Die Suche ergab 106 Treffer

von Mary
01.11.2014, 08:25
Forum: Fertigfutter
Thema: Trockenfutter vs. Nassfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Trockenfutter vs. Nassfutter

Ich barfe immer nur phasenweise, hab aber festgestellt, dass Nala nach einer Barf-Phase ihr TroFu wieder viel lieber frisst. Aber sie ist auch echt nicht besonders wählerisch... nur Fisch frisst sie nicht. Im Urlaub (im Wohnmobil) würde ich niemals auf die Idee kommen, ihr etwas anderes außer TroFu ...
von Mary
27.03.2012, 07:58
Forum: Fertigfutter
Thema: canimix
Antworten: 3
Zugriffe: 341

canimix

Hi,

ich bin gerade über diese Seitegestolpert. Vielleicht ist das ganz interessant für die "Barf-Gegner" :wink: . Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,
Mary
von Mary
08.03.2011, 11:06
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 67529

pekingente hat geschrieben:Seit wann ist das Rheinland nicht katholisch? Also diese Ausrede gilt schon mal nicht :schlaumeier: :D
Mein erster Gedanke... :D.

Pfannkuchen find ich gut; die hatten wir schon lange nicht mehr...
von Mary
10.03.2010, 16:57
Forum: BARF
Thema: Protein oder Getreide oder was macht hibbelig?
Antworten: 36
Zugriffe: 28014

Sehhhhr interessant hier :D . Dann ist Nala auch eher ein Adrenalin-Typ... Dabei wollte ich gerade fragen, wo denn Tryptophan jetzt drin ist, aber das brauche ich ja dann nicht... Das Buch hab ich auch; vielleicht sollte ich das mal wieder zur Hand nehmen (obwohl Nala ja fast so fromm wie ein Lamm i...
von Mary
22.12.2008, 12:50
Forum: Fertigfutter
Thema: Hochwertiges Trockenfutter?
Antworten: 10
Zugriffe: 585

Ich kann die Sorten von bestesfutter.de auch aus meinen persönlichen Erfahrungen guten Gewissens empfehlen. Die versenden auch Proben, das wäre doch mal was zum Ausprobieren, ob dein Hund das gerne mag? hmm.. ich habe da aber nicht so Gutes drüber gelesen.. http://www.petfood4you.com/oxideshop/oxid...
von Mary
16.09.2008, 12:00
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Richtig was los - DaF Sommerfest 2008!
Antworten: 94
Zugriffe: 35408

Es würde mich ja schon interessieren, wie viele Sekunden wir bis zum nächsten Jahr noch rausholen müssen :D Wir werden bis zum nächsten Jahr natürlich auch weiter trainieren. :D Am 21.09 werden wir noch mal bei einem Hunderennen starten. Wir sind auf den Geschmack gekommen :lol: Na, das kann ich mi...
von Mary
12.09.2008, 16:51
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Richtig was los - DaF Sommerfest 2008!
Antworten: 94
Zugriffe: 35408

Noch ein Nachtrag...

1. die Musik war richtig klasse; da fühlte man sich glatt einige Jahre jünger :smile:

2. Gibt es eigentlich auch die Zeiten vom Jederhundrennen noch? Es würde mich ja schon interessieren, wie viele Sekunden wir bis zum nächsten Jahr noch rausholen müssen :D
von Mary
12.09.2008, 12:34
Forum: Medien
Thema: "Der Hundeprofi" ab 30.8. wöchentlich auf Vox
Antworten: 15
Zugriffe: 10735

Finde ich gut, was Kirsten schreibt. Grüße Ina find ich auch. Lustig fand ich ja den Satz: Bei einem Labrador kann es ein Erdbeben geben; der denkt nur: hoffentlich rutscht mein Futter nicht in die Erdspalte. :D Ansonsten ist Herr Rütter eher nicht mein Fall, aber es ist auch immer schwierig zu beu...
von Mary
08.09.2008, 06:29
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Richtig was los - DaF Sommerfest 2008!
Antworten: 94
Zugriffe: 35408

Ach ja, kleiner Nachtrag: Nala fand das alles so aufregend, dass sie Sonntag morgen noch Dünnpfiff hatte :D
von Mary
08.09.2008, 06:28
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Richtig was los - DaF Sommerfest 2008!
Antworten: 94
Zugriffe: 35408

Hallo,

ich fand das Sommerfest auch wunderbar. Hat Spaß gemacht, so viele mal in Natura kennenzulernen.

Vielen Dank allen Organisatoren und Helfern!
von Mary
08.08.2008, 08:28
Forum: Gemüse und Co
Thema: zu viel gemüse?
Antworten: 19
Zugriffe: 16649

War auch nur so eine Idee. Ich hab mich anfangs auch dagegen gesträubt, da Getreide in der Hundefütterung ja nur als Füllstoff verschrien ist. Es gibt aber durchaus auch gutes Getreide und Nala mochte es einfach gerne. Mittlerweile barfen wir ja nur noch teilweise und da bekommt sie genug Getreide m...
von Mary
07.08.2008, 08:52
Forum: Gemüse und Co
Thema: zu viel gemüse?
Antworten: 19
Zugriffe: 16649

Wenn Breezer nicht satt wird, dann könntest Du ja auch noch ab und zu hochwertiges Getreide füttern. Ich hab immer das Gefühl, das sättigt mehr als Gemüse.
von Mary
05.08.2008, 07:21
Forum: Fleisch
Thema: Frischfleich besser als TK-Fleisch?
Antworten: 16
Zugriffe: 17515

inga hat geschrieben:Die Adresse ist Liebigstr. 20 in 50823 Köln.
Ich hatte da eine höhere Hausnummer im Kopf und hab´s gerade nochmal nachgegooglet: Liebigstr. 120 muss es heißen.

Ich weiß nicht, wie gut das ausgeschildert ist, aber 100 Hausnummern machen ja doch einen Unterschied.
von Mary
01.08.2008, 06:57
Forum: Vermißt / Entlaufen / Gestohlen
Thema: kuvasz entlaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 4680

Und dann bei der Hitze 4 Tage ohne Wasser :surprised: ! Der arme Kerl.
von Mary
25.07.2008, 07:20
Forum: Medien
Thema: heute in Stern-TV
Antworten: 6
Zugriffe: 4061

Die Wiederholung kommt heute nacht um 3:15 h.

Ich werd es mir mal aufnehmen und morgen beim Bügeln gucken :smile: