Die Suche ergab 80 Treffer

von Birgit und Josie
06.03.2006, 22:18
Forum: Medien
Thema: Petition für Kennzeichnungspflicht bei Echtfell
Antworten: 1
Zugriffe: 3442

Ist unterzeichnet :smile:
von Birgit und Josie
09.12.2005, 21:46
Forum: Medien
Thema: CH: Kind von drei Pitbulls zu Tode gebissen
Antworten: 73
Zugriffe: 40819

Genau Heike, da gebe ich dir Recht, man sollte nicht die Hunde verurteilen sondern die Halter.
Was ich immer so verwerflich finde sind die Kreaturen die die Hunde dazu machen, nicht die Hunde.
Da sollte man eingreifen :eek:
von Birgit und Josie
04.12.2005, 19:35
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Onlinepetition gegen den geplanten Tiermarkt in Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 11887

Schön das ihr alle unterzeichnet habt. Ich hoffe es finden sich noch mehr die das auch so sehen :wink:
von Birgit und Josie
29.11.2005, 21:41
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Onlinepetition gegen den geplanten Tiermarkt in Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 11887

Ja Phillipp, da hast du völlig Recht, kann ich dir nur beipflichten. :wink:
von Birgit und Josie
28.11.2005, 17:54
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Onlinepetition gegen den geplanten Tiermarkt in Leipzig
Antworten: 15
Zugriffe: 11887

Ist schon längst unterzeichnet :wink:
von Birgit und Josie
28.11.2005, 17:53
Forum: Medien
Thema: Bloch gestern bei "Tiere suchen ein Zuhause"
Antworten: 12
Zugriffe: 14190

Tja, darüber gibt es immer wieder unterschiedliche Meinungen. Ich denke es sollte jeder so halten wie er es möchte wenn der Hund nicht aggressiv reagiert, dann wäre es etwas anderes :wink: Meine Hunde gehen alle zur Seite wenn ich komme, immer. Das habe ich ihnen so beigebracht, einfach weil ich sie...
von Birgit und Josie
25.11.2005, 21:30
Forum: Medien
Thema: Die Superfrauchen - RTL2
Antworten: 136
Zugriffe: 64609

"gaga"... :D Ich glaub das ist der richtige Ausdruck! :wink: Das trifft es wirklich und ich ärgere mich sehr darüber aber das ist genau das Problem was man hat wenn man solchen Leuten begegnet. Was erzählt man denen, was können sie aufnehmen oder aber auch nicht und was können sie umsetze...
von Birgit und Josie
25.11.2005, 21:27
Forum: Medien
Thema: Die Superfrauchen - RTL2
Antworten: 136
Zugriffe: 64609

Jennifer hat geschrieben:Wer bringt denn Welpen ins Tierheim? :evil:
Du glaubst gar nicht wie viele Leute das tun. Bei unserem TH wurde einer in einem Karton ausgesetzt, wie gesagt man muss immer mit der Dummheit der anderen Leute rechnen, ist nicht nur beim Autofahren so, leider :cry:
von Birgit und Josie
25.11.2005, 09:58
Forum: Medien
Thema: Die Superfrauchen - RTL2
Antworten: 136
Zugriffe: 64609

Meine Eltern haben jetzt auch einen 8 Wochen alten Welpen und hatten zuvor auch noch nie einen Hund. Aber selbst sie wissen, dass man einen Hund nicht am Schwanz irgendwo weg zieht. Und ich denke auch nicht, dass SIE mit 12 Wochen schon überfordert sein werden und nicht wissen was sie tun. Sie gehe...
von Birgit und Josie
24.11.2005, 21:27
Forum: Medien
Thema: Die Superfrauchen - RTL2
Antworten: 136
Zugriffe: 64609

Es gibt aber auch die Ersthundebesitzer die überhaupt keine Ahnung haben und sich auch nicht informiert haben. Wer wirft jetzt den ersten Stein. Schon mal darüber Gedanken gemacht? Mich betrifft das seit kurzer Zeit, weil ich eine mobile Hundeschule eröffnet habe und es gibt mehr Hundehalter wie ihr...
von Birgit und Josie
23.11.2005, 22:44
Forum: Medien
Thema: Die Superfrauchen - RTL2
Antworten: 136
Zugriffe: 64609

Denkt ihr auch vielleicht mal daran das Menschen mit Ersthunden überhaupt keine Erfahrung mit Erziehung haben und die erst noch sammeln müssen?
Ich finde es schon ehrlich gesagt sehr dreist das man den Leuten unterstellt das sie so blindlings in die Sache reingelaufen sind, oder?
von Birgit und Josie
13.11.2005, 17:46
Forum: Medien
Thema: VOX ab 13.12.05 - Bericht über das Tuscany Dog Project
Antworten: 3
Zugriffe: 4422

Das werde ich mir bestimmt anschauen, hatte schon mal einen Bericht über das Projekt gesehen, war super interessant.
Wirklich empfehlenswert :wink:
von Birgit und Josie
08.11.2005, 22:20
Forum: Fertigfutter
Thema: Wer kennt Anifit ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3116

Von Anifit haben unsere Hunde alle Durchfall gehabt, ich habe es nicht füttern wollen. Normalerweise ist Bandit wirklich ein Allesfresser aber selbst er hat das Futter nicht vertragen :wink:
von Birgit und Josie
04.07.2005, 09:14
Forum: Medien
Thema: Dogs with Jobs
Antworten: 8
Zugriffe: 6976

Ich hab es verpasst, wie war es denn? Wer hat es gesehen?
von Birgit und Josie
02.07.2005, 21:13
Forum: Medien
Thema: Dogs with Jobs
Antworten: 8
Zugriffe: 6976

Ich werde es mir morgen mal ansehen, hatte heute erst die Vorschau mitbekommen :wink: