Die Suche ergab 47 Treffer

von Semmel
23.07.2009, 20:46
Forum: Medien
Thema: "Hitzedrama"
Antworten: 7
Zugriffe: 6480

"Hitzedrama"

von Semmel
06.01.2009, 16:29
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Themenabend Mantrailing
Antworten: 8
Zugriffe: 5689

ich muss jetzt doch um eine kleine Rückmeldung über

info@mantrailing-quality.de

bitten. Kommt zwar doof, aber bezüglich telefonischer Anfragen, sollte schon ein überblick vorhanden sein.

Grazi ist bereits vermerkt.

Iris & Luna & MM
von Semmel
04.01.2009, 08:44
Forum: Medien
Thema: Sendung mit dem Bloodhound
Antworten: 2
Zugriffe: 5077

Morgen Willie,
aber ich bin nich dabei - habe ja nur nen wunderschönen (extra für Careen :D ) Otterhound!

Iris & Luna & MM
von Semmel
03.01.2009, 22:16
Forum: Medien
Thema: Sendung mit dem Bloodhound
Antworten: 2
Zugriffe: 5077

Sendung mit dem Bloodhound

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-spezial/


MDR FERNSEHEN | 07.01.2009 | 21:15 Uhr
SACHSEN-ANHALT SPEZIAL - das Magazin

Wir ... nehmen samt Hund und Herrchen an einer "Bloodhound-Ausbildung" teil.


Könnte interessant werden.

Iris & Luna & Mighty Mouse
von Semmel
01.01.2009, 11:53
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Themenabend Mantrailing
Antworten: 8
Zugriffe: 5689

Ich denke, es könnte etwas eng werden. Ich lasse meine auf alle Fälle Zuhause. Wäre mir mit MM eh viel zu kompliziert, da ich dann nichts vom Vortrag mitbekomme.

Iris & Luna & MM
von Semmel
31.12.2008, 20:25
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Themenabend Mantrailing
Antworten: 8
Zugriffe: 5689

Ja, es gibt nur ne Abendkasse, da der Termin ziemlich kurzfristig entschieden wurde und die Organisation des Vorverkaufs zu umständlich werden würde.

Iris
von Semmel
31.12.2008, 13:34
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Themenabend Mantrailing
Antworten: 8
Zugriffe: 5689

Karten gibt es vor Ort.
Iris
von Semmel
30.12.2008, 21:04
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Themenabend Mantrailing
Antworten: 8
Zugriffe: 5689

Themenabend Mantrailing

Am 16.01.2009 19.00 Uhr DRK Ortsverein Troisdorf Teutonenstrasse 31 53840 Troisdorf findet ein Themenabend rund ums Mantrailen statt. Referent ist NBAS / ICAST Instructor Jörg Weiß. Er wird einen kurzen Abriss über das Mantrailen in den USA, in der Schweiz und Deutschland geben. Erfahrungsberichte a...
von Semmel
06.05.2008, 16:20
Forum: Ernährung
Thema: Hundefutter - Katzenfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 10043

Das ist alles richtig. Katzenfutter für Hunde ist wesentlich reichhaltiger, d.h. der Hund sollte wenig davon bekommen. Gerade Katzen - Trofu kann bei sensibelen Hunden zu Durchfall führen, zu hoher Fettgehalt. Aber es ist besonders wichtig an das Taurin zu denken. Diese Aminosäure kann von Hunden se...
von Semmel
28.03.2008, 20:50
Forum: Ernährung
Thema: Empfehlungen bitte ...
Antworten: 15
Zugriffe: 20072

Re: Empfehlungen bitte ...

... für einen 12-jährigen Golden Retriver! Die Situation: er hat offensichtlich Arthrose, eine HD und Spondylose im Lendenwirbelbereich wird vermutet. Vorne ist er noch recht kräftig, hinten kaum Muskulatur! Er hat manchmal etwas Schwierigkeiten den Kot und den Urin zu halten, meldet sich aber rech...
von Semmel
23.03.2008, 12:59
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Daf-Abenteuer-Tag am 26.04.2008
Antworten: 65
Zugriffe: 35220

Super Idee. Ich weiss aber nicht ob ich mitkommen kann :cry: :cry: :cry: Auch ist es meine Urlaubswoche in der ich hoffentlich mit MM meine Prüfung machen kann. Dabei sein wolln... :tear: Mayoon Dann wäre eventuell Semmel für Dich frei :versteck: Allerdings spazieren kannste mit dem nicht (vielleich...
von Semmel
13.03.2008, 21:57
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Noch Karten für Fichtelmeier
Antworten: 0
Zugriffe: 3449

Noch Karten für Fichtelmeier

Hallo,
ich habe noch 6 Karten für das Seminar am

Montag, 19. Mai 2008 19:00 Uhr - ca. 22.00 Uhr

Themenabend mit Anton Fichtlmeier in Bornheim

Preis 15 Euro pro Karte

Brauche bis spätestens Mo Rückmeldung.

Iris & die Meute
von Semmel
26.02.2008, 20:08
Forum: BARF
Thema: Sattmacher?
Antworten: 28
Zugriffe: 33750

Danke Inga für die Info zu den Nudeln :smile: Wenn die tatsächlich ansetzen lass ich die besser weg. Denk doch einfach an die Hochleistungssportler - die essen mehr Nudeln als mancher Italiener. Die liefern schnell Energie und füllen in kürzester Zeit "Reservetanks" auf. Ich hatte mal ein...
von Semmel
26.02.2008, 16:23
Forum: BARF
Thema: Sattmacher?
Antworten: 28
Zugriffe: 33750

Huhu! Dein Frischfutter kannst auch mit Lunge etwas strecken. Lunge hat (fast) keine Kalorien, alledings mögen das nicht alle Hunde. Lunge hat zwar keine Kaloroien, führt aber zu dünnem, schwarzen Kot. Ich trockne sie immer, dann ist sie ein Super - Leckerli, dem kein Hund widerstehen kann und ich ...
von Semmel
06.01.2008, 13:34
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Dogs and Fun - Jahresauftakt 2008
Antworten: 82
Zugriffe: 42971

Ich wollte auch mit und habe schon von Careen gehört wie dolle es war :cry: Aber gestern beim Spaziergang mit MMchen wollte ich meine kleine Plüschbombe Luna von unnötigen Geäst an ihrem Hintern befreien und blieb stehn. Ein lautes "Warten!" sollte MMchen auch bewegen stehen zu bleiben und...