Die Suche ergab 33 Treffer

von cessi
09.11.2005, 14:19
Forum: Fertigfutter
Thema: Wer kennt Anifit ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3126

Hallo, Anifit wird hier in unserer Gegend auch von-Haus-zu-Haus mit Einladung zum "Probefressen" vertrieben. Mir käme es schon wegen der bereits angesprochenen unseriösen Vermarktungsstrategie nicht ins Haus, ist ja wohl klar, wer bei diesen horrenden Preisen sich dumm und dämlich verdient...
von cessi
01.11.2005, 10:09
Forum: Medien
Thema: VOX, 31.10.05, 23:00 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 6619

Der Beitrag war das Anschauen nicht wert ! Frau Rhon kam als "verhuschtes graues Etwas" auch akustisch kaum rüber, ganz abgesehen davon, daß man ihr auch aufnahmetechnisch gar nicht die Möglichkeit gegeben hat, etwas wirklich Sinnvolles von sich zu geben und einen bleibenden Eindruck zu hi...
von cessi
27.07.2005, 11:36
Forum: Der Verein
Thema: Fichtlmeier-Seminar?
Antworten: 17
Zugriffe: 12057

Hallo Brana, schön, daß Du hergefunden hast ! Beate und ich wollten einfach ein bißchen mehr über Herrn Fichtlmeier wissen und - wenn möglich mal ein bißchen dort vorbeischnuppern. Kannst Du uns da einen Rat geben, wie wir das am besten anstellen ? Und, wie ich Beate einschätze, wird sie sich von ei...
von cessi
22.07.2005, 14:23
Forum: Der Verein
Thema: Fichtlmeier-Seminar?
Antworten: 17
Zugriffe: 12057

Genau Beate, hier hab ich gemeint ! Tät ja sooooooo gern mal Mäuschen spielen, WIE der das macht ... Also wenn er es schafft, daß der Holti-di-Poldi nur für 10 Minuten stillhält, dann ist er wirklich ein AS :D Wie wärs, Beate, gemma uff Starnberg ? Liebe Grüße Cessi mit Mommel |-.- und Jani |-.-
von cessi
22.07.2005, 13:03
Forum: Ernährung
Thema: Futtermenge/Welpe
Antworten: 15
Zugriffe: 18786

Hallo Hannah, dankeschön für Deine Empfehlungen, denn bei großen Hunderassen fehlt mir einfach das Gefühl, wann und wie ist ein Welpe richtig in Aussehen und Gewicht für ein langes gesundes Hundeleben. Bei Dackeln kann ich das blind nur beim Anfühlen sagen, genau erklären kann ich es auch nicht. Es ...
von cessi
21.07.2005, 11:26
Forum: Ernährung
Thema: Futtermenge/Welpe
Antworten: 15
Zugriffe: 18786

Hallo Hannah, habe ich das jetzt richtig verstanden, daß ein Retriever-Welpe im Alter von 4 - 5 Monaten, bei einem Gewicht von ca. 12 kg mind. 3 Mahlzeiten zu je 150 Gramm (FeFu oder Trofu ?) bekommt ? Poldi wiegt aber nun schon ca. 22 kg im Alter von 5 Monaten und wirkt dabei für mich einfach zu dü...
von cessi
20.07.2005, 11:10
Forum: Ernährung
Thema: Futtermenge/Welpe
Antworten: 15
Zugriffe: 18786

Hmm ... jetzt habe ich mir von diesem Thread etwas mehr Aufschluß erhofft, aber leider treffen die Angaben nicht zu auf Poldi, den nun 5 Monate alten Hovi-Schäfer-Husky, den ich kürzlich in Pflege hatte. Er wiegt nun schon sage-und-schreibe 21 (!) kg und ist dabei rappeldürr auf endlosen Stelzen (me...
von cessi
19.07.2005, 11:21
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Nordsee 2006 - Dogs and Fun Erlebniswoche
Antworten: 125
Zugriffe: 63927

Nun jaaaaaaaaaaa ... :wink: weißt ja, Dirk, mit mir kann man ja über alles reden ! Ich dachte z.B. an den Chiemsee, wo ja auch Clarissa von Reinhardt (animal learn) "residiert" oder Starnberger See mit Besuch bei Anton Fichtlmeier, wär das nix ? Alles weitere wird sich finden :D Liebe Grüß...
von cessi
19.07.2005, 10:58
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Nordsee 2006 - Dogs and Fun Erlebniswoche
Antworten: 125
Zugriffe: 63927

Beschwerde ! :wall: Hallo Dirk, wieviele Beiträge muß denn die Süddeutsche Fraktion, die sich in letzter Zeit mit rasender Geschwindigkeit vemehrt :D noch schreiben oder wieviele Fotos aus unserer schönen Heimat muß ich denn noch posten, bis einmal eine interssante Dogs & Fun - Veranstaltung inn...
von cessi
11.07.2005, 13:26
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: München, Germering, Chiemsee ....
Antworten: 4
Zugriffe: 4342

Hallo Katrin, wie um Himmels Willen kommt Ihr auf Germering? Da möchte ich ja nicht tot überm Zaun hängen... LG Beate & Emily Ich lach mich scheckig :D und kann leider auch nix Genaues dazu sagen ... Meine Süßen und ich sind richtige Landpommeranzen und finden natürlich auch den Chiemgau viel s...
von cessi
08.07.2005, 10:57
Forum: Der Verein
Thema: fotolehrgang
Antworten: 17
Zugriffe: 11387

sorry, falscher Thread !

Nix wars ... bitte unter "Smilies" schauen !
von cessi
01.07.2005, 18:42
Forum: BARF
Thema: lizzy mäkelt trotz barfen...
Antworten: 22
Zugriffe: 13893

Hallo Anke, na dann wollen wir mal hoffen, daß bei Lizzy derzeit "nur" die Hormone spinnen ! Blut würde ich aber trotzdem untersuchen lassen, es kommen ja außer der von mir schon genannten Diabetis oder Schilddrüsenerkrankungen noch weitere Möglichkeiten für die Freßunlust in Betracht, z.b...
von cessi
30.06.2005, 12:08
Forum: BARF
Thema: lizzy mäkelt trotz barfen...
Antworten: 22
Zugriffe: 13893

Jetzt wo Dus sagst, Anke, stimmt ! Laubbäume gibts ja so gut wie keine bei uns, drum hab ich sonst nur immer dunkle Eichhörnchen gesehen ! Und davon gibts bei uns jede Menge, ist ja auch kein Zufall, daß unser kleines Dorf "Nußdorf" heißt :D Walnuß- und Haselnußbäume stehen noch immer in v...
von cessi
30.06.2005, 11:40
Forum: BARF
Thema: lizzy mäkelt trotz barfen...
Antworten: 22
Zugriffe: 13893

Hallo Anke, versuchs mal mit gekochtem oder zumindest angewärmtem Futter oder ein bißchen Fleisch- oder Hühnerbrühe drüber ... regt den Appetit an ! Ich weiß, daß Du barfst, aber wenn Lizzy wirklich organisch gesund ist, dann solltest sie erst mal ein bißchen "hochfüttern", Rührei, Kartoff...
von cessi
29.06.2005, 17:49
Forum: Selbstgekocht
Thema: Suche Tipps zum Abnehmen!
Antworten: 16
Zugriffe: 5713

Halle Jennifer,

schau mal hier, da hab u.a. ich einen ganzen Roman mit Diät-Tipps geschrieben ...

http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewto ... sc&start=0

Liebe Grüße

Cessi mit Mommel und Jani