Die Suche ergab 34 Treffer

von Penny
17.02.2016, 18:05
Forum: Forum-Info
Thema: Facebook
Antworten: 11
Zugriffe: 8713

Re: Facebook

willie42 hat geschrieben: "Raus aus Facebook - Jetzt!"
Like it


:D :D :D
von Penny
07.02.2016, 22:56
Forum: Forum-Info
Thema: Facebook
Antworten: 11
Zugriffe: 8713

Re: Facebook

Direkt nach dem Posten der Frage ist mir dieser Unterschied auch klar geworden.
Macht ja auch herum mehr Sinn als umgekehrt
von Penny
07.02.2016, 18:29
Forum: Forum-Info
Thema: Facebook
Antworten: 11
Zugriffe: 8713

Re: Facebook

Euch, die Ihr bei FB seid, darf ich also noch mal bitten, Beiträge, besonders Veranstaltungen zu teilen. Äm.... eine Frage... Wie geht das? :gruebel: Ich habe nur gesehen das ich ich Veranstaltungen an die Chronik von "Freunden" senden kann. Aber DAF wird dort nicht angenommen Liegt viell...
von Penny
17.11.2013, 10:51
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Workshop - Hundemassage - 16. November 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 30949

Ja, Coffee und ich waren auch beide total platt.

Hier noch ein paar Bilder:

http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic17749.html


edit: hab die Bilder verschoben (die Termine sind zu öffentlich)
von Penny
14.11.2013, 18:40
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Workshop - Hundemassage - 16. November 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 30949

Ich freue mich auch schon auf Samstag.

Hat irgendwer einen Tipp für einen Spaziergang dort.
Ich würde schon so gegen 12:30 dort eintreffen
von Penny
27.09.2013, 10:27
Forum: Forum-Info
Thema: Mehrfachzitieren ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5663

Emmi hat geschrieben:Im Gegensatz zu Heinz´Methode habe ich so immer noch den Namen desjenigen dabei, der den zitierten Beitrag geschrieben hat.
Ok, dazu musst du bei bei meiner Methode aus [ quote] [ quote="Emmi"] machen. :D
von Penny
27.09.2013, 00:28
Forum: Forum-Info
Thema: Mehrfachzitieren ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5663

Halloi, also wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann kann ich den ja zitieren. Also sowas Wenn da aber nun z. Bsp. drei Beiträge sind und ich möchte von jedem was in meiner Antwort zitieren, geht das ? also mehrere Teile Oder muß ich dann eben auf jeden einzelnen Beitrag mit zitieren antworten ? ...
von Penny
19.06.2011, 20:24
Forum: Ernährung
Thema: Deutsche servieren Haustieren den letzten Fraß
Antworten: 11
Zugriffe: 11892

In diesem Zusammenhang immer gerne gelesen....

http://www.cats-country.de/TierfutteretikettenHund.pdf
von Penny
28.01.2011, 15:48
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Dogs and Fun macht 2011 wieder Urlaub auf dem Weinberghof
Antworten: 39
Zugriffe: 24801

Zimmer, Ost, West?
Bist du im richtigen Film?
( http://www.weinberghof.net/cms/index.ph ... &Itemid=10 )
Da gibt's nur Ferienhäuser.
von Penny
26.01.2011, 13:14
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106097

Emmi hat geschrieben:Heute gibt es ganze Fische.
Vielleicht braucht sie Messer und Gabel :gruebel:
Schon mal klein gemacht probiert?
von Penny
11.01.2011, 11:25
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 106097

Wir haben bei Penny das übergewicht auch nicht durch kürzung der Trockenfutterrationen hin bekommen.
Erst die Umstellung auf "Barfen für Arme" (Sprich TK-Fertigmischungen) brachte bei ihr den gewünschten Erfolg.

Und Möhren/Apfel waren bei Penny auch schon immer als Füllstoff dabei.
von Penny
11.11.2009, 20:09
Forum: Medien
Thema: Tierschutz Tv-Doku
Antworten: 0
Zugriffe: 4547

Tierschutz Tv-Doku

Heute · Mi, 11. Nov · 22:35-23:05 · NDR Niedersachsen
Die Reportage
Thema: Tierquälern auf der Spur
von Penny
13.07.2009, 16:15
Forum: Medien
Thema: Dienstag, 14.7. im WDR-Fernsehen
Antworten: 13
Zugriffe: 9068

Einfach mal
http://www.wdr.de/tv/quarks/videos/uebe ... dium=webtv

anlaufen.
Wenn dein Internetzugang schnell genug ist.....
Aber erst nach der Sendung, es sei denn du willst dir eine
alte Sendung ansehen.
von Penny
08.05.2009, 10:16
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Schwarzwald-Urlaub Mai 2009
Antworten: 56
Zugriffe: 29916

Bei uns wird aber wohl eher ein Spaziergang mit Quatschen angesagt sein und keine Stadtbesichtigung. Immerhin kommen die alle von weit her angereist, nur um anderer Fleckies zu treffen. Ich erkläre Emmi und Maxl dann schnell zu Ehrenfleckies :D Ein Eis oder ein Kaffee/Kuchen sollte aber trotzdem dri...
von Penny
08.05.2009, 09:48
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Schwarzwald-Urlaub Mai 2009
Antworten: 56
Zugriffe: 29916

Wir fahren auch morgen früh los. Wir haben ~8 Std Fahrt. Mal sehen wann wir eintrudeln. Am Sonntag müssen wir dann allerdings sofort einen Ausflug nach Kaiseraugst (Schweiz) machen. Wir treffen dort auf vier weiter Springer Spaniels die sich dort bei einem Tunier treffen und die wir mal kennenlernen...