Die Suche ergab 47 Treffer

von Rebecca
11.12.2007, 17:25
Forum: Fertigfutter
Thema: ...für weiße hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 4741

Hallo Agata Ich füttere Samira nun seit längerer Zeit Uniq, dass leider einen hohen Kupfergehalt hat (bin ansonsten sehr zufrieden damit). Da meine Lady nun einen goldigen Kranz auf dem hinteren Rückenteil bekommen :D und auch etwas Probleme mit der Magensäure hat (liegt verm. nicht am Kupferanteil)...
von Rebecca
05.11.2007, 12:17
Forum: Allergien und Unverträglichkeiten
Thema: Gurgeln und Rumpeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4563

Also gegen das Bauchrumpeln hilft ganz toll Ulmenrinde Emmi kriegt seit einer Woche Propolis zur Darmsanierung nach ihren Hammer-Wurmkuren. Die Häufchen sind jetzt wieder schön normal, aber sie muss oft nachts raus, frisst Gras und erbricht...also irgendwie ist bei ihr noch der Wurm drin. Oder lieb...
von Rebecca
08.08.2007, 17:27
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Jetzt anmelden - Dogs and Fun Sommerfest
Antworten: 212
Zugriffe: 88933

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und hoffentlich etwas Sonnenschein :flower: .
Schade, dass ich so weit weg wohne, dafür macht ihr aber ganz viele Fotos für mich, bitte :smile: .
von Rebecca
30.07.2007, 16:05
Forum: Fleisch
Thema: Neosporose durch rohes Rindfleisch?
Antworten: 30
Zugriffe: 44499

Das Schweizer Hundemagazin hat sich auch damit auseinander gesetzt, da viele Bauern den Hunden die Schuld für Todgeburte geben. Hier der Artikel http://www.kleintiermedizin.ch/hund/protoz/protoz2.htm . Samira bekommt auch öfters rohes Rindfleisch, seit Emils Krankheit ist mir dabei nicht mehr so woh...
von Rebecca
04.05.2007, 13:04
Forum: Gemüse und Co
Thema: Niiiiie wieder Rhabarber!
Antworten: 3
Zugriffe: 11616

:D gut durchkochen hättest du die Dinger schon sollen und nur ganz wenig füttern, auch wir Menschen können Probleme mit der Säure bekommen. Kennst du diesen Link http://www.mkd-shop.ch/ , unter Nachschlagewerke Frischfutter, stehen viele Lebensmittel und ihren Nährwert für den Hund. Ich mache immer ...
von Rebecca
03.05.2007, 15:58
Forum: Medien
Thema: Die Wölfe sind zurück...
Antworten: 6
Zugriffe: 5839

Ich werde immer stinkesauer, wenn ich von einem erlegten Wolf oder Luchs in der Schweiz lese, die bekommen einfach keine Chance. Immer liest man von den vielen gerissenen Schafen, aber einen Herdenschutzhund zulegen, oder einen Esel (soll auch Wölfe vertreiben), das machen leider die wenigsten. Ich ...
von Rebecca
09.03.2007, 09:22
Forum: Medien
Thema: Stern TV
Antworten: 18
Zugriffe: 13871

Hallo Birgit Laut dir dürften ja dann gar keine Hunde mehr im TV kommen, da diese Rassen sonst vermehrt gekauft würden. Die Collies haben ja keine Kunststücke oder sonst was besonderes gemacht und ein guter Züchter wird ja auch die Interessenten über diese Rasse aufklären. Ich dachte VDH ist wie bei...
von Rebecca
08.03.2007, 21:32
Forum: Medien
Thema: Stern TV
Antworten: 18
Zugriffe: 13871

Hallo zusammen Auf mich machen die zwei Collies einen ausgeglichenen Eindruck und sie werden geliebt, das ist mir lieber als Zwingerhaltung und einige Würfe im Jahr und es ist ja eine VDH Zucht. Ich finde es schön so eine Trächtigkeit mitzuverfolgen, finde Hope süss :wink: und freue mich, dass der H...
von Rebecca
07.03.2007, 20:41
Forum: Medien
Thema: Stern TV
Antworten: 18
Zugriffe: 13871

Stern TV

Hallo zusammen Im Stern TV wird seit einer Woche die Trächtigkeit einer Colliehündin dokumentiert mit Ultraschall u.s.w., falls das jemand interessiert. Ich finde es spannend, habe ja noch nie solche Ultraschallbilder gesehen und dann ist die Mama noch ein Tricolormädchen :wink: . Die Besitzer betre...
von Rebecca
26.11.2006, 22:39
Forum: Medien
Thema: Julietta bei Tiere suchen ein Zuhause
Antworten: 22
Zugriffe: 15574

Hab wieder reingeschaut, ist das ein toller Zoo :smile: und super, dass man die Hunde mit rein nehmen darf, bei uns ist das leider verboten :sad: .
von Rebecca
09.11.2006, 12:47
Forum: Medien
Thema: Top Dog auf VOX
Antworten: 49
Zugriffe: 31760

Daheim im Glück.... uff, also mir ist auch schon gesagt, worden, wir sollten uns da bewerben mit unserem Haus und unserer Familie (wir haben 10 cm dicke Aussenwände, kaum Dämmung, zum größten Teil Uralt-Fenster und wissen letztlich, das das Haus zusammenklappt, bevor es abbezahlt ist. weil das Stän...
von Rebecca
08.11.2006, 20:43
Forum: Medien
Thema: Top Dog auf VOX
Antworten: 49
Zugriffe: 31760

Ich habe es mir nicht mehr angesehen, ich sehe den Sinn nicht hinter der Sache, irgendwie sollte sich doch ein Topdog in mein Gedächnis einprägen......muss ja nicht Lassie sein :wink: , aber sich etwas vom Rest abheben. Meine war heute auf dem Hundeplatz auch der Topdog, sie hatte vor lauter Spass i...
von Rebecca
05.11.2006, 23:44
Forum: Medien
Thema: Julietta bei Tiere suchen ein Zuhause
Antworten: 22
Zugriffe: 15574

Habs auch gesehen, bei so einem tollen Spaziergang wäre ich auch gerne dabei :smile: .
War das eine Ausnahme, dass die Hunde in den Stollen durften, im Schwarzwald ist das leider überall verboten.
Deine Hunde sind ja schöne Dreckschweinchen :D , aber ganz süsse :love: .
von Rebecca
01.11.2006, 13:11
Forum: Medien
Thema: Top Dog auf VOX
Antworten: 49
Zugriffe: 31760

Also die Auswahl der Jury fand ich sehr eigen, ich frage mich um was es da genau geht :gruebel: . Den Pudelmensch finde ich schrecklich :? , vermutlich soll der die Einschaltquoten erhöhen, die Dackeldame Milka kann ja auch so viel :roll: . Das Magazin Dogs habe ich mir gekauft und finde es noch rec...
von Rebecca
05.10.2006, 12:57
Forum: Urlaubstips & hundefreundliche Restaurants
Thema: Unser Urlaub im Dreiländereck in Kärnten
Antworten: 34
Zugriffe: 20244

Schöne Fotos, das wäre auch mal ein Ferienziel für uns. So eine Donna würde gut zu Luna passen, dann hätte Roland auch seinen eigenen Hund, so wie der Reiner :wink: .