin ja momentan viel zu selten im Forum und da hab ich gleich trotzdem noch einen Wunsch:
Z.Zt. muss immer alles schnell gehen leider, von daher wär es tofte, wenn die Felder für den Log-In oben und nicht unten drunter wären. Dann müsste man nicht erst ganz runter scrollen....
von Maayon
15.03.2014, 12:29
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Begegnungs- und Kommunikationstraining / Hilfe für Begegnung
Antworten: 29
Zugriffe: 17578

Das würd ich supergern mitmachen, aber da wird wohl hier alles noch zu "frisch" sein.
Ausserdem muss ich dann sparen.
Sehr schade....

Bitte ausführlich berichten hinterher.
von Maayon
03.10.2013, 17:07
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Halloween 31.10.2013
Antworten: 23
Zugriffe: 18511

Wo ist denn für Nicht-Insider der Rodderberg?
von Maayon
10.08.2013, 10:58
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 2 Tagesseminare mit Dr. Ute Blaschke Berthold 13./14.07.2013
Antworten: 78
Zugriffe: 42245

Yep, habe ich. Vielen Dank für Deine Mühe!
von Maayon
09.08.2013, 08:39
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 2 Tagesseminare mit Dr. Ute Blaschke Berthold 13./14.07.2013
Antworten: 78
Zugriffe: 42245

Bei mir leider auch nüscht.

20 MB sollten eigentlich reingehen. Sonst, evtl. getrennt schicken, wenn es 2 Formulare sind.
von Maayon
21.07.2013, 22:23
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Kanutour auf der Wupper - 4. August 2013
Antworten: 46
Zugriffe: 27757

Ich muss nun leider auch einen Rückzieher machen. Nach laaangen hin und her überlegen, ist es mir auch für Jake zuviel Action. Er dreht bei Wasser meist ziemlich ab, da habe ich einerseits Angst, dass er sich den Rücken verspringt und andererseits dass ihm das ggfs. bei Sonne zu heiß wird. Weiterhin...
von Maayon
08.07.2013, 12:44
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 2 Tagesseminare mit Dr. Ute Blaschke Berthold 13./14.07.2013
Antworten: 78
Zugriffe: 42245

Ivonne hatte mir bereits den "Siegblick" zur Übernachtung vorgeschlagen.

Habt Ihr evtl. noch einen nahegelegenen preisgünstigeren Vorschlag?

Bleibt eigentlich noch wer über Nacht?
von Maayon
17.06.2013, 14:49
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Kanutour auf der Wupper - 4. August 2013
Antworten: 46
Zugriffe: 27757

Fleckenzwerg hat geschrieben:das ist ja klasse, ihr zwei! :jump:

wir werden euch auch eskortieren! 8)
Momeeeent, ich muss hier erst noch was klären :oops:
Z.B. die Boppi-Hütung, denn evtl. wird GöGa vorher operiert....
Ich versuch das mal zu klären, bzw. eine Freundin zu fragen, ob sie evtl. könnte.
Meld mich.
von Maayon
17.06.2013, 10:59
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Kanutour auf der Wupper - 4. August 2013
Antworten: 46
Zugriffe: 27757

Aber ich glaub, das muss ich trotzdem erst nochmal sacken lassen Na, dann lass mal sacken, Maayon :wink: Also, wenn ich mit jemandem ein Team bilden könnte, wäre das toll! Hallo Claudia, ich meld mich, würd mich sehr freuen wenn wir "teamen" können ;-) Trau mich nämlich auch nicht alleine...
von Maayon
16.06.2013, 16:40
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Kanutour auf der Wupper - 4. August 2013
Antworten: 46
Zugriffe: 27757

Hallo zusammen, ich würde gerne mit paddeln – natürlich ohne Hund. Ich weiß ja jetzt nicht, wie das mit der Besetzung der Boote aussieht, ob es immer zwei Menschen braucht? Vielleicht braucht Ihr ja noch einen Lückenstopfer? :wink: Denn ganz alleine in einem Boot wäre ich nur sehr ungern :oops: Lie...
von Maayon
30.05.2013, 21:44
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 4. DaF-Abenteuer-Tag am 30.05.2013
Antworten: 60
Zugriffe: 30005

Jutta E. hat geschrieben:Fotos gibts, sofern gelungen, morgen.
Ooooooooch
von Maayon
14.05.2013, 09:31
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 4. DaF-Abenteuer-Tag am 30.05.2013
Antworten: 60
Zugriffe: 30005

so wird es sein :wink: weder Sand noch Hase drin.. Altenrath ist nicht so groß. Da würde Kannibalismus extrem schnell auffallen. Wenn du es ganz genau wissen willst, müsste ich vorher nochmal beim Chef nachfragen.. (* dermichdannganzbestimmtfürtotalbescheuerthält *) Ich glaub nu MUSS ich denn wohl ...
von Maayon
14.05.2013, 08:21
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 4. DaF-Abenteuer-Tag am 30.05.2013
Antworten: 60
Zugriffe: 30005

Also der "Salatteller „Sandhase“ mit gebratenen Champignons" heißt dann so weil er eigentlich nur aus Hasenfutter besteht und ansonsten nüscht mit Hase zu tun hat????
von Maayon
13.05.2013, 13:18
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 4. DaF-Abenteuer-Tag am 30.05.2013
Antworten: 60
Zugriffe: 30005

....und ich weiß immer noch nicht, wat en Sandhase is????