Die Suche ergab 44 Treffer

von Baska
11.11.2016, 07:26
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Frage an die Hollandfahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 5376

Re: Frage an die Hollandfahrer

Wir waren seit Jahren selber nicht mehr in Holland, da wir irgendwann Langeoog-Fans geworden sind :smile: Bei facebook sehe ich immer wieder diese Anzeige und hatte immer mal üebrlegt ob wir nicht da mal hin sollten FERIENHÄUSER 1-12 PERS, NORDSEE, HOLLAND Ich vermiete Ferienhäuser für 1-12 Pers in ...
von Baska
17.05.2013, 21:04
Forum: Fertigfutter
Thema: Wiedergutmachung von Freßnapf
Antworten: 12
Zugriffe: 4656

Ich habe vor zig Jahren mal für ein paar Jahre gearbeitet. Anscheinend haben sie aber ihren Stil mit Kunden umzugehen geändert - früher hättest Du noch nicht mal eine Antwort bekommen :sad:
von Baska
18.01.2013, 19:27
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Workshops Mantrailing/ Geruchsdifferenzierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5386

Grundsätzlich habe ich auch großes Interesse, muss nur schauen wie die Termine mit Fussball von Junior liegen. Da unser Frodolein letztes Jahr so gar kein Interesse am trailen hatte, überlege ich ob ich mit dem Schäferhundkind was bei uns einziehen wird einen Kurs machen soll. Ab welchen Alter geht ...
von Baska
04.02.2012, 20:51
Forum: Fertigfutter
Thema: Zusammensetzung Trofu
Antworten: 19
Zugriffe: 7493

[quote="Dfini"]Also ich suche ein getreidefreies Trockenfutter.quote] Hier gibt es ja halb Frisch und halb Fast Food. Frodo reagierte auf Happy Dog mit heftigen Juckreiz und eine Freundin empfahl mir das Fenrier von Bestes Futter, dies ist auch ohne Getreide. Perfektes Futter für Frodo und...
von Baska
03.08.2011, 20:55
Forum: Medien
Thema: Cookie und Muffin im WDR
Antworten: 9
Zugriffe: 8930

pekingente hat geschrieben: Aber wahrscheinlich bin ich eh voreingenommen, weil ich mit Dellbrück weder gute Erfahrungen gemacht habe, noch bisher was Gutes von anderen gehört...
Ich verstehe dich, die Hündin die ich letztes Jahr gut fand und evtl. gerne gehabt hätte, ist immer noch da :roll:
von Baska
09.07.2011, 22:33
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Urlaubsort gesucht Belgien/Holland
Antworten: 8
Zugriffe: 7477

Wir waren früher ganz viel auf Texel (http://www.insel-texel.de) , seit drei Jahren haben wir aber unser Herz an eine andere Insel verloren (http://www.urlaub-bei-dirks.de ) :smile:
von Baska
18.05.2011, 15:41
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Hunde-Wohnmobil zu vermieten
Antworten: 2
Zugriffe: 6216

Wir haben schon mal überlegt hier ein Wohnmobil zu mieten

http://www.pfotenwandern.de/html/wohnmobil.html

LG
von Baska
21.02.2011, 06:44
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Ostfriesland
Antworten: 11
Zugriffe: 16269

genau deswegen fahren wir nach Holland :wink: Wir sind früher immer nach Texel gefahren, hat uns auch sehr gut gefallen (bis auf das Essen :roll: ), aber da wir mal was anderes sehen wollten, habe ich mich durchgesetzt und wir haben einen Versuch auf Langeoog gewagt. Da gefällt es uns noch besser :...
von Baska
20.02.2011, 22:36
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Ostfriesland
Antworten: 11
Zugriffe: 16269

Wir waren ca. 2006 an der Nordsee mit Wohnmobil. Auf Norderney war es ziemlich Hundefreundlich. 1. Die Fährkarte für Hera war mit 5,- Euro sehr günstig im Gegensatz zu den restlichen Inseln die größtenteils über 20,- Euro für die Überfahrt haben wollten. Hundetütenspender waren an der Strandpromena...
von Baska
20.02.2011, 18:08
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Ostfriesland
Antworten: 11
Zugriffe: 16269

Dass es in Bensersiel nicht "nett" ist mit Hunden habe ich schon häufiger gehört. Ganz anderes ist es auf der Insel Langeoog, da waren wir schon zig mal mit vier Hunden und sind immer wieder begeistert .

LG

Petra & das Chaotenteam incl Drecksack Frodo
von Baska
28.06.2010, 21:12
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Hundestrände an der Nordsee
Antworten: 26
Zugriffe: 44607

Langeoog ist toll aber ich kann auch Baltrum sehr empfehlen, wir waren letztes Jahr im September eine Woche mit unseren Püdeln dort. Der Hundestrand ist toll und überhaupt sind die Menschen dort sehr hundefreundlich. Wir sind vor drei Jahren das erste Mal nach Langeoog mit sehr gemischten Gefühlen ...
von Baska
27.06.2010, 19:06
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Hundestrände an der Nordsee
Antworten: 26
Zugriffe: 44607

Wir sind seit drei Jahren Langeoog-Fans, fahren allerdings immer im Herbst.

Bisher hat es uns da viel besser gefallen als auf Texel

LG

Petra & das Chaotenteam
von Baska
29.12.2009, 21:46
Forum: Fertigfutter
Thema: Royal Canin Breed Deutscher Schäferhund 24 Hundefutter
Antworten: 11
Zugriffe: 4454

Also ich würde es nicht füttern :smile: Zu meiner Fressnapfzeit habe ich als Schäferhundbesitzerin zwei Säcke gesponsert bekommen als es gerade raus kam. Anke hat davon ein ganz komisches Fell bekommen, obwohl sie davon nicht nur gefüttert wurde.....deshalb habe ich auch einen Teil des Futters wegge...
von Baska
26.12.2009, 22:41
Forum: Medien
Thema: Antarctica-Gefangen im Eis am 27.12
Antworten: 2
Zugriffe: 5273

Wir kennen den Film schon und was soll ich sagen: Huskies sind halt wundervolle,schlaue Hunde :D

LG

Petra & das Chaotenteam
von Baska
15.09.2009, 15:21
Forum: BARF
Thema: Energiefutter
Antworten: 15
Zugriffe: 18806

Nee, mit 4 ist man noch kein Senior :D Aber auch früher als junger Hüpfer wären die jetzigen Senioren weit hinter mir geblieben wenn ich täglich die selbe / oder die fast selbe Strecke geradelt wäre :smile: Besonders beliebt waren und sind so Trampelpfade.... Um welche Uhrzeit läufst Du denn? Vielle...