Die Suche ergab 57 Treffer

von rebel
04.11.2010, 14:20
Forum: Medien
Thema: heute in Stern-TV
Antworten: 12
Zugriffe: 11813

Hallo, Stern TV ist eine relativ oberflächliche Unterhaltungssendung. Auf keinen Fall mehr, ob weniger...who knows? Sie ist sicher nicht geeignet, moralische Fragen tiefgreifend zu durchleuchten, um Menschen mit gutem Intellekt eine Hilfe für "besseres Verstehen" zu geben oder gar Lösungen...
von rebel
20.09.2010, 09:19
Forum: Medien
Thema: HEUTE Martin Rütter auf RTL
Antworten: 28
Zugriffe: 25703

Emmi hat geschrieben: .
Was er vergessen hat: Die Leinenfarbe darf sich auch nicht mit der Farbe der Jacke beißen. :oops:
Sach ich doch :lol:


Liebe Grüße

Stephan
von rebel
19.09.2010, 20:21
Forum: Medien
Thema: HEUTE Martin Rütter auf RTL
Antworten: 28
Zugriffe: 25703

Hi, Kathrin und ich haben Tränen gelacht. Übertreiben macht nun mal anschaulich. Konnten uns in der einen oder anderen Situation gut wiedererkennen. Und ich kann nun auch verstehen warum mich manche Leuts etwas schepp anschauen, wenn ich mit meiner Hündin um die Ecke komme..."feine Maus, feines...
von rebel
11.08.2010, 12:05
Forum: Ernährung
Thema: "Maskierter Müll"
Antworten: 7
Zugriffe: 10930

Trotzdem finde ich, dass sie Recht haben. Ich stell mir manchmal vor, wenn jemand aus einem "Hungerland" hier bei uns einkaufen geht. Die Tierfutterabteilungen müssen ein Schock sein. Oder die Tatsache, dass es "Supermärkte" nur für Tiere gibt. Und dann stehen die da und wissen,...
von rebel
21.06.2010, 09:21
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Mozart im SEEPARK LÜNEN ENTLAUFEN
Antworten: 10
Zugriffe: 9611

Hallo, schön das er wieder da ist!!! Ich habe zum Glück eine "schussfeste" Hündin. daran nusste ich noch nie arbeiten. Aber Schleppleine ist immer ein probates Mittel, wenn man nicht vorher sagen kann, wann ein Hund sich auf die Socken macht, aus welchem Grund auch immer! Liebe Grüße Stephan
von rebel
11.04.2010, 23:03
Forum: Ernährung
Thema: 3 Jahre früher tot bei Fertigfutter
Antworten: 32
Zugriffe: 34865

Hi,

Sex verlängert das Leben um mehrere Jahre.

So sagt man bei Menschen.

Ich tu was ich kann :wink:, werd in 50 Jahren mal berichten, ob es geklappt hat!!


Viele Grüße

Stephan
von rebel
22.03.2010, 10:56
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Giftschlange "entlaufen" in Mülheim/Ruhr
Antworten: 41
Zugriffe: 41062

Naja, Stephan, der Unterschied ist aber, dass in der freien Natur eine Giftschlange, ein Bär oder Wolf die Möglichkeit zur Flucht hat, wenn da Menschen und Hunde angetrampelt kommen. Eine Schlange im Haus muss sich durch Biss wehren, wenn sie in die Ecke gedrängt wird. Das macht sie für mich gefähr...
von rebel
22.03.2010, 09:34
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Giftschlange "entlaufen" in Mülheim/Ruhr
Antworten: 41
Zugriffe: 41062

und das nun dieser "Hype" veranstaltet wird. Ich wollte nicht dort leben mit der Gewissheit, dass ein Tier in meinem Haus oder neben mir lebt, dass mich, meien Kinder oder wen auch immer (in dieser Straße ist eine Schule) gefährden kann. Hi, weil das in den Köpfen der meisten Menschen in ...
von rebel
21.03.2010, 23:39
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Giftschlange "entlaufen" in Mülheim/Ruhr
Antworten: 41
Zugriffe: 41062

@Stephan das ist ja etwas weit hergeholt. Es geht ja nicht darum, wer vor was Angst hat. Diese Schlange kann töten... Hi, können Hunde auch. Aber darum gehts hier nicht. Hier gehts um einen Mordshype, weil eine vier Wochen!! alte Kobra ausgebüchst ist. Hype kann ich grundsätzlich nicht ab. Weil der...
von rebel
21.03.2010, 17:40
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: Giftschlange "entlaufen" in Mülheim/Ruhr
Antworten: 41
Zugriffe: 41062

Hi, immer locker bleiben. Als Hundehalter sollte man sehr locker bleiben, wenn es durch Tierhaltung zu irgendwelchen Schäden kommt. Noch hat die Schlange keinen gebissen, kostet bis dato also nur Geld. Aber wenn Hundehalter ihre Angst vor Schlangen gesetzlich regeln lassen wollen, was machen wird da...
von rebel
24.02.2010, 13:59
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: wer kann heute helfen nähe wissen
Antworten: 16
Zugriffe: 14762

Hi, ich krieg hier langsam aber sicher ein Verständnissproblem. Sind Hundeleinen nicht mehr verfügbar??? Hmm, der Hund ist ja mit Leine und Halsband abgehauen. Hier geht es nicht um den 0815-Familienhund. Es ist ein Auslandshund, der am ersten Tag in Deutschland entlaufen ist- wie so oft. Diese Tie...
von rebel
24.02.2010, 11:39
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: wer kann heute helfen nähe wissen
Antworten: 16
Zugriffe: 14762

Hi, ich krieg hier langsam aber sicher ein Verständnissproblem. Sind Hundeleinen nicht mehr verfügbar??? Aber vielleicht liegt das auch einfach daran, das viele Hundebesitzer die Leine als Freiheitsberaubung empfinden und nicht als Sicherung für den Hund. Und wie immer, wenn das Kind dann im Brunnen...
von rebel
18.02.2010, 16:52
Forum: Medien
Thema: Bulldogge "Ice" erstochen von anderem Hundehalter
Antworten: 29
Zugriffe: 26775

Auch ein Bulldog ist ein Hund - und kein Monster. Da geb ich Dir recht, aber ein Hund kriegt kein schlechtes Gewissen wenn er einen anderen Hund (oder sogar Menschen)schwer verletzt oder gar tötet. Findet ein Hund es der Situation angemessen seine Zähne für den Zweck einzusetzen, zu dem er sie beko...
von rebel
18.02.2010, 09:49
Forum: Medien
Thema: Bulldogge "Ice" erstochen von anderem Hundehalter
Antworten: 29
Zugriffe: 26775

Hi, ich denke das ist eher ein generelles Problem, ausgelöst durch Menschen, denen man die Hunde abnehmen sollte, da sie Null Verantwortung für ihr Tun und Handeln übernehmen. Und irgendwann eskaliert es dann halt. Jäger schießen auf jeden Hund der sich bewegt, Jogger und Radfahrer sprühen mit Reizg...
von rebel
17.02.2010, 13:54
Forum: Medien
Thema: Bulldogge "Ice" erstochen von anderem Hundehalter
Antworten: 29
Zugriffe: 26775

Jetzt wird´s eine interessante Diskussion. Darf ich eine Straftat mit einer Straftat vereiteln? Ich würde sicher auch nicht tatenlos zusehen, wie ein Mensch oder Hund einen von meinen Lieben massakriert. Da würde mir sicher im Affekt auch allerhand einfallen, was juristisch verwerflich ist. Aber ei...