Die Suche ergab 359 Treffer

von mogli+bonsai
31.10.2014, 14:18
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 94. Bonn / Rhein-Sieg-Stammtisch
Antworten: 5
Zugriffe: 5005

Re: 94. Bonn / Rhein-Sieg-Stammtisch

Bin auch dabei :wink: .
von mogli+bonsai
25.09.2014, 23:33
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 93. Bonn / Rhein-Sieg-Stammtisch
Antworten: 27
Zugriffe: 16048

Re: 93. Bonn / Rhein-Sieg-Stammtisch

pekingente hat geschrieben:Los jetzt!

--> "datt Inventar" in Form von Hannelore und Careen müssen doch mindestens auch kommen 8)
Isch bin dabei :razz:! Allerdings erst zum Stammtisch, ohne Hunderunde.
von mogli+bonsai
01.09.2014, 23:02
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Technik
Antworten: 84
Zugriffe: 49737

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Technik

Die Bilder von der Kanutour kann ich auf dem Eipäd nicht sehen, der Fil läuft erstaunlicher Weise, wenn ich auf den Link tippe. Ich dachte, dann kann ich die Bilder auch so sehen, aber das klappt nicht.
von mogli+bonsai
01.09.2014, 22:49
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Technik
Antworten: 84
Zugriffe: 49737

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Technik

Hi Hannelore, schau mal in die Einstellungen vom Opera - vielleicht findest Du da was. Beim Firefox gibt es eine Einstellung, ob er Passwörter speichern soll ... und ob Cookies zugelassen sind. Lieben Gruß, Willie P.S.: Der Opera liefert das Desktop-Layout? Dirket oder musstest Du das was umstellen...
von mogli+bonsai
30.08.2014, 17:36
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Technik
Antworten: 84
Zugriffe: 49737

Re: Aktualisierung der Forensoftware - Technik

Beim Feuerfuchs fliege ich nicht raus und der hat mich auch mit dem alten Lesezeichen richtig auf die neue Version gebracht. Nur mit dem neu installierten Opera Mini fliege ich beim Eipäd immer raus. Da ist aber noch nix altes drauf, weil ja erst wegen den neuen Forum Installiert worden. Naja, ist k...
von mogli+bonsai
29.08.2014, 23:01
Forum: Forum-Info
Thema: Aktualisierung der Forensoftware - Technik
Antworten: 84
Zugriffe: 49737

Re: Aktualisierung der Forensoftware

Auch ich möchte "Dankeschön" sagen für die Arbeit! Ich finde es sehr Gewöhnungsbedürftig und das Grün finde ich auch nicht so toll, weil einfach zu grell :oops:! Aber warum fliege ich jedes mal raus und muss mich immer wieder anmelden? Den Hacken hab ich gesetzt! Ich bin jetzt übrigens mit...
von mogli+bonsai
29.08.2014, 15:57
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 92. Bonn / Rhein-Sieg-Stammtisch
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

Re: 92. Bonn / Rhein-Sieg-Stammtisch

OK, wenn keiner kommt, bleib ich auch zuhause 8) .
von mogli+bonsai
28.08.2014, 23:03
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 92. Bonn / Rhein-Sieg-Stammtisch
Antworten: 6
Zugriffe: 4996

Re: 92. Bonn / Rhein-Sieg-Stammtisch

Ich hatte vor zu kommen!

[ Post made via iPad ]
von mogli+bonsai
03.08.2014, 14:10
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest 2014 - 2./3. August
Antworten: 53
Zugriffe: 29476

Bin auch wieder gut angekommen und das Auto ist schon leer :razz:! Es war wie immer supertoll, das Wetter wie für uns gemacht und das Essen vorzüglich! Hier muss es gestern Starkregen gegeben haben wie uns der Nachbar berichtete! Jaja, wenn Engel (f)Feste feiern .................. 8)
von mogli+bonsai
01.08.2014, 20:47
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Sommerfest 2014 - 2./3. August
Antworten: 53
Zugriffe: 29476

Ich bin schon da, Zimmer schon gestürmt :lach: ! Bis Morgen, fahrt alle schön vorsichtig!
von mogli+bonsai
30.07.2014, 18:17
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: DaF-Wanderung durch das schöne Kasbachtal - 17.8.2014
Antworten: 40
Zugriffe: 20853

Da wäre ich auch gern mal wieder mitgewandert, aber mein Altenheim lässt das leider nicht zu :? .

Ich wünsche euch ganz tolles Wetter und viel Spass, der Ein oder Andere kann ja nen Milchkafee für mich mittrinken :wink: .
von mogli+bonsai
25.07.2014, 11:47
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 91. Bonn / Rhein-Sieg - Stammtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 3898

Ich bin diesmal nicht dabei.
von mogli+bonsai
28.05.2014, 20:06
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 89. Bonn / Rhein-Sieg Stammtisch
Antworten: 5
Zugriffe: 4813

Komme auch :ja: .
von mogli+bonsai
25.04.2014, 08:43
Forum: Termine Dogs and Fun e.V.
Thema: 88. Bonn / Rhein - Sieg Stammtisch
Antworten: 6
Zugriffe: 4960

Ivonne hat geschrieben:
mogli+bonsai hat geschrieben:Keiner?

OK, dann ich auch nicht :razz: .
Ich wollte eigentlich schon gehen.
Na gut, dann komm ich auch.