Die Suche ergab 10 Treffer

von Tantefrieda
22.11.2009, 18:24
Forum: Medien
Thema: Achtung - Tränengarantie
Antworten: 16
Zugriffe: 14571

ähhh,

wann denn?
wo denn?
wie denn?
was denn?

Gibts irgendwo eine Wiederholung?

groetjes
tantefrieda, jetzt ohne Frieda :cry:
von Tantefrieda
09.12.2007, 17:59
Forum: Ernährung
Thema: Tannenzapfen
Antworten: 13
Zugriffe: 15239

Doris hat geschrieben::lol: ihr tut mir soooo gut :wink:
Liebe Doris,
Woooooo???? :D :evil:
von Tantefrieda
06.12.2007, 21:01
Forum: Ernährung
Thema: Tannenzapfen
Antworten: 13
Zugriffe: 15239

Hallo Heike - aus der Nachbarschaft....gg! The family fährt jedes Jahr 2mal in den Bayrischen Wald. Das ist der Tatort!!! Der Täter/die Täterin: Frieda, 8,5 jährige schokoladenfarbene Labradorin. Opfer: Jede Menge Fichtenzapfen - zunächst als Apport-Objekte, danach dienen sie zum Zerfleischen..........
von Tantefrieda
22.11.2007, 16:58
Forum: Medien
Thema: Wenn Hunde zu sehr geliebt werden ...
Antworten: 6
Zugriffe: 6215

Emmi hat geschrieben: Wenn ich so einen Mann hätte wie Herrn Knauss, würde ich auch lieber mit meinem Hund ins Bett gehen. :D
Hmmm, ob der Herr Knauss was mit Knauss-Ogino zu tun hat??
Also ich rate da lieber zur Vorsicht! :D
von Tantefrieda
07.06.2006, 15:24
Forum: Medien
Thema: Hunde und Menschen
Antworten: 6
Zugriffe: 5422

@Bärbel,

du haben Poooooost!!!
von Tantefrieda
06.06.2006, 22:02
Forum: Medien
Thema: Hunde und Menschen
Antworten: 6
Zugriffe: 5422

fiffi hat geschrieben:Und ist der Beitrag gut? Hat ihn vielleicht jemand gebrannt?
Yes, ich habe gebrannt. Der Film ist gut!

groetjes
Tantefrieda
von Tantefrieda
06.06.2006, 19:57
Forum: Medien
Thema: Hunde und Menschen
Antworten: 6
Zugriffe: 5422

Hallöchen,

diesen Beitrag möchte ich aus aktuellem Anlaß noch mal hochschieben.
Quarks u. Co. - konkret Ranga Yogeshwar - steht für Qualiteit!

Also werft den Fernseher an, WDR 3, 21 Uhr! :smile:

groetjes
Tantefrieda
von Tantefrieda
23.12.2005, 18:01
Forum: Medien
Thema: CH: Kind von drei Pitbulls zu Tode gebissen
Antworten: 73
Zugriffe: 40894

Heute bei uns in der Regionalzeitung: http://img277.imageshack.us/img277/7241/dobermann4hp.th.jpg Hoffentlich nützt es was :? Glaub ich nicht! Politiker reagieren auf sowa nicht mehr, bzw. haben in der Vergangenheit nur im äußersten Notfall auf solche Aufrufe reagiert. Politiker haben einen Riecher...
von Tantefrieda
16.12.2005, 16:52
Forum: Medien
Thema: CH: Kind von drei Pitbulls zu Tode gebissen
Antworten: 73
Zugriffe: 40894

Was der Halter für ein Mensch ist erkennt man schon an seiner Vorgeschichte. Er ist bereits in Italien wegen Zuhälterei vorbestraft. Er hat Frauen aus dem Ostblock geholt und in Zimmer eingesperrt. Dort hat er sie "vermietet". :evil: Wo bleibt denn eigentlich hier die Gerechtigkeit? Warum...
von Tantefrieda
13.12.2005, 16:02
Forum: Medien
Thema: 2. Folge Fremdsprache Hündisch
Antworten: 29
Zugriffe: 19337

Ich kann mich den Wünschen meiner VorschreiberInnen nur anschließen. :)
Nr. 2 mit einschläfernder Dame des Hauses,
das ist genau das, was ich nach einem anstrengenden Arbeitstag brauche. :lol:

groetjes
tantefrieda, LN