Die Suche ergab 69 Treffer

von Iris
13.08.2009, 09:15
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: die Bergischen Tierfreunde laden euch herzlich ein....
Antworten: 21
Zugriffe: 13530

Würde ja gerne kommen, ist ja sogar in unserer Ecke, aber wir sind leider schon verplant (in Engelskirchen), so schade!
von Iris
21.02.2007, 16:34
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: 53797 Lohmar - Internationaler Working Test am 12.05.2007
Antworten: 8
Zugriffe: 5733

Hab es mir mal eingetragen, das wäre ja nicht soweit weg von uns :smile:
von Iris
21.08.2006, 20:59
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: DOGDAY in Düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 6524

Anima hat geschrieben:wir hatten morgens noch plakate geklebt, anscheinend wurden sie abgerissen.
Och Mönsch, das tut mir leid für Eure Arbeit, aber da wirklich nirgendwo was zu sehen.
von Iris
21.08.2006, 10:15
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: DOGDAY in Düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 6524

War auch da, hab aber leider Jamie's Vorführung verpasst :cry: Parkplatznot ohne Ende und keinerlei Beschilderung
von Iris
14.08.2006, 00:10
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

fiffi hat geschrieben:Sorry, von einem Napf wußt ich nichts. Schade, daß du nicht da warst und andere schon weg waren...
Ja wäre gern gekommen, aber leider leider hat es nicht geklappt :sad:
von Iris
12.08.2006, 22:23
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

Leider haben wir es nicht geschafft :cry: :cry: wenn es einer liest der aus der Nähe kommt, kann mir den Wassernapf von Steffi mitbringen *Bärbel hilfe oder Bine(??)* Wäre so gern gekommen......
von Iris
30.06.2006, 11:21
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

LaLuna hat geschrieben:Es gibt Neuigkeiten...Bild
Nun erzähl schon, kommst du???
von Iris
30.06.2006, 09:40
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: DOGDAY in Düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 6524

Wollte letztes Jahr schon kommen und bei dem Programm (winke Heike :wink: ) da werd ich es ja wohl schaffen!!
von Iris
28.06.2006, 10:21
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

Iris hat geschrieben:Wir kommen, aber nur Samstags und fahren wieder nach Hause.... :wink:
Uuups, wie letztes Jahr, 2 Personen und 2 Hunde.... Dirk, und wieviel Würstchen bekommen die Hundies :versteck:
von Iris
28.06.2006, 09:52
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF Sommerfest - jetzt Anmelden
Antworten: 165
Zugriffe: 71659

Wir kommen, aber nur Samstags und fahren wieder nach Hause.... :wink:
von Iris
19.05.2006, 09:45
Forum: Fertigfutter
Thema: Schadet es wenn...
Antworten: 23
Zugriffe: 5904

Ich gebe überhaupt keine Ziemer mehr, da Jedi ja Gelenkkrank ist und man Ziemer in dem Fall vermeiden sollte. Die Harnsäure die im Ziemer enthalten ist, legt viele kleine Kristalle in die Schwachstellen der Gelenke und das tut weh. Bin auf Strauss umgestiegen bzw. auf Rinderstrossen, da haben sie no...
von Iris
18.04.2006, 11:11
Forum: BARF
Thema: Futterplan okay?
Antworten: 24
Zugriffe: 17216

Edit: In welchen FN gehst Du denn? Vielleicht liegt der ja mal bei mir aufm Weg... Beim TA ist immer blöd, da muß ich so lange warten, weil mich keiner vorlässt...die glauben mir nie, daß ich "nur" den Hund wiegen will :sad: Meistens geh ich in den in Kerpen-Langenich (bei Blatzheim) wo d...
von Iris
18.04.2006, 09:47
Forum: BARF
Thema: Futterplan okay?
Antworten: 24
Zugriffe: 17216

Hallo Bine,
hab zu Barf keine Ahnung, aber das wiegen kannst du auch im Fressnapf machen, die haben doch in allen Läden eine Waage (zumindest in meinem Umkreis?!)
von Iris
03.03.2006, 15:07
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 2. Dogs and Fun Rhein-Sieg Stammtisch
Antworten: 75
Zugriffe: 38027

Iris, das ist doch keine Frage...wenn es Nala nicht gut gehen würde und dann noch das unbeständige Wetter dazu, würde ich jetzt auch sagen, ich bleib zu Hause. Schließlich wird der Stammtisch ja jetzt hoffentlich regelmäßig stattfinden :wink: Also bleibst Du jetzt zu Hause? Dann entscheide ich das ...
von Iris
03.03.2006, 14:43
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 2. Dogs and Fun Rhein-Sieg Stammtisch
Antworten: 75
Zugriffe: 38027

Ich weiß es auch noch nicht 100%ig. Ich habe gerade 6 Stunden Autofahrt im dichten Schnee und Glatteis nach Mainz und zurück hinter mir und bin gerade etwas bedient. Wenn das jetzt hier hoch zieht, dann komme ich nicht. Denn das ist mir bei diesem Wetter zu kriminell, sind ja für mich auch ca. 80 k...