Die Suche ergab 64 Treffer

von Moneypenny
22.01.2015, 09:49
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Kanu auf der Sieg - neuer Termin in 2016
Antworten: 25
Zugriffe: 15499

Re: Kanu auf der Sieg - 24.5.15

Emmi hat geschrieben:Ach schade, das überschneidet sich mit unserem Urlaub. Dann sind wir dieses Jahr trotzt großartiger Versprechungen nicht dabei. :nein:
:D ... bis zum 23.05. Ostsee und dann rüber zur Sieg und noch eine Kanutour dranhängen :D
von Moneypenny
30.11.2014, 11:29
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Die große DaF-Feier - 29.11.14
Antworten: 76
Zugriffe: 42375

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

es war eine wunderschöne 10-Jahres-Feier!!! Nach einem schönen Spaziergang durch den Wald trafen sich alle in der Gaststätte Spich, wo wir in der 1. Etage einen großen Raum für uns hatten, mit viel Platz auch für die Fellnasen - die fleißigen Helfer hatten schon das Büfett aufgebaut und in der Küche...
von Moneypenny
05.11.2014, 13:56
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Layout
Antworten: 23
Zugriffe: 20397

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Layout

Dankeschön an Willie!!!! Das Grün war in meinen Augen zwar ok, aber das helle gefällt mit viel besser!! :D
von Moneypenny
23.10.2014, 19:24
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Die große DaF-Feier - 29.11.14
Antworten: 76
Zugriffe: 42375

Re: Die große DaF-Feier - 29.11.14

*freu!!! :mrgreen: beim dem Angebot kann frau ja nur zusagen :tanz:
von Moneypenny
03.08.2014, 15:01
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest 2014 - 2./3. August
Antworten: 53
Zugriffe: 29477

Absolut nicht geregnet?? als wir gefahren sind, sind wir nach ca. 2 Km in einen sinnflutartigen Regen gekommen, es hat geschüttet wie aus Eimern, das muss so was von knapp an euch vorbeigeschrammt sein!!
von Moneypenny
02.08.2014, 22:52
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest 2014 - 2./3. August
Antworten: 53
Zugriffe: 29477

Wir sind wieder zu Hause gelandet - nach einem wunderschönen Tag! Herrliches Wetter, ein wirklich fantastisches Gelände(Springers Paradies!) , jede Menge DaFies zum Quatschen, lecker Kuchen und Essen und dem berühmt berüchtigten X-DaFing (Danke Claudia für die tollen Aufgaben !) und dem Hunderennen ...
von Moneypenny
23.06.2014, 20:25
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest 2014 - 2./3. August
Antworten: 53
Zugriffe: 29477

:D muss am Alter liegen - ich hatte dich auch nicht mehr auf dem Schirm 8)
War eh nicht so mein Tag damals, da Penny ihre offene Pfote hatte und bei dem Matschwetter fast nur im Auto bleiben musste weil die Wunde rumsuppte.

Dieses mal werde ich nach dir Ausschau halten :D
von Moneypenny
19.06.2014, 19:08
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest 2014 - 2./3. August
Antworten: 53
Zugriffe: 29477

Diese Jahr kollidierte des Fest mal nicht mit dem gebuchten Urlaub *freu .... und dann kam meine Chefin auf die geniale Idee, die Somnmerklausur der Firma genau auf dieses Wochenende zu legen *grummel Einen Tag nachdem ich knurrend und maulend einen Absage bei der DaF Facebook Umfrage gesendet habe ...
von Moneypenny
11.08.2013, 10:18
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest am 7./8. September
Antworten: 41
Zugriffe: 24776

Wir können leider nicht :cry: das ist das Wochenende an dem ich arbeiten muss
von Moneypenny
15.01.2013, 21:20
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Workshop - Hundemassage - 16. November 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 30949

Heinz und Coffel sind auch gemeldet :D
von Moneypenny
20.11.2011, 18:06
Forum: Ernährung
Thema: Frisst das Auge mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 6804

Ich würde sagen es ist ausschließlich der Geruch . . . . .... und der ist auch noch Meilenweit von meinem "oh, riecht das toll" entfernt. Pansen und Blättermagen sehen und riechen für mich nicht wirklich gut, bei dieser Mischung Rind mit Fisch, worauf unsere beiden so stehen, kringeln sich...
von Moneypenny
11.11.2011, 13:58
Forum: BARF
Thema: Barfen und Darmerkrankung
Antworten: 15
Zugriffe: 19668

Und Tabletten muss sie jetzt gar keine mehr nehmen? Nö, wir haben die Apotheke wieder geschlossen :flower: Sie bekommt nur noch ihre Karsivan und VMP'chen( Mineralien, etc) Das sah vor drei Wochen hier anderes aus und da auch noch Coffee humpelte und ihre Medikamente bekam, hatte man leicht das Gef...
von Moneypenny
11.11.2011, 11:52
Forum: BARF
Thema: Barfen und Darmerkrankung
Antworten: 15
Zugriffe: 19668

auch hier ein Update: nachdem sich alles eingepegelt hatte, die "Cremehäufchen" ohne Mühe produziert wurden, wurden die Tabletten abgesetzt und... .... dann wird Heike wieder übermütig und stellt von gekocht auf roh um, ist doch viel einfacher zu handeln und überhaupt. Der "Erfolg&quo...
von Moneypenny
20.10.2011, 17:44
Forum: BARF
Thema: Barfen und Darmerkrankung
Antworten: 15
Zugriffe: 19668

rrrrr! *knüppelraushol* :D
:oops: da war wohl was zu viel 8)

nochmal danke für die Infos!!
von Moneypenny
20.10.2011, 12:07
Forum: BARF
Thema: Barfen und Darmerkrankung
Antworten: 15
Zugriffe: 19668

erst mal DANKESCHÖN für eure Hilfe!! Carreen, sie hat 2 Tage ( knapp 50 Stunden) absolutes Fasten hinter sich, ohne jegliche Gabe von Medikamenten etc. nur Wasser. Sollte sie operiert werden müssen, steht uns die nächste Fastenzeit mit 72 Stunden vor der OP bevor. Ich werde sie jetzt nicht nochmal f...