Die Suche ergab 132 Treffer

von Angelica
02.11.2005, 18:03
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Adventwanderung
Antworten: 40
Zugriffe: 25809

Bine und Nala hat geschrieben:Wer kommt noch? :D
Wir auch. Logo.

Denkt dran:
Die Bonner Runde für den Dezember wird dann durch die Adventwanderung ersetzt.
Der harte Kern ist ja eh schon angemeldet ;-)
von Angelica
30.10.2005, 10:19
Forum: Forum-Info
Thema: Tutorial - Bilder verkleinern und komprimieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7596

Hallo Daniel

Danke für die ausführliche Anleitung. :gut:
Ich werds mal als "wichtig" markieren.
von Angelica
20.10.2005, 08:23
Forum: Forum-Info
Thema: Bilder verkleinern und komprimieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5799

Wie kommt es, das ein Bild eine höhere Dateigröße (KB Zahl) hat als ein anderes? Je nach Kamera hat das originale Bild eine Größe von z.B. 2,9 MB, ein anderes aus der gleichen Kamera wiederum nur 1,5 MB. Eine kurze Erklärung hierzu: Jede Aufnahme hat unterschiedliche Dateninformationen. Das hängt m...
von Angelica
18.10.2005, 10:12
Forum: Forum-Info
Thema: Bilder einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6739

Aus aktuellem Anlass wurden im ersten Beitrag einige Erklärungen editiert bzw. weitgehend ergänzt. Wir bitten darum die Regeln zum einstellen der Bilder zu beachten. Auf Rücksicht auf User die kein DSL haben und nur mit Modem surfen werden künftig Bilder die diese Größen überschreiten von den Modera...
von Angelica
04.10.2005, 18:12
Forum: Fertigfutter
Thema: Trockenfutter allgemeine Diskussion
Antworten: 45
Zugriffe: 8686

Dann machen wir mal ein kleines Ratespiel: Welches dieser Futter (anhand der Inhaltsstoffe) ist das teuerste? . Welches Futter war denn nun das Teuerste :) ? Und umwelche Sorten handelt es sich? @angelica: tippe auf futter 1. jetzt rück schon mir der sprache raus! :D Oh je... Kinders... das ist sch...
von Angelica
04.10.2005, 18:05
Forum: Ernährung
Thema: Wie krieg ich mein Bigfoot dicker?? ;o)
Antworten: 12
Zugriffe: 9630

Hey Anke

was ist denn mit Nudeln oder Kartoffeln dazu? Sind viele Kohlenhydrate drin und setzten sicher mehr an als Gemüse ;-)
von Angelica
19.09.2005, 15:47
Forum: Forum-Info
Thema: Bilder einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6739

Wir möchten Euch nochmal bitten beim einstellen der Bilder nicht nur auf die maximale Größe von 500 Pixel sondern auch auf die Dateigröße zu achten. Eine Bildgröße von bis zu 60KB ist für die Darstellung im Forum völlig ausreichend. Wie man Bilder verkleinert und auch die Daten komprimiert könnt ihr...
von Angelica
10.08.2005, 09:46
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Grosses Familien- und Sommerfest
Antworten: 188
Zugriffe: 76010

Thin Lizzy hat geschrieben:wobei...er kann ja aus dem autofenster zugucken, wie birgit hinter fünf hunden hängt wien drachen an der schnur...wenn dann noch grad n häschen vorbeikommt, dürfte ihn das ja eine weile beschäftigen :D :lol: :D
:rofl: da mach ich dann Fotos von *duckweg*
von Angelica
10.08.2005, 09:42
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Grosses Familien- und Sommerfest
Antworten: 188
Zugriffe: 76010

Kommt Kinders... wird sich doch einer finden der sich heroisch zur Morgenrunde bereitstellt. :D
Ich bin beschäftigt dann *brassel*
1 leckerer Pott frischgebrühten Kaffee gegen 1 Gassigang :rofl:
von Angelica
10.08.2005, 09:14
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Grosses Familien- und Sommerfest
Antworten: 188
Zugriffe: 76010

Re: @ angelica ist engagiert

yogi hat geschrieben:für die erste gassirunde...
während ich mich im schlafsack nochmal rumdrehe :D :D
also:
1. die geschwister fürchterlich (die ziehen auch kaum... :D )
los jetzt ihr...
(bringmichmalinsicherheit..)
Nix da... ich koch Kaffee und ihr geht solang mit A.J. :mrgreen:
von Angelica
10.08.2005, 09:03
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Grosses Familien- und Sommerfest
Antworten: 188
Zugriffe: 76010

Rene hat geschrieben:Morgens um 6 erstmal ein Käffchen und 'nen Zigarettchen! :D
:oops: erwischt ;-)
Rene hat geschrieben:Darfst gerne den Room-Service übernehmen! :unknown:
Kein Thema... ich bring den Kocher, ne Kanne, Filter, Tüten, Kaffee, Milch und Zucker und ein paar Tassen mit ;-)
von Angelica
10.08.2005, 08:47
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Grosses Familien- und Sommerfest
Antworten: 188
Zugriffe: 76010

danke rene für die schnelle antwort :) hätt ja sein können und frau will ja gerüstet sein *hihi* Hauptsache es gibt Morgens früh genug nen Kaffee http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c050.gif Im Moment bin ich immer so um 6:00 Uhr wach.. :roll: Soll ich nen Gaskocher mitbringen? Habsch noch h...
von Angelica
10.08.2005, 06:44
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Grosses Familien- und Sommerfest
Antworten: 188
Zugriffe: 76010

Gute Besserung für Leo. Däumchen sind gedrückt :top:
von Angelica
28.07.2005, 16:59
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Grosses Familien- und Sommerfest
Antworten: 188
Zugriffe: 76010

Klasse Anke, das Du so schnell einspringst. und weeeehe, ihr sagt einen ton während wir tanzen...ihr müßt so tun, als wärt ihr die einrichtungsgegenstände meines wohnzimmers :lol: :D in dieser umgebung tanzt lizzy nämlich wie eine elfe :wink: Ich spiel ne Stehlampe :mrgreen: (ne kleine Stehlampe nat...
von Angelica
27.07.2005, 20:00
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Günther Bloch Themenabend bei Dogs and Fun
Antworten: 14
Zugriffe: 9678

Jetzt geh' ich mal nachsehen, ob es schon eine Extra-Rubrik für Fahrgemeinschaften hier gibt. Das wäre doch sonst noch eine Idee. Hallo Susanne bisher gibt es so eine Rubrik nicht. Ist aber kein Problem, wenn Du in der Kategorie "Termine" einfach einen Thread eröffnest z.B. mit "Fahr...