Die Suche ergab 156 Treffer

von Katrin
01.11.2014, 16:02
Forum: Fertigfutter
Thema: Trockenfutter vs. Nassfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Re: Trockenfutter vs. Nassfutter

Neo pupst bei Nassfutter und stinkt dass sich die Balken biegen.. Deswegen bei uns Trockenfutter..

[ Post made via Android ]
von Katrin
18.09.2012, 21:11
Forum: Medien
Thema: Riepes Hundetalk über hundgerechten Alltag
Antworten: 15
Zugriffe: 11829

Claudia Schönberg hat geschrieben:Idealerweise informiert sich ein Hundehalter schon VOR der Anschaffung über Leidenschaften und Passionen ...
... oder "man nimmt diese Aufgabe dann an", falls es doch überraschend anders kommt als erwartet :D :wink:
von Katrin
18.09.2012, 13:45
Forum: Medien
Thema: Riepes Hundetalk über hundgerechten Alltag
Antworten: 15
Zugriffe: 11829

Emmi hat geschrieben:Katrin, warum ist mir das nicht so schön eingefallen wie Dir – Du triffst den Nagel auf die Hundepfote!
autsch :wink:
von Katrin
18.09.2012, 12:37
Forum: Medien
Thema: Riepes Hundetalk über hundgerechten Alltag
Antworten: 15
Zugriffe: 11829

...und oftmals hilft schon ungemein "das Richtige" mit dem Hund zu machen. Bedürfnisse sind auch Leidenschaft/Passion... das zu stillen ist sehr befriedigend :smile: und wenn ich hundertmal in der Woche Stadtübungen mache und Bleib-Übungen und Dogdance und und und... wenn ich ne Spürnase habe oder e...
von Katrin
03.09.2011, 14:59
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Sommerfest 2011 - 3. September in Spich
Antworten: 61
Zugriffe: 23200

viel Spaß Euch Allen für's Sommerfest :smile: Wetter passt ja :smile:
von Katrin
04.07.2011, 21:12
Forum: BARF
Thema: Achtung! Ganz klar ein Barfer!
Antworten: 7
Zugriffe: 6541

:lol: :lol: :lol:
Bilder! Bilder! Bilder!
:lol: :lol: :lol:
von Katrin
04.06.2011, 13:04
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Gansloßer Themenabend am 06.06.11
Antworten: 9
Zugriffe: 4360

ich geh da auch hin :D
allerdings erst am 17.6. und bei uns im Ländle :wink:
von Katrin
13.04.2011, 20:39
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 78534

Neo ist ja weder Kurzhaar noch Langhaar und auch nicht wirklich komplett Stockhaar :D
aber bei ihm kommt auch einiges an U-wolle raus und er sieht hinterher nicht gerupft aus :lol:
von Katrin
13.04.2011, 12:32
Forum: Ernährung
Thema: Erfolgreich abnehmen - aber wie?
Antworten: 196
Zugriffe: 78534

kennst du den Furminator? da geht einiges raus... sollte man aber nicht täglich anwenden...
Kirsten kann dir da bestimmt auch weiterhelfen :smile:
von Katrin
29.03.2011, 12:57
Forum: Fleisch
Thema: Peesenfleisch ...
Antworten: 15
Zugriffe: 17398

also richtig kauen und vorallem "lange" was dran haben ist bei Neo auch nur mit Putenhals möglich... und selbst der dauert max nur 5 Min (aller aller höchstens) ...
von Katrin
28.03.2011, 21:44
Forum: Fleisch
Thema: Peesenfleisch ...
Antworten: 15
Zugriffe: 17398

puhhhh... *SchweißvonderStirnwisch* ...

ist das Rind oder was?
von Katrin
02.12.2010, 12:42
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Tagestheorieseminar "Strassenhunde" in Gelsenkirc
Antworten: 25
Zugriffe: 12412

*räusper*... ich druck mir das mal aus und les es heut nacht :D

aber aufjedenfall schonmal DANKE!!! :smile:
von Katrin
29.11.2010, 12:57
Forum: Termine anderer Vereine und Hundeschulen
Thema: Tagestheorieseminar "Strassenhunde" in Gelsenkirc
Antworten: 25
Zugriffe: 12412

ich auch will infos haben :smile:
das war bestimmt super super interessant...
die sollen sowas doch auch mal in ulm machen... menno :sad:
von Katrin
10.10.2010, 23:23
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: Fährten für Anfänger 24.10.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 7513

cooool, claudia goes fährtenseminar :smile:

viel spaß euch allen!!! den schnüffelnasen wirds auf alle fälle sehr viel spaß bereiten!!! :zustimm:
von Katrin
17.09.2010, 20:57
Forum: Medien
Thema: HEUTE Martin Rütter auf RTL
Antworten: 28
Zugriffe: 22000

ich hab ihn live auch schon gesehn... als comedian verdient man noch ne zacke mehr vermutlich :wink: und ausserdem macht das noch keiner auf hundeschiene... is ganz lustig... aber viele gags sind einfach "bekannt" unter hundlern :wink: trotzdem hört und sieht (übertriebenes bildliches darstellen) ma...