Die Suche ergab 8 Treffer

von Kiwi
27.05.2006, 15:50
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Österreich mit Hund?
Antworten: 12
Zugriffe: 7690

Frei laufen lassen wir unsere Hunde fast überall. Ausnahmen:
Stadt
Bauernwiesen (es gibt welche die das nicht gerne sehen, wenn der Hund durch die ungemähte Wiese fetzt)

wo ist denn der Weißensee? 8)
von Kiwi
17.09.2005, 18:34
Forum: Fertigfutter
Thema: Vorteile von Trockenfutter
Antworten: 52
Zugriffe: 9631

Ich habe meine ernährung komplett umgestellt um Gewicht zu reduzieren und es kalppte super dann war ich wieder schlank und dachte mir so ab und an mal so ne leckere Pommes, war super lecker aber die Stunden danach haben mich bereuen lassen. Ich denke den Hunden geht es ähnlich. also bitte - mein Hu...
von Kiwi
17.09.2005, 18:32
Forum: Fertigfutter
Thema: Vorteile von Trockenfutter
Antworten: 52
Zugriffe: 9631

Wenn eure Hunde heute gesund sind mit Trofu und ihr keine Probleme habt und der Hund auch nicht ist es ja ok aber mal sehen wie es bei euch nach 40-50 Säcken Trofu aussieht. Ob der Hund dann nicht Zahnstein, Nierensteine, trübe Augen und ähnliches hat. Wenn ich meine Hündin sehe mit ihren fast neun...
von Kiwi
16.09.2005, 12:20
Forum: Medien
Thema: Das Neuste von Sugar und Christiane Rohn
Antworten: 48
Zugriffe: 31986

nichts direkt von Sugar, aber lest selbst: Polizei durchsucht den Gnadenhof WANGEN - Eine größere Polizeieinheit hat gestern Vormittag den Gnadenhof durchsucht. Gegen die Betreiberin liegt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und Veruntreuung von Spenden vor, wie die Staatsanwalts...
von Kiwi
15.09.2005, 16:03
Forum: Fertigfutter
Thema: Vorteile von Trockenfutter
Antworten: 52
Zugriffe: 9631

Fertigfutter ist besser, weil

- weil mein Hund kein rohes Fleisch frisst
- ich keine Lust habe Erde, Blut, tausend Kräuter, etc. zu füttern

wobei Kiwi auch oft Selbstgekochtes bekommt, nur halt nicht roh :wink:
von Kiwi
02.07.2005, 15:58
Forum: Medien
Thema: Perversionen der Medienlandschaft
Antworten: 207
Zugriffe: 81672

ich verstehe nicht warum dieser eine Hund so viel Aufmerksamkeit bekommt? Täglich kommen neue Hunde ins Tierheim, in jedem Tierheim - egal ob in A, D oder im Süden sitzen zig Hunde und vegetieren vor sich hin, es werden doch andauernd Hunde eingeschläfert.... Sollte man vielleicht, statt im Net alle...
von Kiwi
29.06.2005, 14:43
Forum: Selbstgekocht
Thema: Suche Tipps zum Abnehmen!
Antworten: 16
Zugriffe: 5710

das wollte ich auch grad schreiben, Kiwi und seine geschwister wiegen 11-12 kilo und dürften laut Standard nur 5-6 haben (auch sind sie viel zu groß)
aber wenn die Kleine schon so schnauft und du findest dass sie dick ist, ist das natürlich was anderes :?
von Kiwi
30.04.2005, 13:58
Forum: Der Verein
Thema: Was fehlt Euch ?
Antworten: 77
Zugriffe: 41008

ich fänd einen eigenen Fotowettbewerbbereich toll (Unterkategorie bei den Fotos)

:)